Bestellungshilfe XC90 V8

Volvo S60 1 (R)

es ist soweit, morgen habe ich beim 🙂 einen Termin um meinen Wunsch XC90 V8 zu konfigurieren.
OK bin ja ein alter XC90 Hase, aber habe ich an alles gedacht?

XC90 V8
Magig Blue pearl
Inscription Serensand / Offblack
5 Sitzer Summum
Blis
Dachreling
IR Scheibe
Verbundglas
PDC
Comunication Pack (Navi / Tel)
Schiebedach (helligkeit)
Subwoofer
Servotronic
Standheizung
Felgen Anateus oder Neptun (17` wegen Fahrkomfort)

Was ich speziell klären will, ob man die Exe Holzausstattung inkl. Holzlenkrad nicht nachrüsten kann

An alles gedacht?

Grüsse aus dme BEO

Stephan

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Hmmm, weltbewegende Neuigkeiten...

-----------------------------------------------------
Zitat:
Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht!
-----------------------------------------------------

Aber beim BMW-Händler steht er noch drin...jetzt für 51.800.-, also schon mehr als 20.000 unter NP!

Gruss Michael (überlege, ob ich bei 45k wieder zuschlage 😉 😁 und für 65k für'n BRERA in Zahlung gebe..)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

(überlege, ob ich bei 45k wieder zuschlage und für 65k für'n BRERA in Zahlung gebe..)

65k Inzahlungnahme? Willst Du noch was rauskriegen? 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

65k Inzahlungnahme? Willst Du noch was rauskriegen? 😁

Gruß

Martin

So könnte ich mir auch jedes Jahr ein Neufahrzeug leisten! 😉

Gruß JJ

Zitat:

Original geschrieben von JJ90

So könnte ich mir auch jedes Jahr ein Neufahrzeug leisten! 😉

Gruß JJ

Wieso jährlich - HALBJÄHRLICH, dann kannst du für den Rest noch den Urlaub finanzieren.

Gruß Karsten

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber beim BMW-Händler steht er noch drin...jetzt für 51.800.-, also schon mehr als 20.000 unter NP!

Die Links von mobile.de sind nur temporär gültig. Wenn man weiß wonachman suchen muss findet man den Wagen auch wieder (man darf nur nicht nach Wagen mit SH suchen 😁).

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Die L Wenn man weiß wonachman suchen muss findet man den Wagen auch wieder (man darf nur nicht nach Wagen mit SH suchen 😁).

Stimmt! Auch wieder gefunden! Man beachte: es ist der billigste angebotene XC90 V8, hat aber die beste Ausstattung und die wenigsten Kilometer! Sollte er jetzt nicht ganz schnell weggehen, liesse das Rückschlüsse auf den zu erwartenden Wertverlust und die Wiederverkaufschancen des Achtenders zu. Vielleicht ja interessant für V8-Aspiranten hier im Forum? Immerhin wird mein Ex, gerade 6 Monate alt und unter 10tkm mit Vollstaustattung mit 30% Rabatt angeboten UND STEHT IMMER NOCH!! 🙁. Wieviel wird dann ein V8 nach 36 Monaten und 50tkm verlieren??

Gruss Michael (hätte das nicht erwartet!)

Zitat:

Sollte er jetzt nicht ganz schnell weggehen, liesse das Rückschlüsse auf den zu erwartenden Wertverlust und die Wiederverkaufschancen des Achtenders zu. Vielleicht ja interessant für V8-Aspiranten hier im Forum?

Wahrscheinlich informiert sich jeder, der mehr als 50kEuro für ein Auto ausgibt, vorher sehr ausführlich über den Wagen. Googeln nach XC90 V8 wird ihn wohl zwangsläufig zu mt führen.

