bester radio bis 500 euro?

hi leute!!

Brauche eure Tipps!
Möchte mir eine gute soundanlage zusammenstellen und dazu bräuchte ich mal einen guten cd radio (so bis 500euro)!
was könnt ihr mir da empfehlen? wäre gut wenn er mp3-cd's lesen könnte!! er sollte wenn möglich auch gut aussehen!!

ich habe an den silbernen sony gedacht, der die displayfarben ändern kann, aber sony is wohl nicht ganz der enner was ch so mitbekommen habe!!

thx

31 Antworten

@phe

Bei mir war es unterschied wie Tag und Nacht.

welches hattest du vorher drin?

und wie sind die skip-zeiten mit id3 tag anzeige bei mp3 wiedergabe? hatte nicht mal jemand hier gesagt dass das mit den pioneer ziemlich lange dauert?

ES kann nur eines geben ALPINE CDA-9813 scheiss auf 9815

das 9813 rockt genug ALpine hat hundert pro die beste Qualität is einfach zu bedienen usw. . . .

was soll der ganze Krampf da mit den animationen das kommt mal sowas von gay. . .naja

Und was ist vom JVC SH9101 zu halten? Ich mein von der Verarbeitung wirkt es auch äußerst hochwertig.

Und wird der Vorteil des besseren Klangs nicht eigentlich aufgehoben, wenn man die Radio-Endstufe gar nicht nutzt, sondern sein Sytem komplett über ein oder zwei externe Endstufen laufen lässt?

mfg

Ähnliche Themen

nein der Vorteil wird keineswegs aufgehoben ...

ein guter CD-Receiver wird mindestens besser wenn du die internen Endstufen abschaltest, d.h. der ALpine wird immernoch weit vor dem JVC liegen ...

jo sag ich doch Alpine roxXx

das Alpine 9815 gibt es zur zeit bei www.caraudio-versand.de für 499€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nimm das, wenn du 500€ ausgeben willst!

Greetz
Grave

alpine , alpine,

kauf dir das pioneer deh p77 mp.
super klang , klasse und hochwertige verarbeitung und läst sich einfach bedienen.
bei den alpine habe ich immer das gefühl die fallen gleich ausernander.
und das problem hört man von vielen.

lol p77 ist überhaupt nicht vergleichbar.... das teil hat ne 3band equalizer und nicht mal ne Leufzeitkorrektur..... wenn er bis zu 500€ ausgeben kann, dann sollte er sich was vernünftiges holen..... das einige immer so viel Wert auf Aussehen etc. legen.... das was zählt ist die Technik da drin, nicht die optik...

Das Pioneer hat Technik, nämlich excellente Wandler!!!! Burr Brown!!

Ist mir wichtiger als ein "toller" Equalizer!! (Teilweise Spielerei)
Und die Phasenlage des Sub's regle ich mit nem Syrincs BassControl!

Soviel zu: Ist alles Geschmackssache!

Alpine !!!!! sogar das 9812 ist testieger bei bis 500€ geworden so wie ich das bei www.alpine.de gelesen hab es ist wirklich gut und in onlineauktionen wie ebay bekommst du das 9815 das sogar noch besser ist für um die 500€ also kaufen

@pevees

ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Alpine CDA 9815RB trotzdem ne bessere Technik hat 😉

der 9815 hat ne andere technik drin wie der 9813 ?

wieso steht das nirgendwo würden sich doch einige Leute zB ich vielleicht doch überlegen mehr zu zahlen als wenn man nur das 2 Zeilige Display sieht...

kommt mir komisch vor....

"erst auf die Ampel sehen, dann über die Straße gehen"

ich spreche hier nicht von besserer technik im Bezug auf das 9813 sondern im Bezug auf das Pioneer! Lies mal einen Beitrag über mir und dann antworte nochmal. 9813 und 9815 unterscheiden sich nur im Display, das ist mir auch klar 😉

greetz

hui ups.... ich hab deine antwort auf das posting davor bezogen.. dein @pevees hab ich wohl überlesen ...

was bin ich verplant 😁

gut bin froh dass mein 13er auch schön ist :P

Deine Antwort