ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

2852 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2852 Antworten

sorry dann ahlt nicht alcantara..

aber halt in schwarz.... und zu braun paßt halt besser braun....

ich will aber trotzdem endlich wa genaues über meinen Termi nwissen... SCHNIEF...:eek::rolleyes::confused::)

am 5. November 2011 um 15:56

Wie lange sind derzeit die Lieferzeiten für Fahrzeuge mit DSG (Automatikgetriebe) ? Die Ausstattung mit DSG soll zu deutlich längeren Lieferzeiten führen, wer weiß mehr ?

am 7. November 2011 um 12:00

Ergänzung zum Thema RNS 510 anstelle RNS 315:

Da die Abholung immer näher rückt habe ich die Rechnung vom :) bekommen auf der folgende Posten neu sind:

.....

- "RNS 510" 1848,34€

- Verbau RNS 510 anstelle RNS 315 -1151,26€

.....

Ich hab Abholung am Freitag und nichts bekommen. Naja mal sehen, bei Rechnungen sind sie ja schnell.

Wäre aber jetzt rein Rechnerisch wenn man UVP nimmt auch noch in Ordnung. Aber sie müssten Fragen ob man damit einverstanden ist. Denn der Kaufvertrag ist bindend und sie können nicht etwas einbauen was du nicht bestellt hast und dann auch noch mehr Geld verlangen.

Das müsste dann wie bei der RFK laufen, Nachlieferung mit Vorrüstung.

Und so lange n Radio einsetzen, denn der Anschluss ist gleich. Könnten ja ein RCD 310 nehmen.

Ich hab aber für das RNS 315 nur 660 Euro bezahlt (Style Plus Paket)

am 7. November 2011 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Ich hab Abholung am Freitag und nichts bekommen. Naja mal sehen, bei Rechnungen sind sie ja schnell.

Wäre aber jetzt rein Rechnerisch wenn man UVP nimmt auch noch in Ordnung. Aber sie müssten Fragen ob man damit einverstanden ist. Denn der Kaufvertrag ist bindend und sie können nicht etwas einbauen was du nicht bestellt hast und dann auch noch mehr Geld verlangen.

Das müsste dann wie bei der RFK laufen, Nachlieferung mit Vorrüstung.

Und so lange n Radio einsetzen, denn der Anschluss ist gleich. Könnten ja ein RCD 310 nehmen.

Ich hab aber für das RNS 315 nur 660 Euro bezahlt (Style Plus Paket)

Hab die Rechnung bekommen da ich die Anzahlung leisten musste bevor ich die Abholbescheinigung zugeschickt bekomme.

Laut Gesamtbetrag der Rechnung komme ich auf die selbe Summe! Also zahle ich doch auch nur 660€ da ich auch das Style Packet habe.

Ja ich gebe Dir recht, wäre konsequent wenn sie es später Nachrüsten würden ABER "ich freu mich drauf!!!" und will jetzt auch irgendwie haben :cool:

 

Bei Dir stand es doch auch schon in der Teileliste oder verwechsel ich das jetzt? Meld Dich mal bitte wenn Du Deinen hast was Du jetzt bekommen hast.

Ja, bei mir steht es auch auf der Teileliste.

Ach der Endbetrag blieb gleich?

Na dann ist ja alles in bester Ordnung.

Aber ich hätte auch 500 Euro bezahlt. Immer noch billiger wie Nachrüsten hihihihi

Wenn das jetzt einer von VW liest bin ich am A..... Hehehehe

Zitat:

Original geschrieben von ralen

Zitat:

Original geschrieben von ralen

 

Also, Probefahrt war heute Abend. Schade das ich nicht mehr Zeit hatte: es hat nur für 25' probe fahren gereicht.

Ich werde mir ein Angebot erstellen lassen. Je nachdem wie es ausfällt werde ich überlegen ob ich den S204 verkaufe um ein 7N zu kaufen.

Hallo Sharan Community,

Jetzt habe ich auch das Angebot bekommen und bin eher enttäuscht.

Es sieht so aus als würde es den Händler hier im Süden der Republik, in Baden, noch richtig gut gehen...

Nicht einmal 10% Rabatt + Überführungspauschale von 770€.

Insgesamt macht es dann nicht einmal 8% Rabatt vom UVLP !!!

