Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6558 Antworten

Hallo zusammen,

Bestellt VW T7 1,4 Hybrid Langversion

Bestellt wurde er KW1 2022

Lieferung Q2 2022 unverbindlich

Hat jemand sein Multivan schon erhalten?

Mein steht anscheinend noch in Hannover auf dem Hof und wartet darauf das er beladen wird.

Hat jemand noch eine Preisliste als PDF in der der eHybrid auftaucht?

Bisschen googeln 😉 *Klick*

Mit AreaView?

Zitat:

@TheOnlyOne1 schrieb am 4. Juli 2022 um 15:18:36 Uhr:

Hallo zusammen,

Bestellt VW T7 1,4 Hybrid Langversion

Bestellt wurde er KW1 2022

Lieferung Q2 2022 unverbindlich

Hat jemand sein Multivan schon erhalten?

Mein steht anscheinend noch in Hannover auf dem Hof und wartet darauf das er beladen wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dragon630 schrieb am 4. Juli 2022 um 15:28:32 Uhr:

Bisschen googeln 😉 *Klick*

Ich danke dir. Ich hatte immer bloß eine Variante für Österreich gefunden.

Meiner müsste schon auf dem Transportweg sein seit Freitag vorletzte Woche ist aber noch nicht beim Händler angekommen

Ja mit AreaView.
Warum fragst du?

Zitat:

@TheOnlyOne1 schrieb am 4. Juli 2022 um 15:57:59 Uhr:

Ja mit AreaView.
Warum fragst du?

Dann wirst in wenn glück hast noch dieses Jahr bekommen
Die meisten haben sie rausgenommen zum die Lieferung ein Paar Monate noch vorne zu treiben.

Grüsse

Laut Händler steht meiner bei ZP8 zur Nachbesserung. Seit gut einer Woche. Schauen wir mal. Hybrid, Life, KÜ, kein Area, keine AHK, kein Tisch, kein Pano, elektr. Heckklappe, elektrische Türen, IQ Light, Velour Sitze, 7 Sitze, Akustik Paket, beheizbare Frontscheibe usw.

Ich habe auch in KW1 bestellt, mit AreaView, und mein Auto ist noch gar nicht geplant.

AreaView ist angeblich den größten Engpass.

Zitat:

@TheOnlyOne1 schrieb am 4. Juli 2022 um 15:57:59 Uhr:

Ja mit AreaView.
Warum fragst du?

heute keine Strichzeichnung vom Golf in der off. VW Lounge mehr.
Heisst das, dass das Bild nun wechselt auf den Bulli und die Auslieferung ansteht ?

Glaube das Design der Website wurde in diesem Bereich angepasst. Habe auch nur noch ein Auto in der Frontansicht. Davor Strichzeichnung Golf.

Bei mir steht in der Ersatzlounge noch immer scheduled week 32, auf der offiziellen Seite VW: FIN noch nicht bekannt. Modelljahr 2022.
irgendwie funktioniert das nicht mehr.

Ich habe aber die Info das sich der Multivan auf dem Versandweg befindet.

Habe das selbe Problem. FIN zeigt er mir noch an, aber keine weiteren Punkte. Interessant ist auch, dass meiner jetzt auch gebaut wurde und Modeljahr 2023 ist.

So, ich habe heute von meinem Händler erfahren, dass T7 mit AreaView nicht vor Dezember 23(!!!) in die Produktion eingeplant werden können. Um überhaupt eine Chance auf frühere Produktionseinplanung zu erhalten, solle man AreaView gegen die Rückfahrkamera mit Parklenkassistenten tauschen. Ob das in 2022 noch klappt, bleibt dabei weiterhin fraglich.

Mich ärgert dabei, dass ich aufgrund der zahlreichen nützlichen Beiträge hier im Forum das Thema beim Händler mehrfach angesprochen habe, zuerst vor bestimmt einem Viertel Jahr. Er meinte dann immer, es wäre nicht möglich, die Bestellung noch zu ändern. Tja, Viertel Jahr unnötig verdaddelt.

Deine Antwort