Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6565 Antworten
Zitat:
@LokiV100 schrieb am 11. Juni 2022 um 14:50:50 Uhr:
Zitat:
@Autoliebhaber123 schrieb am 11. Juni 2022 um 13:47:27 Uhr:
Die 360 grad Kamera ( ja, auch bei denen, die im November 2021 bestellt haben)
Der Spurwechselassistent.
Die Ambientebeleuchtung ist kein Problem!Was ist damit Leichtmetallräder "Dundrod" 6,5J x 17, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht bzw Parklenkassistent "Park Assist" und Einparkhilfe im Front- und Heckbereich?
Haben ja fast alles durch warum ZP7 nicht verlassen wird ;-)
He,
Haja Felge wäre no eine Option, weil Konfigurieren kann man die glanzgedrehten nicht mehr.
habe heute das erste mal ein T7 ohne Werbung von einem Autohaus gesehen, wo ich Richtung Bodensee gedonnert bin.
Herzlichen Glückwunsch an den jenigen, wo aus dem Raum Stuttgart kam. bin schon bissle neidisch;-).
Hab ihn aber nur kurz betrachten könne. Musste meine Frau weng ägern mit dem ST wo wir grad fahren (notfall auto da ja mein T5 den Geist aufgegeben hat Am 28.05. wo ich vom Urlaub heim fuhr und ich schnell ein Ersatz Auto brauchte, da ich heute wieder in Urlaub fuhr) Ich und meine drei Kids hatten sichtlich spass :-). Werde ihn aufjedenfall behalten als Zweitwagen:-)
Grüsse aus dem Allgäu Urlaub :-)
Zitat:
@AversoGTE schrieb am 12. Juni 2022 um 00:07:24 Uhr:
Seit heute in Produktion !! :-) (Hybrid LÜ)
Alles drin , außer Area View.
Ziel kw31 und jetzt in Produktion heißt:
A) knapp 6-7wochen zum zusammenbauen (?) Fände ich Recht viel.
B) das meiner so in 3 Wochen in Produktion gehen musste 🙂
Mein Hybrid steht in der Lounge auf SCHEDULED KW 33/2022. Mein Händler hat mir einen Screenshot geschickt, auf dem ersichtlich ist, dass der Van in KW 31/2022 an mich ausgeliefert. Würde man also zwei weitere Wochen abziehen, sind wir bei KW 29. Das wären dann noch sechs Wochen. Der Händler bereitet das Auto, soweit ich weiß, auch vor. 1-2 Wochen sind das noch on top. Bleiben ca. 4 Wochen für die Produktion im Werk. Ist das realistisch? Ggfs. ist das aber auch zu kompliziert gedacht ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schuminho83 schrieb am 12. Juni 2022 um 07:18:56 Uhr:
Mein Hybrid steht in der Lounge auf SCHEDULED KW 33/2022. Mein Händler hat mir einen Screenshot geschickt, auf dem ersichtlich ist, dass der Van in KW 31/2022 an mich ausgeliefert. Würde man also zwei weitere Wochen abziehen, sind wir bei KW 29. Das wären dann noch sechs Wochen. Der Händler bereitet das Auto, soweit ich weiß, auch vor. 1-2 Wochen sind das noch on top. Bleiben ca. 4 Wochen für die Produktion im Werk. Ist das realistisch? Ggfs. ist das aber auch zu kompliziert gedacht ;-)
Moin, wenn so laufen wird freu ich mich für Dich.
Ich hatte, wo die Lounge noch etwas anzeigte 26KW, meine Händler 24KW und vom Auto bis jetzt aber keine Versandmeldung.
Allerdings sagte der Händler, das manchmal der Versand schneller ist als die Meldung darüber selber ;-).
Gruß
Will euch ja net verunsichern
Meiner war Auslieferung kw20
Ist seit Ende April zp7 und wurde ausgelagert gibt keinen Liefertermin mehr oder andere Infos 🙁
Das ist ja wirklich mies. Tut mir Leid. Eine Idee, woran es liegen könnte?
Zitat:
@Zeta22 schrieb am 12. Juni 2022 um 08:38:13 Uhr:
Will euch ja net verunsichern
Meiner war Auslieferung kw20
Ist seit Ende April zp7 und wurde ausgelagert gibt keinen Liefertermin mehr oder andere Infos 🙁
Zitat:
Sollte dein Fahrzeug in einem durchgebaut werden, dann geht das recht zügig. Ich glaube bei mir hat es von "in Produktion" bis "auf dem Transportweg" 5 Tage gedauert.
Danke für die Info! Ich halte Euch auf dem Laufenden :-)
Zitat:
@Mitren schrieb am 12. Juni 2022 um 15:51:14 Uhr:
Zitat:
Sollte dein Fahrzeug in einem durchgebaut werden, dann geht das recht zügig. Ich glaube bei mir hat es von "in Produktion" bis "auf dem Transportweg" 5 Tage gedauert.
Zitat:
Zitat:
He,
Bei meinem Arbeitskollege ging es von in Produktion bis er ihn hatte genau 14 Tage.
Er hat ein Tiguan bestellt gehabt. Morgen hat er ihn drei Wochen. Und er fand es Gut das sie ihn ausgeliefert haben Obwohl noch unter anderem die Motorabdeckung fehlt.
Stand jetzt nach wievor das ich ihn kw 25 bekomme. Versandeinplanung steht :-)
Grüsse aus dem Allgäu Urlaub
Zitat:
@DiMa31 schrieb am 12. Juni 2022 um 18:01:22 Uhr:
Zitat:
Sollte dein Fahrzeug in einem durchgebaut werden, dann geht das recht zügig. Ich glaube bei mir hat es von "in Produktion" bis "auf dem Transportweg" 5 Tage gedauert.He,
Bei meinem Arbeitskollege ging es von in Produktion bis er ihn hatte genau 14 Tage.
Er hat ein Tiguan bestellt gehabt. Morgen hat er ihn drei Wochen. Und er fand es Gut das sie ihn ausgeliefert haben Obwohl noch unter anderem die Motorabdeckung fehlt.Stand jetzt nach wievor das ich ihn kw 27 bekomme. Versandeinplanung steht :-)
Grüsse aus dem Allgäu Urlaub
Ich hab nun den Status "DEALER_ARRIVED" und endlich auch richtige Bilder in der Lounge. Laut Verkäufer wird in KW25 geliefert. JIPPY!
Zitat:
@PP8819 schrieb am 13. Juni 2022 um 09:12:25 Uhr:
Ich hab nun den Status "DEALER_ARRIVED" und endlich auch richtige Bilder in der Lounge. Laut Verkäufer wird in KW25 geliefert. JIPPY!
Hallo @PP8819 , welche Felgen hast Du?
Gruß