ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Bester Kleinwagen mit Automatik 8000-12000€?

Bester Kleinwagen mit Automatik 8000-12000€?

Themenstarteram 22. März 2014 um 22:13

Hallo,

suche für meine Frau ein gemütliches Auto für die Stadt und bin auf den hier gestoßen:

Nissan Micra 1.2 DIG-S CVT Automatik

Hat jemand Erfahrung mit dem Auto? Fallen euch Alternativen ein? Das Design vom Micra spricht mir persönlich nicht an...

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Reiszopf12

Zitat:

Original geschrieben von xHeftix

Opel Corsa D. Ausgereifte Technik rundum.

Ein Auto von einem Hersteller zu kaufen, den es bald nicht mehr geben wird, ist ziemlich unvorteilhaft.

Warum sollte es Opel bald nicht mehr geben? Die haben nach Volkswagen die höchsten Absatzzahlen. Außerdem haben sie in letzter Zeit viele sehr gute Autos auf den Markt gebracht (Adam, Mokka), die das Image deutlich aufpolieren.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hey backbone, kannst du dich noch an den Forentroll erinnern, der uns das Leben (mit diversen Accounts) im Februar versüsst hat? Ich verwette mein Erstgeborenes, dass er wieder da ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von futura03

Hey backbone, kannst du dich noch an den Forentroll erinnern, der uns das Leben (mit diversen Accounts) im Februar versüsst hat? Ich verwette mein Erstgeborenes, dass er wieder da ist ;)

Meinst du den kleinen Nutzfunken? :D

Zitat:

Original geschrieben von Noodles90

Zitat:

Original geschrieben von futura03

Hey backbone, kannst du dich noch an den Forentroll erinnern, der uns das Leben (mit diversen Accounts) im Februar versüsst hat? Ich verwette mein Erstgeborenes, dass er wieder da ist ;)

Meinst du den kleinen Nutzfunken? :D

Stimmt! Mir war der Name entfallen, aber danke für den Input ;)

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Hat Dein Bekannter auch gesagt, welche Art CVT er meint?

Nein, aber wahrscheinlich dann nur um Mechanische. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Bester Kleinwagen mit Automatik 8000-12000€?