Listenpreis für ein Sharan 2,0L TDI 103KW DSG Comfortline + paar gimicks: 43290€

Händlerpreis: 39900€

Das ist so weit entfernt von den Rabatte von Vermittlern das ich gar nicht fragen brauch ob man noch was machen kann.

Mich würde interessieren ob die glücklichen hier im Forum die mehr als 14% bekommen haben gross handeln haben müssen ?

Definitiv werde ich beim den Preis nicht bestellen.

Die Suche nach einem guten Händler geht weiter...und wenn nicht sind ja die Vermittler auch noch da...

Wenn Jemand eine "guten" Händler im Raum 7xxxx kennt, kann er Ihn mir gerne per MP mitteilen.

Schönes langes WE

Kind #2 ist endlich da; die Suche nach ein besser passendes Auto geht weiter...

Ich nutze also meinen Urlaub um die Händler in der näheren Umgebung zu besuchen.

Heute ware ich in Bühl und Baden-Baden:

beim einen maximal 10%, beim anderen 9,5%, "endgültiger Preis" !!!

Ich lache mich tot :):D

Nein es ist gar nicht zum lachen :mad:

 

Zitat:

Original geschrieben von ralen

Zitat:

Original geschrieben von ralen

 

Hallo Sharan Community,

Jetzt habe ich auch das Angebot bekommen und bin eher enttäuscht.

Es sieht so aus als würde es den Händler hier im Süden der Republik, in Baden, noch richtig gut gehen...

Nicht einmal 10% Rabatt + Überführungspauschale von 770€.

Insgesamt macht es dann nicht einmal 8% Rabatt vom UVLP !!!

Listenpreis für ein Sharan 2,0L TDI 103KW DSG Comfortline + paar gimicks: 43290€

Händlerpreis: 39900€

Das ist so weit entfernt von den Rabatte von Vermittlern das ich gar nicht fragen brauch ob man noch was machen kann.

Mich würde interessieren ob die glücklichen hier im Forum die mehr als 14% bekommen haben gross handeln haben müssen ?

Definitiv werde ich beim den Preis nicht bestellen.

Die Suche nach einem guten Händler geht weiter...und wenn nicht sind ja die Vermittler auch noch da...

Wenn Jemand eine "guten" Händler im Raum 7xxxx kennt, kann er Ihn mir gerne per MP mitteilen.

Schönes langes WE

Kind #2 ist endlich da; die Suche nach ein besser passendes Auto geht weiter...

Ich nutze also meinen Urlaub um die Händler in der näheren Umgebung zu besuchen.

Heute ware ich in Bühl und Baden-Baden:

beim einen maximal 10%, beim anderen 9,5%, "endgültiger Preis" !!!

Ich lache mich tot :):D

Nein es ist gar nicht zum lachen :mad:

Hi,

dann kauf dir ein Alhambra, da kriegst du mehr Rabatt. Ich habe beim Vermittler bestellt - 22,22% Nachlass auf Listenpreis. Da sind die 10% beim Sharan echt lächerlich.

Gruß

Lgraur

am 8. November 2011 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von lgraur

Zitat:

Original geschrieben von ralen

 

Kind #2 ist endlich da; die Suche nach ein besser passendes Auto geht weiter...

Ich nutze also meinen Urlaub um die Händler in der näheren Umgebung zu besuchen.

Heute ware ich in Bühl und Baden-Baden:

beim einen maximal 10%, beim anderen 9,5%, "endgültiger Preis" !!!

Ich lache mich tot :):D

Nein es ist gar nicht zum lachen :mad:

Hi,

dann kauf dir ein Alhambra, da kriegst du mehr Rabatt. Ich habe beim Vermittler bestellt - 22,22% Nachlass auf Listenpreis. Da sind die 10% beim Sharan echt lächerlich.

