Bestellzeiten Audi A4 Avant
Hallo,
hat jemand Erfahrung über die momentanen Bestellzeiten für den Audi A4 Avant TDI 120 PS?
Habe gehört das es momentan sehr lange braucht bis man seinen Neuwagen hat.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rufu$
na dafür schenke ich dir mitleid & spott😉Zitat:
Original geschrieben von DocRog998
dafür fahre ich schon seit knapp 5 monaten meinen 8k, den du in vielleicht 8 monaten erst bekommst 😁
bist du sicher, dass du das auto auch bestellt hast? 😁😁😁
Hmm.. bist Du Dir eher mal sicher, dass keiner die "0" gewählt hat oder warum meldest Du dich permanent?? 🙂)
Selig, sind die geistig Armen....
64 Antworten
So jetzt ist es amtlich liebe Audianer
Am Freitag der 20.03.2009 werde ich meinen Audi A4 Avant S-line 1.8Tfsi abholen.
Insgesamt bin ich mit der Lieferzeit sehr zufrieden.
Bestellt wurde am 28.03.2009
Auftragsbestätigung wurde auf UVB Liefertermin 28.03.2009 gesetzt
bekommen werde ich ihn am Freitag wie oben beschrieben.
Hoffe bei euch klappt es auch so gut weil kann wirklich mit euch mitfühlen wie das ist, habe seit 1.01.2009 kein Auto mehr und muss die ganze zeit mit meinem Geschäftsauto rumfahren und dies ist ein Ford Transit. Ich freu mich so auf mein Audile ;o)
Mfg Marc
Zitat:
Original geschrieben von black_solider
So jetzt ist es amtlich liebe AudianerAm Freitag der 20.03.2009 werde ich meinen Audi A4 Avant S-line 1.8Tfsi abholen.
Insgesamt bin ich mit der Lieferzeit sehr zufrieden.
Bestellt wurde am 28.03.2009
Auftragsbestätigung wurde auf UVB Liefertermin 28.03.2009 gesetzt
bekommen werde ich ihn am Freitag wie oben beschrieben.Hoffe bei euch klappt es auch so gut weil kann wirklich mit euch mitfühlen wie das ist, habe seit 1.01.2009 kein Auto mehr und muss die ganze zeit mit meinem Geschäftsauto rumfahren und dies ist ein Ford Transit. Ich freu mich so auf mein Audile ;o)
Mfg Marc
Wow, drehen die bei Audi die Zeit jetzt rückwärts 😁
Bestellt am 28.03.2009 und Abholung am 20.03.2009 😎