ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. bester sportauspuff für Audi A3 8L 1.6L

bester sportauspuff für Audi A3 8L 1.6L

Audi A3 8L
Themenstarteram 29. September 2008 um 16:13

hey tuning freunde ich habe mir nach langer überlegung entschlossen einen sportauspuff zu kaufen...

aber ich brauche eure hilfe welche sportauspüffe gut sind und eine gute qualität und einen guten sound haben?!..

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!..

gruß

Nelson

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 29. September 2008 um 16:30

suche eig die komplett anlage!!

ich bitte um hilfe!

Was hasten für ein Motor?

Was willste ausgeben, weil nach oben sind die Gremzen offen:D

Was ist mit Bastuk , soll ja nicht Schlecht sein

oder Raid HP

ich selbst habe Bastuck ab KAT bin schon zufrieden für das Geld. Geht aber noch besser, kostet dann aber auch dementsprechend mehr.

am 30. September 2008 um 9:42

Ich habe ne Fortex/Jetex Edelstahl Anlage ab KAT. Hört sich ganz gut an. War aber beim Kauf schon verbaut, drum kann ich Dir leider den Preis nicht sagen.

da der Te einen 1,6er hat und ich einen 1,8 T Hört es sich sowie so ganz anders an als bei mir.

Gutachten ist aber von 1,6 bis 1,8 T dabei.

Themenstarteram 30. September 2008 um 15:25

habe den 1.6liter mit 101 ps und möchte ca. 300 - 400 ausgeben..

macht es sinn für den preiß eine komplettanlage zu holen.. und wenn ich nur den entschalldämpfer hole berwirkt das den gleichen sound??.

noch eine frage bedeutet komplettanlage mit kat oder ohne?!..

wenn ihr vll links habt von guten angeboten bitte schicken!

gruß nelson

und danke über eure antworten!

am 30. September 2008 um 16:15

Ich denke das Komplette Anlage ab KAT bedeutet.

Guck mal hier:

http://secure-shops.de/jetex//default.php?cPath=1_5

Zitat:

Original geschrieben von N_E_L_S_O_N_

habe den 1.6liter mit 101 ps und möchte ca. 300 - 400 ausgeben..

macht es sinn für den preiß eine komplettanlage zu holen.. und wenn ich nur den entschalldämpfer hole berwirkt das den gleichen sound??.

noch eine frage bedeutet komplettanlage mit kat oder ohne?!..

wenn ihr vll links habt von guten angeboten bitte schicken!

gruß nelson

und danke über eure antworten!

Also mit 300-400 biste noch nicht ganz dabei. mit ca 550 würde ich schon rechnen.

Zitat:

Original geschrieben von Josch06

Zitat:

Original geschrieben von N_E_L_S_O_N_

habe den 1.6liter mit 101 ps und möchte ca. 300 - 400 ausgeben..

macht es sinn für den preiß eine komplettanlage zu holen.. und wenn ich nur den entschalldämpfer hole berwirkt das den gleichen sound??.

noch eine frage bedeutet komplettanlage mit kat oder ohne?!..

wenn ihr vll links habt von guten angeboten bitte schicken!

gruß nelson

und danke über eure antworten!

Also mit 300-400 biste noch nicht ganz dabei. mit ca 550 würde ich schon rechnen.

aber Minimum

am 30. September 2008 um 20:38

Das wäre wohl dann sowas wie ich unterm Auto habe. Nicht schlecht, aber denke es gibt bedeutend bessere. Natürlich zu einem anderen Preis.

Wie fast überall.

Nach oben sind die Grenzen offen:D

am 30. September 2008 um 20:58

Mir ist das aber ziemlich egal. Dafür das ich keinen cent dafür bezahlt, weil beim Kauf schon dran gewesen, holt die Anlage erstaunlich viel Sound aus meinem Turbo. Wenn se nicht aus Edelstahl wäre, hätte ich gesagt "Wenn se weggefault ist hol ich mir was anderes." Aber sie gammelt ja nicht. Also kann sie auch drunter bleiben und Ihren Dienst verrichten. N Freund von mir hat ne Bastuck unterm Golf. Die ist so grausam laut, dass es einem nur noch auf die Nerven geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. bester sportauspuff für Audi A3 8L 1.6L