Gruß

Lgraur

Hi

Ruf mal beim VW Zentrum Würzburg an, die machen dir den besten Preis in D und liefern auch bis vor die Haustür Tel.09312099146 bei Hr. Mühl

Hab meinen Sharan auch von dort

Gruß

Eddy

am 8. November 2011 um 15:45

Hi Leute

Hab meinen Sharan am 8.6.2011 bestellt. Kann ihn endlich, in der Zwischenzeit mit Konfigurationsänderungen, am So 13.11.2011 in Wolfsburg abholen. Melde mich sobald ich den Wagen getestet habe :)

Sharan Highline 170PS 2.0TDI DSG

Farbe:Reflexsilbermet

Polster: Leder Titanschwarz

- Highlinepluspaket

- 2 Kindesitze Integr. 2.Sitzreihe

- 7 Sitzer

- CD-Wechsler 6CD`s

- Frontscheibe in Dämmglas

- Komfortpaket Elektrik

- Telefonvorb. Premium

- Navigationsdaten Westeuropa

- Raucherausführung (absolutes Rauchverbot im Auto!)

- Seitenairbags Hinten

- Standheizung und Lüftung

- Navigationssystem RNS510

- Winterreifen

- Bed.elemente 2.Sitzreihe f Klima

- Diebstahlwarnanlage "Plus"

- Klima-Paket

- Lederausstattung Vienna

- Multifunktionslenkrad

- Parklenkassistent

- Schiebetüren el.

- Dynaudio (bis nach den kritiken echt gespannt)

LEIDER war die RFK zu diesem Zeitpunkt nicht bestellbar, habe extra nochmals auf der IAA angefragt. RFK war in der Bauwoche des Fahrzeuges wieder konfigurierbar

LP etwas über 55.000

Leasing 48Monate a 519.-Netto incl. Verschleiß/Wartung 17.500Km/Jahr (Restwert nach 48Mon. 20.200.- Netto).

Ich denke dass ich sehr gute Konditionen ausgehandelt habe

Gruß

Eddy

 

am 8. November 2011 um 21:44

Guten Tag zusammen,

ich jetzt auch hier, denn Bestellung ist heute raus:

Sharan Highline BlueMotion Technology 2,0 l TDI CR 125 kW (170 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

Night Blue Metallic

Titanschwarz/Titanschwarz/Titanschwarz/ Perlgrau

Fahrerassistenz-Paket

Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienungsmöglichkeit für Schaltung

Navigationsfunktion "RNS 315" (für "RCD 310")

"RCD 310" für Navigationsfunktion

Adaptive Fahrwerksregelung DCC

Komfortpaket "Elektrik"

Klimaanlage "Climatronic", mit 3-Zonen-Temperaturregelung und Bedienungselementen in der 2. Sitzreihe

Lederausstattung "Vienna"

Ohne separate Multimediabuchse AUX-IN in der Mittelkonsole inkl. 12-V-Steckdose

Navigationsdatenträger für Westeuropa, integriert

Dekoreinlagen in Edelholz "Eschemaser braun" für Instrumententafel und Türverkleidungen vorn

Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot

Schiebetüren hinten mit elektrischer Öffnung und Schließung

Mit Verkehrszeichenerkennung

Rückfahrkamera "Rear Assist"

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten

Mobiltelefonvorbereitung "Premium"

Vorr. Lieferung KW07/2012

LG, Tim

...und plötslich war mein Neue in Norwegen! Das Schiff von Bremerhaven war sehr schnell, und ich kann wahrscheinlich mein Auto nächstes Woche abholen. ABER (immer ein aber...) es ist nicht möglich,mein Auto mit die bestellten 16" Sima-Felgen zu ausrüsten. Ich kann, für ein Extrabetrag von €375, 17 zoll Xion Felgen für die Winterreifen bekommen, oder bis KW 47 warten. Habe auch ein Bild bekommen, aber hat jemand ein bild auf ein Sharan?

17 Zoll Xion Felg

Morgen Kinder wird's was geben.

Die Wartezeit hat ein Ende, schönes Gefühl endlich den neuen meiner Dame abzuholen :-)

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Morgen Kinder wird's was geben.

Die Wartezeit hat ein Ende, schönes Gefühl endlich den neuen meiner Dame abzuholen :-)

Ich will auch endlich .... schniff ab die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....

Wünsch dir viel Spaß.... und schreib auch schön danach wie es gelaufen ist

Gruß Bianka

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Morgen Kinder wird's was geben.

Die Wartezeit hat ein Ende...

Ja, bei mir auch. Endlich kommt Skyrim aus. Hoffe, das Amazon pünktlich liefert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan