Bestellvorhaben XY-Ungelöst

Audi S5 8T & 8F

Verehrte Gemeinde!
Nachdem ich die Anwesenden nun mit unzählichen Fragen nach Informationen bombardiert habe, meinen Senf zu sinnvollen und sinnlosen Titeln gegeben habe und selbst meist recht wenig weiter helfen konnte, war heute der "Grosse Tag", der Tag der Bestellung😎 ------ oder besser, er wäre es gewesen....🙁

Nachdem der "Dealer" meines Vertrauens aus dem Urlaub zurück war, und ich mich dank Eurer Hilfe, diverser Prospekte und Berechnungen gut auf den Termin vorbereitet hatte, kam es wie folgt:

- das vorn mir als "MUß" angesehene Glasdach ist nicht zuverlässig lieferbar, will sagen,
nach heutigem Stand eigentlich gar nicht
- Der Leasing-Rechner aus dem Netz weicht von meinen bisherigen Informationen
dermaßen ab, daß man für die Differenz noch geschmeidig einen Clio-Campus dazu
nehmen könnte.

Obwohl ich für das offene Wort meines "Dealers" dankbar war, ging ich abermals demotiviert gen Heimat und sah mich vor geistigem Auge zukünftig schon mit einem 3-er
in der Welt herumfahren... 🙁🙁🙁

Doch DANN kam der erleuchtende Anruf: Mein Dealer hate sich ins Zeug gelegt und mir einen entsprechenden Faktor an die Hand gegeben. Fluxx fasste ich neuen Lebenswillen und kofigurierte neu; wenn alles so stimmt, wie der Dealer gesagt hat, wird dann wie folgt bestellt:

A5 2,7 TDI / Aut.
Meteor - Perl.
Entfall Typ- und Hubraum
parking-sys. plus
Aussenspiegel anklappbar
S line Sportpaket plus
S line Exterieurpaket
Navi mit DVD inkl. MMI
Audi Soundsystem
Handyvorber. in Mittelarmlehne
Sonnenschutzrollo elektr.
Licht- und Regensensor
Lichtpaket
S-Line Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)
Tempomat
Sitzheizung vo.
Leder Milano m. S-Line-Prägung

ggf. noch Standheizung (brauche ich für meinen Job)

Für die Zeit bis zur Auslieferung gibt es noch einen Vorführwagen, und der Preis für das o. g. Fahrzeug liegt exakt in meinem Budget...😁

Auslieferungstermin soll voraussichtl. 05.08 sein.

isch bin ssooooo glüchlisch..........😁😁😁😁😁😁 würde ein maximalpigmentierter Moderator jetzt sagen......

Habe ich noch was vergessen zu bestellen??

PS:
der Innenraum und der Kühlergrill sollen noch etwas aufgewertet werden😎

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von baastscho

Ich fürchte fast, er hat beim Unterschreiben nen Koller bekommen und muss noch unter ärztlicher Beobachtung bleiben... 😰

Oder er hat doch nicht unterschrieben, das wäre noch schlimmer.

MFG Wolfgang

RUUUUHIG Männer.....

AUFGABE SOUVERÄÄÄN ERLEDIGT, nur das mit dem Carbon habe ich sein lassen;
für den "Mehrwert" müssen manche Ihre Familie 2 Monate durchbringen.....
Sorry, so schön kann Luxus dann doch nicht sein!

GLÜCKWUNSCH! 🙂

Dankeschön!

Hallo zusammen,

auf der Webasto Homepage gibt es die Möglichkeit, Einbaupartner in der Nähe zu suchen. Die haben mir auf meine Anfrage geantwortet, daß es von Webasto eine Anleitung zum Einbau des Hollandia 300 medium für den A5 gäbe, Kosten rund 1000 Euro. Das Dach ist zwar kleiner als das Panoramadach, geht aber richtig auf, wird professionell eingebaut und hat sogar einen Regensensor. Falls denn der 1.8T im April geliefert werden kann, bekommt er vielleicht so`n Ding spendiert.🙂

schöne Grüße

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chrispilot1

Hallo zusammen,

auf der Webasto Homepage gibt es die Möglichkeit, Einbaupartner in der Nähe zu suchen. Die haben mir auf meine Anfrage geantwortet, daß es von Webasto eine Anleitung zum Einbau des Hollandia 300 medium für den A5 gäbe, Kosten rund 1000 Euro. Das Dach ist zwar kleiner als das Panoramadach, geht aber richtig auf, wird professionell eingebaut und hat sogar einen Regensensor. Falls denn der 1.8T im April geliefert werden kann, bekommt er vielleicht so`n Ding spendiert.🙂

schöne Grüße

Chris

oh gott... da wird der schöne A5 so verbastelt..naja

Zitat:

Original geschrieben von muetze.01

RUUUUHIG Männer.....

Super - gratuliere! Hoffe nur Du musst nicht zu lange warten....

Zitat:

RUUUUHIG Männer.....

Halleluja. Geschafft. 😁 😁

Freu mich für dich.
Hast du schon einen ungefähren Liefertermin genannt bekommen ?

Grüße Wolfgang

Mai.... (nat. unverbindlich)...😕

Zitat:

Mai.... (nat. unverbindlich)...😕

Puh, ganz schön lange.

Vielleicht wird es ja auch früher.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

Zitat:

Original geschrieben von Chrispilot1

Hallo zusammen,

schöne Grüße

Chris

oh gott... da wird der schöne A5 so verbastelt..naja

ohne basteln geht´s net- deshalb: ich werd´mir das Dach erstmal genau (beim Einbaustützpunkt) anschaun.... wenn ich dann Zweifel hab laß ichs.. in der Garage stehn ja noch zwei Cabrios, die ab und an bewegt werden wollen, und da geht das Dach gaaaanz weit auf...😎

Deine Antwort