betienteil der 4 zonen klima
hallo, ich habe bei meinen 211er bj 7 2002 einen normale klima. möchte mir aba das bedienteil der 4 zonen klima verbauen.
wisst ihr ob das technisch möglichist, so das es wie das alt analoge funktioniert??
danke für eure beiträge
41 Antworten
meiner ist e 220 cdi avantgarde bj 2005.
teilenummer kann ich dir im moment nicht sagen aber es ist nicht die 2390 zum schluss denn dieses teil habe ich noch da.
gruß
Mhh, ich versuche mal rauszufinden welches gehen könnte.
Meiner ist 01/04. Vielleicht passt der ja den du noch hast?
Wie hat sich das denn ausgewirkt wenn er nicht ging? Passte der garnicht oder funktionierte nur nix?
Gruß Daniel
hatte in der firma mal nachgeschaut und das teil mit der nummer A 211 830 12 85 kostet neu 620 euro, ohne mwst.
ein hammer.
gg
Ähnliche Themen
naja, kann dann aber andererseits nicht verstehen das die dinger im ebay zwischen 50- 200 euro verkauft werden...
Hallo
Hätte mal eine Frage
Könnte man im s211 bj 2007 wdb2112221b197289
Das klimabedienteil vom Mopf 4 zonen nachrüsten obwohl ich eine 2 zonen thermatic habe
Würde es gerne digital haben
Gruss
Austausch ist Plug n Play.
Alle bisherigen Funktionen bleiben erhalten. Allerdings werden diverse Fehlermeldungen
gespeichert, da verschiedene Stellmotore nicht vorhanden sind.
Das stört aber nur beim Auslesen des Speichers.
Hallo
Danke für die Antwort das hört sich gut an
Nur eine Sache noch
Könnte ich für den Taster fond einen anderen rein machen der nur schwarz ist ?
http://data.motor-talk.de/.../climatronic-4-982796761002599645.jpg
Hallo,
nein, du kannst mit dem Tausch der Bedieneinheit lediglich das Aussehen ändern. Die Funktion bleibt gleich. Dazu würde noch einiges mehr gehören.
Gruß Sven
Zitat:
@fr348ts schrieb am 3. April 2014 um 08:52:53 Uhr:
Austausch ist Plug n Play.Alle bisherigen Funktionen bleiben erhalten. Allerdings werden diverse Fehlermeldungen
gespeichert, da verschiedene Stellmotore nicht vorhanden sind.Das stört aber nur beim Auslesen des Speichers.
Ich habe auch dem Umbau gemacht . Aber bei kalten Fahrzeug geht der defrost nur schwach .ist das normal . Sobald warm alles normal