Bestellungshilfe XC90 V8
es ist soweit, morgen habe ich beim 🙂 einen Termin um meinen Wunsch XC90 V8 zu konfigurieren.
OK bin ja ein alter XC90 Hase, aber habe ich an alles gedacht?
XC90 V8
Magig Blue pearl
Inscription Serensand / Offblack
5 Sitzer Summum
Blis
Dachreling
IR Scheibe
Verbundglas
PDC
Comunication Pack (Navi / Tel)
Schiebedach (helligkeit)
Subwoofer
Servotronic
Standheizung
Felgen Anateus oder Neptun (17` wegen Fahrkomfort)
Was ich speziell klären will, ob man die Exe Holzausstattung inkl. Holzlenkrad nicht nachrüsten kann
An alles gedacht?
Grüsse aus dme BEO
Stephan
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Gruss Michael (gibt aber kleinlaut zu, dass er die Eidgenossen einfach nur falsch geschrieben hat *peinlichkeitsmodus aus* 😁 )
erinnert mich doch irgendwie an den Pabst 😁
😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
erinnert mich doch irgendwie an den Pabst
Du Ertzgebirgsler
😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC90 CH
Soll ich vielleicht so verrückt sein und den Elch in BArentsblau bestellen?
Grüsse aus dem BEOStephan
Barentsblau? OR Blau?
Wie auch immer, auf der Auto Zürich standen die beiden XC Modelle mit OR Blau... HAMMER!!! Super schönes Blau, keine Frage!!
Gruss Kusi, der eidgenössische Schweitzer
http://www.motor-talk.de/t876138/f76/s/thread.html
Ein kleiner Fahrbericht aus dem Exklusiv-Lager: R-Klasse.
Manche Stellen erinnern mich stark an den Fahrbericht von Andi - es geht auch hier um einen V8 in einem vergleichbar schweren Auto.
grüße
bkpaul
Ähnliche Themen
Re: Bestellungshilfe XC90 V8
Zitat:
Original geschrieben von XC90 CH
XC90 V8
Magig Blue pearl
Inscription Serensand / Offblack
5 Sitzer Summum
Blis
Dachreling
IR Scheibe
Verbundglas
PDC
Comunication Pack (Navi / Tel)
Schiebedach (helligkeit)
Subwoofer
Servotronic
Standheizung
Felgen Anateus oder Neptun (17` wegen Fahrkomfort)An alles gedacht?
Stephan
Das Magic Blue ist ein schöner dezenter Ton, haben wir auch gewählt, beim Inscription waren wir uns nicht so sicher und haben uns dagegen entschieden, zumal das EXEC Softleder erstklassig ist. Dein 5- Sitzer ist eine gute Wahl und auch ein paar Kilo leichter als der 7-Sitzer. BLIS muss sein, gabs für unseren leider nocht nicht.
Warum eigentlich die Summum Ausstattung, bei der EXEC sind einige der von Dir aufgelisteten Extras schon mit drin, aber ich nehme mal an Du hast alles kühl durchgerechnet ... :-) Ach ja, mir fällts gerade wieder ein, Inscription und EXEC geht ja nicht zusammen ... Und wenn Du nun ans eventuelle Inscription Nachrüsten denkst, vergiss es lieber, kostet zwischen 4500-5000 EUR ...
Einparkhilfe vorne kann ich nur empfehlen, besonders für alles Städter unter uns. Servotronic, IR Scheibe und Verbundglas müssen schon sein, ebenso wie das Comunication Pack (Navi / Tel) und Schiebedach und für uns Soundfreaks auch der Subwoofer, aber bei der Volvo Standheizung wäre ich mir nicht so sicher, es soll ja bald die Webasto ThermoTop P auch für den V8 offiziell angeboten werden (Inoffiziell wird sie derzeit nur von Lochner in Berlin eingebaut, inkl. Garantieverlust :-))
Beste Grüsse aus dem Norden ...