Bestes G3 Heck

VW Vento 1H

es gibt ja ziemlich viele verschiedene Varianten wie man das Heck seines g3 veredeln kann. .
man sieht meistens nur die frontansichten von euren autos, deshalb würde mich mal interessieren wie das Heck von eurem g3 aussieht.
sendet einfach mal nen foto. auf wunsch wird auch das bild auf der bald kommenden g3 Page erscheinen.

gruß alex

82 Antworten

Sehr schöne Sachen dabei 🙂

Das von G3_AAM_94 finde ich auch klasse!

@ 90PS Golf: Ist klar das die aus Herne wieder den Stinkefinger zeigen *g*

muss ich auch sagen, sind echt gute golf 3 Heck´s, vorallem gefällt mir das von g_dev und PowerofGTI. was würdet ihr mir raten in bezug auf umbau. was ist momentan in der scene beliebt in sachen heck? bin für alle ideen dankbar.
gruß alex

G3

also sind ja ein paar tolle dabei 🙂. Aber ich finde es lieber *dezent* Heck Teilclean (Wischer,Zeichen,Griffleiste) dazu ne originale Heckschürze + Diffusor ->verspachtelt und rot/weisse Rückleuchten

mfg fuduu

Hier ist meins (Sonne hat etwas mit ins Foto eingespielt 🙁)

Ähnliche Themen

ich finde teilcleane am schönsten praktisch im Look vom neuen passat! Und werde meins auch so bekommen bis Freitag!

p.s.: Danke Josh 😉

Yepp, das Bild von LittleKenny sagt mir am ehesten zu. nahe am Original und Clean. Frage mich immer wieso die Leute so viel Plastik a la Diffusor verbauen. Einfach pottenhässlich und ohne Sinn so ein Teil. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden, wobei ich sowas Geschmacksverirrung nenne *ggg*

fragst dich warum? haste doch schon gesagt, weil nich alle deinen geschmack haben. "pottenhässlich und ohne sinn"? wozu hat denn "...nahe am original und clean..." einen sinn? ich glaub hier gehts ums generelle tunen und da sind fragen über sinn oder unsinn bisschen fehl am platz.
könnten wa ja bei dir auch anfangen: wat hast denn doppelscheinwerfer drinne,sind doch schon lange out und emblemloser grill bzw. dtm-rohr hat doch och jede sau 😛 und holz im innenraum hat sowas rentnerhaftes *gg*

also lass uns doch unsren spass, auch wenns keinen sinn hat 😛

nix gegen mein Laminat im Kofferraum!! 😉

lol nein, ich mein dieses "originelle" holz design an amaturen, schaltknauf usw 🙂

btw. von deinem hp-intro des soundfile, hast des parat un dürft ich des ma haben? 😉

Zitat:

Original geschrieben von g_dev

moin
du meinst die heckklappe? kann ich dich beruhigen 🙂 die is 1a gerade ;o) sonst hätt ich meinen lacker schon gekillt *g*

hier noch paar:

bild 1

bild 2

bild 3

edeles Teil, was ist das für ein Lack?

türkis metallic 2-schicht perleffekt *g*

oder auch LB6T von original VW-Palette 🙂 gabs aber nur bei "savoy" modellen 93er baujahr glaub... jedenfalls sehr seltener lack, deswegen pfleg ich den auch besonders und mach mir auch keinen flipflop drauf, weil man den fast nie auf nem treffen sieht.

der sieht echt geil aus, wenn ich nich schon FlipFlop drauf hätte, würd ich mir echt überlegen den drauf zu machen ... Respekt .. sehr edel sieht das Auto aus!

Ja sowas tolles hat VW gelackt. 🙂
Ich fahre auch nen Savoy BJ 03/1994

LittleKenny84

hui

das Heck von LittleKenny84 find ich klasse ! fehlt nur noch nen Diffusor 🙂

mfg fuduu

hier meins

Deine Antwort