ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. bester V8??

bester V8??

Themenstarteram 19. November 2005 um 12:45

Hi ich interessiere mich über eure Meinungen, welche Motoren nächstes Jahr die Besten werden. Ich denke Honda wird der stärkste kurz danach kommt Mercedes. Honda produzierte 2005 die stärksten Motoren und sie haben sehr früh angefangen (auch MErcedes und Toyota und Cossie) Meine reihenfolge

1. Honda

2. Mercedes-Benz

3. Toyota-Ferrari

4. Cosworth (Viel Erfahrung und Talent leider wenig Geld)

5. Renault (kommt spät)

6. BMW wird nach meiner Meinung die schwächste Triebwerken liefern: - relativ spät prpbiert

-Probleme mit dem Erreichen des Drehzahlen des V10 Niveau

Was meint ihr?

Nur begründete Meinungen interessieren mich, nicht der sagt, "ich mag BMW, sie weerden am stärksten" oder so

Ähnliche Themen
58 Antworten

Da sollte man die ersten Tests abwarten, eh man hier jetzt Prognosen abgibt.

Denken? Hm... Ich weiß es echt nicht.

Aber ich hoffe, MCL liefert zuverlässige Power im Jahr 2006 ;)

Denn der Schpeed war ja scho da :p

seh ich anders.

Ferrari, Honda und MCL werden wohl ganz vorne sein, tippe mal plus minus 10PS vom stärksten zum "schwächsten" bei den 3en

dann BMW

danach folgt Toyota und Renault

und dann der rest.

die zuverlässigkeit ist wieder was anderes ;)

Na Na Na

Mit Vorhersagen sind hier schon ganz andere Spezis baden gegangen :D

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Mit Vorhersagen sind hier schon ganz andere Spezis baden gegangen :D

Jo, ham auch einige schon gesagt, das ein gericht nicht schnell entscheiden würde :D

Aber der Thread ... jo ...

ich glaub morgen gibts bei mir ... hmmm.... braten mit Spätzle.

Am Montag geh ich ins Studio,... und abends muss ich renovieren.

Ja das glaub ich.

Ansonsten glaub ich ...

1. Ford

2. Kia

3. Lada

4. Fiat

5. Trabant

am 20. November 2005 um 13:53

ich glaub morgen gibts bei mir ... hmmm.... braten mit Spätzle.

Am Montag geh ich ins Studio,... und abends muss ich renovieren.

Ja das glaub ich.

Ansonsten glaub ich ...

1. Ford

2. Kia

3. Lada

4. Fiat

5. Trabant

 

Sehr sinnvolle meinung

Meine Kristallkugel ist im Moment in der Reparatur deshalb kann ich darauf keine Antwort geben.

Aber vielleicht wissen die Spezialisten hier die Lotozahlen?

@Tiefflieger

Zieh mal hier das Niveau net runter! ;) :D

@Ventilmax

Lottozahlen kann ich dir am Mittwoch nach der Ziehung sagen :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Ventilmax

......Aber vielleicht wissen die Spezialisten hier die Lotozahlen? ...

2 neue die nur sinnloses posten und der neue vali :rolleyes:

oje wohin führt uns das?

und alle haben so schöne namen ;)

P.S. wenn schon dann bitte loddozahlen ;)

aber da musst du mal ins loddozahlen-forum gehn.

hier ist F1-Forum, gelle.

und nicht vergessen:

s lebe isch hald kei schlotzer

nun hihiman

du weist es doch.... der winter bringt merkwürdige gestalten hervor ;)

aber schon komisch, das ganz jahr kommt nix neues im nun wo die saison aus ist,, spriesen die spezialisten aus dem boden wie im herbst die schwamma... naja a egal....

 

neuer vali ?? warum ?? hat der sich nun angemalt ?? oder liften lassen weil er neu ist ??? *muhahahahahaha*

 

jedenfalls seh ich es genaus wie die meisten, testzeiten abwarten udn mal sehen...... Ferrari ist im mom ( oder war ?? *kopfkratz* in bahrain mit gene und badeor... test für die V10 u V8 triebwerke..... mal sehen ob i meinem kumpel was netlokken kann.....:)

Zitat:

Original geschrieben von Tiefflieger 85

sehr sinnvolle meinung

siehst du ... und da besteht unsre Gemeinsamkeit ;)

Was sollen wir nun Rate-Spiele machen?

Wir können auch raten wer nächstes Jahr vonna Pole startet, oder wer die erste Kurve gewinnt oder wer den ersten Unfall baut.... können wir gern machen ...!

Sind alles so fragen wo keiner bisher auch nur ein bisschen was wissen kann ... klar, man kann sagen "ich hoff mal YXZ un dann HEZ usw" ... bringt aber nüx ...! Aba naja, vielleicht bin ich auch nur zu spießig und sowas muss man ausdiktutieren :D

@ Uli ...

Robbie? ja pfui! Du bist nicht mehr Deutschland :)

Ab wann fahren sie denn wieder (also tests im großen stil)

?

Ich will mal stark hoffen das sie sich bei Renault nicht zu stark auf die 2005er Saison konzentriert haben und die Entwicklung des V8 ein wenig schleifen lassen haben.. :(

Der neue Vali hat hier mal paar Wintertestfahrten ;) :D:D

Bahrain 19.11 - 22.11

Vallelunga 21.11 - 24.11

Barcelona 28.11 - 2.12

Valencia 28.11 - 31.11

Jerez 7.12 - 10.12

Jerez 13.12 - 16.12

Quellen? I sag nur Aliens :D

na ja in bahrein testet nur ein team :D

die anderen können sich diesen test nicht leisten :)

hoffe nicht das der bernie sie jetzt alle mit punktabzug bestraft, da sie nicht angetreten sind *LOL*

saisonstart mit -10P *GEIL*

ach hihiman

manchmal bischt du schon lustig :D

aber aus der letztens aisonwissen wir ja, was nutzen weite teure test, Wenn das auto scheise konzipiert wird **HHHHHHHEEEEEEEEEEEUUUUUUULLLLLLLLLLLLLL**

----> abwarten nix andres hilft, aber wennich ehrlich bin und die 5cm schnee da drausen seh möchte i lieber in bahrain reifen waschen als hier rum frösteln

 

@Stuggi

Robbie ist :cooL seid dem er solo musik macht.... wenn i die dinger net los werd, geh ich selber willst mit ;) *muhahaha*

 

@celan

clean=neuer vali ??? *kopfkratz* hab i am WE was verpasst ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen