Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2135 Antworten
Das ging aber schnell. Ich warte immer noch. Neuerungen entdeckt?
Man müsste halt mal wissen was so konfiguriert wurde..
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 2. September 2023 um 18:22:33 Uhr:
Das ging aber schnell. Ich warte immer noch. Neuerungen entdeckt?
Ich glaube ich hab noch einen MJ2023, produziert wurde er ja Ende Juni und die Info stammt noch aus dem Werk, dass das nen MJ2023 wird.
Der GT hat nicht viele Sonderausstattungen: 20er Alus, Serienfahrwerk, Carbon-Deko, Ascariblau, Rückfahrkamera, Lenkradheizung, Tour & Stadt Assi, Winterreifen, Sonnenverglasung, Außenspiegel elk.
Juni ist noch Mj 23. Genau.
Ähnliche Themen
Habe soeben auch mein Termin bekommen, Abholung am 11.10 in Neckarsulm.
Bestellt Ende Dezember.
Ab wann wird eigentlich mit Winterreifen ausgeliefert?
Zitat:
@Robbsen schrieb am 4. September 2023 um 09:29:27 Uhr:
Ab wann wird eigentlich mit Winterreifen ausgeliefert?
Laut meinem Händler, werden die zeitgleich oder max 4 Wochen nach Fahrzeugauslieferung zum Händler versandt. Der schickt dir das dann wieder per Post an die Wunschadresse.
Zitat:
@mertrin1ty schrieb am 4. September 2023 um 09:31:25 Uhr:
Zitat:
@Robbsen schrieb am 4. September 2023 um 09:29:27 Uhr:
Ab wann wird eigentlich mit Winterreifen ausgeliefert?Laut meinem Händler, werden die zeitgleich oder max 4 Wochen nach Fahrzeugauslieferung zum Händler versandt. Der schickt dir das dann wieder per Post an die Wunschadresse.
Achso, ja. Ich dachte aber ab einem bestimmten Datum werden die mit Winterreifen montiert auch ausgeliefert. Wäre ja ab Oktober auch teilweise schon sinnvoll.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 3. September 2023 um 20:49:45 Uhr:
Juni ist noch Mj 23. Genau.
Woran erkennt man das neue Modelljahr?
Hat hier mal jemand geschrieben:
10.Stelle der Fahrgestellnummer steht für das Modelljahr. N = 2022 P = 2023
Welchen Buchstaben bekommt 2024? R….
War grad mal bei Audi auf der HP - in der Beschreibung vom GT steht "Built in Apple Musik oder Amazon Music" - ist das neu?
https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/e-tron-gt/audi-e-tron-gt.html
Ja ist neu.
Ist die Frage ob das mit dem neuen Modelljahr einfach drin ist, oder mit dem Audi App-Store Ausstattungsmerkmal.. So richtig rauslesen kann ich es nicht.
Ich vermute aber mal, man benötigt dieses Daten-Paket. Dann ist es für mich eig. wieder uninteressant, da ich es eh auf dem Smartphone hab.
Ja genau. Ich brauche den ganzen Firlefanz eh nicht. Hoffe, dass die ca. 20km Mehrreichweite nach Wltp praktisch zu sehen sind.