ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends

Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 11:32

Am letzten Juli Wochenende, ist es mal wieder soweit,

taditionell findet an diesem WE das FantasticFriendshipMeeting der A3 Freunde statt.

Termin : 11.07.09

Ort : Am Zentrum, 63694 Limeshain

Was steht auf dem Programm :

Ein Besuch der A3 Freunde als Besucher, nicht als Aussteller. Soll heißen, wir suchen uns wie die letzten Jahre einen Parkplatz in der Nähe des Treffengeländes und schlendern dann gemütlich 2-3 Stunden über den Platz um uns die Fahrzeuge anzuschauen, den ein oder anderen Snack zu uns zu nehmen und dort was zu trinken. Danach eventuell ein gemütlich Abschluß mit Getränken und Speisen auf einer Kartbahn oder einem BowlingCenter (<-Nur Vorschläge, für weitere bin ich mehr als offen).

Wie ? Ihr fahrt keinen A3 oder Audi ?

Kein Thema ! Da wir nur als Besucher auf das Treffen fahren, spielt der eigene fahrbare Untersatz, absolut keine Rolle ! Keines unserer Fahrzeuge wird wie auch in den letzten Jahren schon, das Treffen "befahren". Selbst die Audis und A3s bleiben auf dem Parkplatz vor dem Treffen !

Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome!

 

Hier ein Paar Impressionen der letzen beiden Jahre aus meinem Blog :

FFM07

FFM08 Part1, Part2

Ihr habt Lust Euch die Veranstaltung rund um das Thema "Audi/A3" anzuschauen ? Prima, dann tragt Euch völlig unverbindlich in die Liste ein. So kann der Vorab-Treffpunkt besser ausgewählt und ein Tisch fürs Abendessen reserviert werden !

Viele Grüße

und einen schönen Sonntag

g-j:)

Teilnehmerliste

1. LouCifer

2. game-junkiez

3.

4.

5.

6.

7.

8.

.

.

.

.

.

1984.

Beste Antwort im Thema

Sippel und ich werden auf dem Platz sein :)

Man kann ja ein Bierchen zusammen trinken :)

557 weitere Antworten
Ähnliche Themen
557 Antworten

Das ist ja wohl keine Frage :D, nur die Miete für die Ackerbenutzung werde ich mir dieses Jahr wohl sparen :cool: !

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 11:44

Das heißt ich darf Dich eintragen ?

Viele Grüße

g-j:)

PS. Platz 13 ist natürlich vorreserviert;)

Der Drops ist doch gelutscht :D einmal 13a das reicht !

Ja kannst gerne einen Eintrag in die richtige Liste machen ;) !

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 12:02

Teilnehmerliste

1. LouCifer

2. game-junkiez

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. Vorreserviert13

13a. Lynx

14.

.

.

.

.

1984.

Viele Grüße

g-j:)

War das jetzt eine Drohung das ich 4 mal die PN bekommen habe ;)

 

sofern es Terminlich und vor allem mit meinem Arbeitgeber passt- Bin ich dabei. Andy+Sarah mit dem roten .

 

Gruss

Andy

 

Nein, ich glaube, G-J drückt damit nur seine innige Liebe zu uns aus. Dich liebt er demnach mehr als mich - habe die Mail "nur" dreimal bekommen :D

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Nein, ich glaube, G-J drückt damit nur seine innige Liebe zu uns aus. Dich liebt er demnach mehr als mich - habe die Mail "nur" dreimal bekommen :D

Danke g-j jetzt wissen wir Du stehst auf rot, ich wurde auch nur dreimal per mail bedacht !:p

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 12:35

Ähhhh sorry Leute,

nicht das ich Euch nicht lieb habe, aber das sollte ein Problem der Werkstatt@M-T werden/sein.

Ich habe eine Sammel-PN an Menschen in meine Buddy-Liste geschrieben, nicht mehr und nicht weniger !:eek: Gleich mal dem Housemeister Bert 8 PNs in die Werkstatt schicken;):D

@Andy

Würdest du an diesem Tag VAG-Com mitbringen und kleinere Codierungen for free vornehmen ? Ersten hätte PM dann nicht soviel zu tun und es wäre ein toller Service für die "Mit-Treffer" !

Teilnehmerliste

 

1. LouCifer

2. game-junkiez

3. Scotty18 + Sarah

4. PowerMike

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. Vorreserviert13

13a. Lynx

14.

.

.

.

.

1984.

Viele Grüße

g-j:)

Sollte sich einrichten lassen ;)

 

-aber auch NUR weil du mich 1x mehr lieb hast ;) ...

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 12:39

Echt cool Andy,

vielen Dank dafür !

Viele Grüße

g-j:)

edit :

Der Bug-Report an Bert ist raus;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Sollte sich einrichten lassen ;)

 

-aber auch NUR weil du mich 1x mehr lieb hast ;) ...

Sehr nice, möchte eine Kleinigkeit geändert haben :cool:

25.07 liegt in den Sommerschulferien (NRW)? ist das richtig ? 

 

Wieviel Uhr soll es los gehen?

Sippel und ich werden auf dem Platz sein :)

Man kann ja ein Bierchen zusammen trinken :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends