Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6564 Antworten

Kannst du sagen, welche Steuergeräte bzw Funktionen betroffen sind?

Zitat:

@LokiV100 schrieb am 14. Juni 2022 um 11:11:41 Uhr:

Habe eine "Info" über fehlende Steuergeräte :-(

Zitat:

@LokiV100 schrieb am 14. Juni 2022 um 11:11:41 Uhr:

Habe eine "Info" über fehlende Steuergeräte :-(

Bei mir hat noch keiner reagiert...
Haben sie was dazu gesagt wie lange es noch dauern soll ?

Wie ist es eigentlich bei einer Änderung der Ausstattung? Area View habe ich drinnen und überlege die Vorbereitung der Sitzschienen noch zu bestellen. Wird dann Area View gestrichen? Und Rutsche ich bei der Bestellung noch weiter nach hinten? Die Aussagen sind da recht unterschiedlich. Kann der Händler dies mit Sicherheit sagen?

Ebenfalls greife ich nochmal einen Punkt in der Ausstattungsliste auf. Was bedeutet der Punkt "Preissteuerung?

Bei mir steht ab heute Dealer arrived. Bin mal gespannt wann sich das Autohaus meldet .

Ähnliche Themen

Ich warte leider noch auf diesen Status. Meiner ist seit 2.6. In Produktion. Und am 13.6. auf ZP5.

Bei mir ging es jetzt auch sehr schnell . Anfang Juni erst auf in Produktion gegangen

Welchen Motor und Ausstattung hast du ?

@Dennico1 schrieb am 17. Juni 2022 um 08:47:51 Uhr:
Bei mir ging es jetzt auch sehr schnell . Anfang Juni erst auf in Produktion gegangen

Meiner ist seit 1.Juni fertig & auf dem Transportweg.
Bis dato noch nicht beim Händler eingetroffen..sollte kommende Woche passieren, wenn die mehrfach prognostizierten 2-3 Wochen stimmen sollten.

Habe bis auf den Trailer assist alles . Allerdings area view vor 2 Monaten raus geschmissen . Und den Motor von Hybrid auf Diesel geändert .

Meiner ist seit 7.6. in Production. Aber delivery für KW31 geplant.
War deine Auslieferung auch soweit hinten ursprünglich?

Bei mir steht immer noch kw30

Die Wochenangabe muss nicht genau stimmen. Laut Lounge sollte meiner in KW29 kommen - vor zwei Wochen war er dann plötzlich fertig und Dienstag konnte ich ihn schon in Hannover anholen.

Ja sehr geil aber meiner muss noch von Hannover nach Köln . Hole ihn nicht in Hannover ab

Bei mir auch kw29, nun holen wir ihn Montag ab

Habt ihr auch ehybrids ?

Deine Antwort