Und dann lesen sie hier die Erfahrungsberichte de[s/r] V8 Fahrer, denken sich ihren Teil und bestellen einen Diesel 😁

Gruß, Olli

so, Konfiguration steht. Meine extra, spezial und spinnerwünsche werden abgeklärt 😁

Trotz Inscription will ich das EXE Holz inkl. Holzlenkrad haben.
Wenn das Lenkrad wegen Airbag Spezifikationen passen sollte, sei auch das drumherum möglich. Sogar Sonderfarbe aus dem VOLVO Programm wurde mir angeboten! Soll ich vielleicht so verrückt sein und den Elch in BArentsblau bestellen?
Grübel, grübel und studier...ganz nach Bildchef Manier.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von XC90 CH

Soll ich vielleicht so verrückt sein und den Elch in BArentsblau bestellen?
Grübel, grübel und studier...ganz nach Bildchef Manier.
n

Wer hat's erfunden...das individuelle Konfigurieren eines XC90....DIE SCHWEITZER!!

Hallo Stephan,

bist ja zu beneiden...wieder mal ein Spielzeug zusammenstellen dürfen....das ist das grösste Vergnügen am Autokauf...später stört die Kiste nur und belegt die Einfahrt vorm Haus!! 😉 😁

Barentsblau ist absolut schön und würde dem grossen Elch sicher gut stehen!!

Wann soll er denn gelioefert werden???

Gruss ins BEO

Michael

Zitat:

Stimmt! Auch wieder gefunden! Man beachte: es ist der billigste angebotene XC90 V8, hat aber die beste Ausstattung und die wenigsten Kilometer! Sollte er jetzt nicht ganz schnell weggehen, liesse das Rückschlüsse auf den zu erwartenden Wertverlust und die Wiederverkaufschancen des Achtenders zu.

Hallo Bildchef,

den Verkauf mit deinem ex alten V8 sehe ich klein wenig anders 🙂

1) Das Auto steht erstmal beim falschen Händler. Ein Volvo-Händler hätte hier bestimmt bessere Chancen. Deshalb versuchen viele Händler die Fremdfabrikaten auf dem Hof stehen haben, diese an Markenhändler zu verkaufen oder zu tauschen.

2) Dann ist der V8 erst ein paar Monate alt. Natürlich riesen Wertverlust 🙁 (trifft aber auf fast alle Modell zu). Warum soll ich als Käufer mir so ein Auto kaufen? Stimmt die Ausstattung für mich ? Farbe ? usw.
Rabatt beim Neukauf , 1 oder 2 Sachen weggelassen, und schon bekomme ich fast meinen Neuwagen.

3) Man fragt sich doch automatisch warum der Vorbesitzer den Wagen nach so kurzer Zeit abgegeben hat. Montagauto ? Klappert da alles ? 😁 usw. Ist ja kein Auto was ein Händler angemeldet hatte.

Was in 36 Monaten ist kann uns nur die Kugel verraten. Vielleicht gibt es wieder irgendeine Aktion gegen Diesel, Benzin, Superbenzin, V8 Motoren ....

Also, ich sehe die Sache ganz entspannt und freue mich immer noch jeden Tag meinen V8 zu geniesen.

Gruß Klaus und V8 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zwingling

Gruß Klaus und V8

Hallo Klaus, hallo V8! 😉

ich wollte mit meinem Gedanken hier niemandem das Auto vermiesen! Ich bin einfach selbst überrascht, dass er noch steht. Dass das der falsche Händler ist, kann schon sein, aber bei VOLVO wollt' ich ihn nicht in Zahlung geben mangels Tauschmasse! 😉 😁

Gegen Deinen Punkt 3) habe ich allerdings überhaupt kein Argument vorzubringen!! 😉

Gruss Michael und X5

Zitat:

Gegen Deinen Punkt 3) habe ich allerdings überhaupt kein Argument vorzubringen!!

ach was ! 😁

Gruß Klaus und V8

Ich kenne Händler und Niederlassungen, die stellen sich Fremdfabrikate extra unter Preis in die Hallen, damit sie den Kunden zeigen können, wie mies bei der Konkurrenz der Wertverlust ist!!!

Gruß

Martin

Zitat:

Wer hat's erfunden...das individuelle Konfigurieren eines XC90....DIE SCHWEITZER!!

Meintest du Albert ? 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hjp xc70

Meintest du Albert ? 🙂 🙂

Nö! Die Melker! Nennt man Schweitzer!! 😉 😁

Gruss Michael (gibt aber kleinlaut zu, dass er die Eidgenossen einfach nur falsch geschrieben hat *peinlichkeitsmodus aus* 😁 )

Deine Antwort