Bestes R1 tuning ausser dem Turbo??
hallo,
wollte mal nachfragen was das BESTE TUNING ausser dem turbo für die R1bj02 ist?
kostenpunkt max.3000 euro
mfg Moses
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RoyalGiXXer
lol bei uns in österreich kostet die um die 16500 euro
hi
also bei uns in der schweiz kostet eine neue R1 13'400 euro.
pech für euch ösis halt mit eurem scheiss euro teuro !!
und kann es ausserdem noch sein dass du eine suzuki fährst, wenn jä wiso schreibst du dann in ein yamaha forum ?? hättest lieber mal einen anständigen tip zu meiner frage gegeben, anstatt neumalkluge preissangaben wie dein vorschreiber zu machen.
33 Antworten
moin moin
laut Yamaha-Werk und Yamaha -Mücke (Rennprofi) verträgt der Rahmen locker 260-270PS.
Soltest Du vor haben einen Turbo oder Kompressor nachzurüsten mußt Du stärkere Schwingenlager nachrüsten bzw. Schwinge mit Unterzug einbauen weil der Motor sonst zu stark an der Schwinge reißt.
LG DF
hallo yamaha-brüder,
erstmals vielen dank für euer fleissiges zurückschreiben, wirklich guter stoff dabei. wollte jedoch wieder mal erwähnen dass ich ja gar kein turbo einbauen will (weil der turbo immer wieder mal erwähnt wird), sondern lediglich um die 15-20 ps mehrleistung ! kostenpunkt ca 3000 euro wenn möglich
und schmeisst doch mal ein bild von eurem höllenstuhl rein sofern ihr eins von ihm auf lager habt, ich mach morgen mal eins von meinem rein, sollte die 5 MP handycam nicht allzu beschissene fotos machen.
so also das wärs dann mal vorerst
freie fahrt und bis dann
Grüß Gott
Das Mopet auf dem Bild in meinem Profil ist meine DREHZAHLSAU!!! ;o)
Kann ja noch ein gutes reinstellen!!!
DF
Zitat:
Original geschrieben von drehzahlfritze
moin moinlaut Yamaha-Werk und Yamaha -Mücke (Rennprofi) verträgt der Rahmen locker 260-270PS.
Soltest Du vor haben einen Turbo oder Kompressor nachzurüsten mußt Du stärkere Schwingenlager nachrüsten bzw. Schwinge mit Unterzug einbauen weil der Motor sonst zu stark an der Schwinge reißt.LG DF
Jo, danke für die info drehzahlfritze! mfg jax