Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends
Am letzten Juli Wochenende, ist es mal wieder soweit,
taditionell findet an diesem WE das FantasticFriendshipMeeting der A3 Freunde statt.
Termin : 11.07.09
Was steht auf dem Programm :
Ein Besuch der A3 Freunde als Besucher, nicht als Aussteller. Soll heißen, wir suchen uns wie die letzten Jahre einen Parkplatz in der Nähe des Treffengeländes und schlendern dann gemütlich 2-3 Stunden über den Platz um uns die Fahrzeuge anzuschauen, den ein oder anderen Snack zu uns zu nehmen und dort was zu trinken. Danach eventuell ein gemütlich Abschluß mit Getränken und Speisen auf einer Kartbahn oder einem BowlingCenter (<-Nur Vorschläge, für weitere bin ich mehr als offen).
Wie ? Ihr fahrt keinen A3 oder Audi ?
Kein Thema ! Da wir nur als Besucher auf das Treffen fahren, spielt der eigene fahrbare Untersatz, absolut keine Rolle ! Keines unserer Fahrzeuge wird wie auch in den letzten Jahren schon, das Treffen "befahren". Selbst die Audis und A3s bleiben auf dem Parkplatz vor dem Treffen !
Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome!
Hier ein Paar Impressionen der letzen beiden Jahre aus meinem Blog :
Ihr habt Lust Euch die Veranstaltung rund um das Thema "Audi/A3" anzuschauen ? Prima, dann tragt Euch völlig unverbindlich in die Liste ein. So kann der Vorab-Treffpunkt besser ausgewählt und ein Tisch fürs Abendessen reserviert werden !
Viele Grüße
und einen schönen Sonntag
g-j🙂
Teilnehmerliste
1. LouCifer
2. game-junkiez
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
.
.
1984.
Beste Antwort im Thema
Sippel und ich werden auf dem Platz sein 🙂
Man kann ja ein Bierchen zusammen trinken 🙂
557 Antworten
Naaaa man weiß es nicht.....
Wir haben ja auch TRW Scheiben und Beläge etc da für Quadler etc, so wie die meisten fahren ist dort viel an Umsatz zu machen :-)
Mit was Quaddelst du denn durch die Gegend??
Vielleicht gibts da was von TRW/Lucas....?
Ähnliche Themen
Hab sogar was gefunden......
Von TRW:
Bremsscheiben MST402 und MST323
Bremsbeläge MCB554SI und MCB626SI
Vermute ich richtig dass du alles 2x brauchst?? Sprich 2x BS für VA und HA, 2x BB für VA und HA??
Teurer Spaß, ich bekomm 30% darauf...
Vorne zweimal,
hinten einmal !
Gibts für hinten, gelochte/geschlitze "Wave" Scheiben ?
Werde da sicher im Winter mal auf Dich zurückkommen !
Viele Grüße
g-j🙂
Also gelocht sind die ja scheinbar sowieso
Meine werksseitig verbaute Scheibe hinten,
ist weder geschlitzt noch gelocht ! Denke das es sich bei dem Pic nur um "Bsp." handelt !
Danke aber schonmal für die Mühen !
Viele Grüße
g-j🙂
Such mal einen guten "Reifenschwärzer" für mich raus, Marke ist egal !
Nee wird kein Beispiel sein, ich denke dass da wirklich Löcher drin sind. Kann man aber evtl vor Bestellung klären
Im Programm hätten wir jetzt nur den hier:
http://www.sonax.de/.../katalog_product.php?...
Ich selbst verwende Meguiars, kenn die Wirkung von Sonax nicht.
Preise editier ich später hier rein, momentan ist System Umstellung und ich musste aus unserem Warenwirtschaftssystem raus.
EDIT: Ich zahl 3,40 dafür
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ey Maxxi,Dich zu erkennen, wird dank Deiner Umbauten, nicht wirklich schwer werden !😉
Und der Zipfel setzt einfach ne Mütze auf😁
Bin mir sicher das man sich trifft ! Und zwar direkt auf dem Platz, nehme eine Liste mit und hake ab !
Viele Grüße
g-j🙂
Naja, Sinn der Sache war ja das zusammenkommen vor dem Essengehen.
Ich gehe ja nun seit 5 Jahren aufs FFM,
Mittags trifft man sich, fährt zusammen zum Gelände, sucht davor einen Parkplatz, und schlendert über den Platz, trifft sich wieder bei den eigenen Autos, schlendert weiter, ist und trinkt was auf dem Platz, schlendert weiter. Abends dann, fährt man zusammen zum Essen !
Ja wir schaffen das ! Legt Euch einfach einen Zettel mit Nick hinters windschützende Fenster.
Viele Grüße
g-j🙂 der mit Zipfelmütze symbolisch den Zettel meinte
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich gehe ja nun seit 5 Jahren aufs FFM,Mittags trifft man sich, fährt zusammen zum Gelände, sucht davor einen Parkplatz, und schlendert über den Platz, trifft sich wieder bei den eigenen Autos, schlendert weiter, ist und trinkt was auf dem Platz, schlendert weiter. Abends dann, fährt man zusammen zum Essen !
Ja wir schaffen das ! Legt Euch einfach einen Zettel mit Nick hinters windschützende Fenster.
Viele Grüße
g-j🙂 der mit Zipfelmütze symbolisch den Zettel meinte
Soweit ja auch nix gegen einzuwenden.
Mein Problem is ja auch mehr in der Richtung, dass ich ja auf den Platz drauf muss. Zelten is ja angesagt.
Kann mich bzw. uns dann jemand zum Essen mitnehmen?
Rein- und Rausfahren is ja dann doof.