Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends

Am letzten Juli Wochenende, ist es mal wieder soweit,

taditionell findet an diesem WE das FantasticFriendshipMeeting der A3 Freunde statt.

Termin : 11.07.09

Was steht auf dem Programm :

Ein Besuch der A3 Freunde als Besucher, nicht als Aussteller. Soll heißen, wir suchen uns wie die letzten Jahre einen Parkplatz in der Nähe des Treffengeländes und schlendern dann gemütlich 2-3 Stunden über den Platz um uns die Fahrzeuge anzuschauen, den ein oder anderen Snack zu uns zu nehmen und dort was zu trinken. Danach eventuell ein gemütlich Abschluß mit Getränken und Speisen auf einer Kartbahn oder einem BowlingCenter (<-Nur Vorschläge, für weitere bin ich mehr als offen).

Wie ? Ihr fahrt keinen A3 oder Audi ?

Kein Thema ! Da wir nur als Besucher auf das Treffen fahren, spielt der eigene fahrbare Untersatz, absolut keine Rolle ! Keines unserer Fahrzeuge wird wie auch in den letzten Jahren schon, das Treffen "befahren". Selbst die Audis und A3s bleiben auf dem Parkplatz vor dem Treffen !
Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome!

Hier ein Paar Impressionen der letzen beiden Jahre aus meinem Blog :

FFM07

FFM08 Part1, Part2

Ihr habt Lust Euch die Veranstaltung rund um das Thema "Audi/A3" anzuschauen ? Prima, dann tragt Euch völlig unverbindlich in die Liste ein. So kann der Vorab-Treffpunkt besser ausgewählt und ein Tisch fürs Abendessen reserviert werden !

Viele Grüße

und einen schönen Sonntag

g-j🙂

Teilnehmerliste

1. LouCifer
2. game-junkiez
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
.
.
1984.

Beste Antwort im Thema

Sippel und ich werden auf dem Platz sein 🙂
Man kann ja ein Bierchen zusammen trinken 🙂

557 weitere Antworten
557 Antworten

....lass das Zelt aufbauen, die HARTEN machen doch da eh durch und Deine Frau fährt zurück 😁
Schönes Wochenende
der den Rappen gleich mal rausholt

Notfalls bau ich das hinterher auf.
Ich nehm eh RELATIV wenig Alkohol zu mir...

Wenn ihr Euch zu mir herunterbegebt,

und und auch mit einem nicht 184kw betriebenem 8P mitfahrt😁, sollte dies kein Problem darstellen😉

Der Transfer zurück zum Platz (liegt nahezu auf meinem Heimweg), sollte Ehrensache sein ! Aber bitte in meinem Auto nicht essen/trinken oder rauchen und hinten die Schuhe ausziehen😉😁

Die Uhrzeit, wann ich morgens die Brötchen bringen soll, könnt Ihr bestimmen ! Bin Frühaufsteher !

Ihr seit herzlich willkommen in g-j´s 8p !

@Lynx

Den Rappen raushol pfffff, hol gleich was ganz anderes raus🙁, nämlich den Arbeitsanzug😁
Viel Spass und fahr vorsichtig !

Viele Grüße

g-j🙂

....genau was ist schon relativ 😁 !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wenn ihr Euch zu mir herunterbegebt,

und und auch mit einem nicht 184kw betriebenem 8P mitfahrt😁, sollte dies kein Problem darstellen😉

Der Transfer zurück zum Platz (liegt nahezu auf meinem Heimweg), sollte Ehrensache sein ! Aber bitte in meinem Auto nicht essen/trinken oder rauchen und hinten die Schuhe ausziehen😉😁

Die Uhrzeit, wann ich morgens die Brötchen bringen soll, könnt Ihr bestimmen ! Bin Frühaufsteher !

Ihr seit herzlich willkommen in g-j´s 8p !

Viele Grüße

g-j🙂

Essen/trinke/rauchen im Auto ist ohnehin absolut Tabu.

Ich pinsel meinen doch dreimal die Woche innen sauber.

Ich denke, wir entscheiden das vor Ort.

Wer weiß, vielleicht mögen wir uns ja garnicht... 😉

Aber das Angebot ist SEHR nett! Vielen Dank!!!

Zwei normale und zwei Schokobrötchen/Croissants.

Weckzeit: T+8Stunden (T=eintreffen IM Zelt.)

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

....genau was ist schon relativ 😁 !

5 Haare in der Suppe sind relativ viel.

5 Haare auf dem Kopf sind relativ wenig...

Schleimspur an !

g-j nicht mögen = unmöglich !

Schleimspur aus !

Aber wo wir hier so schön rumschreiben, ich werde wohl absagen müssen !
Ich würde nicht vor 18.00 Uhr ankommen und nach 930km sicher etwas müde sein,
wünsche Euch viel Spaß !

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Wer weiß, vielleicht mögen wir uns ja garnicht... 😉

Aber das Angebot ist SEHR nett! Vielen Dank!!!

Zwei normale und zwei Schokobrötchen/Croissants.

Weckzeit: T+8Stunden (T=eintreffen IM Zelt.)

Kein Thema,

das Frühstück ist Euch sicher😉

Und ja, vielleicht lern ich ja endlich mal jemand bei M-T kennen, den ich nicht mag😉😁

Frühstück bleibt davon aber unangetastet😉

@Lynx

Mensch, das hast aber echt schön gesagt, jetzt faht ich gleich mit doppelt so viel Spass auf die Arbeit !😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Aber wo wir hier so schön rumschreiben, ich werde wohl absagen müssen !
Ich würde nicht vor 18.00 Uhr ankommen und nach 930km sicher etwas müde sein,
wünsche Euch viel Spaß !

!!! Von wo fährst du denn an???

Ich komm ja nun GANZ von oben und fahr ~540 Km

*edit*

Oh gott, da muss ich ja einmal tanken auf dem hinweg...

Meine Tour am 11.= Hannover-Neßmersiel (Baltrum) dann wieder zurück nach Hannover, Autos tauschen, dann nach Hildesheim und dann weiter zum FFM das wird zu spät !

Zitat:

Meine Tour am 11.= Hannover-Neßmersiel (Baltrum) dann wieder zurück nach Hannover, Autos tauschen, dann nach Hildesheim und dann weiter zum FFM das wird zu spät !

Das is allerdings ne Tour.

Kommst du denn nach oder fällt FFM für dich ganz aus?

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Zitat:

Das is allerdings ne Tour.
Kommst du denn nach oder fällt FFM für dich ganz aus?

Ich lass mir noch ein Türchen auf aber zu 80% bin ich nicht dabei !

Zitat:

Ich lass mir noch ein Türchen auf aber zu 80% bin ich nicht dabei !

Das mit dem Türchen,

kenne ich nur zu gut ! Fahr mit der Taktik, seit Jahren mehr als gut ! Trifft auf viele Dinge im Leben zu😉😁

Für mich ist das Datum der FFM, aber er ein "Start" -> 4 Wochen Treffen, Spass, Partys, Rennen, Urlaub usw.😉

Uarrgh nur noch 2 Wochen😁

Viele Grüße

g-j🙂

hallo zusammen,

muss leider auch für das FFM absagen, mal wieder macht die arbeit einen strich durch die rechnung! muss auf montage und zu 99% sind wir an dem samstag noch nich fertig mit maschine aufstellen, einzig wenn alles klappt und alles passt könnte es noch klappen, aber die chance tendiert gen null 🙁

also von daher wünsche ich allen teilnehmenden viel spaß und hoffe, dass es nächstes jahr klappt!

gruß tino

Deine Antwort