Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6556 Antworten
Meinen Händler habe ich gerade telefonisch befragt. Der vor einem Jahr bestellte Wagen steht seit dem 3. November unverändert auf ZP5. Wann der Haufen Schrott mal endgültig zusammengebastelt wird, weiß kein Mensch.
Wenn ich hier lese, dass viele, die nach mir bestellt haben, ihren Wagen erhalten haben, könnte ich .......
Also liegt es an der Lackierung ? Was habt ihr den bestellt? Irgendetwas mit Restriktionen? Was war der ursprüngliche Liefertermin?
Starlight Blue metallic. Unverbindlicher Liefertermin war 2.Quartal 2022, dann hieß es KW41 und jetzt steht seit längerem KW43 in der Lounge. Bestellt Oktober 2021
Ähnliche Themen
Zitat:
@maria385 schrieb am 11. November 2022 um 16:58:00 Uhr:
Starlight Blue metallic. Unverbindlicher Liefertermin war 2.Quartal 2022, dann hieß es KW41 und jetzt steht seit längerem KW43 in der Lounge. Bestellt Oktober 2021
He,
Was habt ihr als Sonderaustattung, seh bloß in deinem älter Beitrag das es kein Hybrid und ohne AreaView wenn ich das richtig gelesen habe?
Grüsse
Ok,
AreaView ist ja nach wie vor Mangelware, da sind ja viele davon abgesprungen. Und das HeadUp ist auch noch Mangelware und ich meine noch Spurwechsel oder Spurhalte auch
Arghh
Auch Starlight Blue Metallic!
Hybrid, LÜ, bestellt 11/2021, AreaView 7/2022 rausgenommen.
Es kann doch nicht wahr sein, dass es an der Farbe liegt, oder?
Da wird die Farbe als Faktor immer wahrscheinlicher.
Auch Starlight Blue. Sollte in Kw36 in Produktion und KW44 geliefert werden. Aber es gibt keine Informationen was nun passiert ist. Zumindest ist er nicht produziert und schon garnicht geliefert.
Mein Hybrid, mit AHK , kurz .
Farbe orange ist auch noch nicht in Produktion. Bestellt 51/21 .
Laut Aussage des Freundlichen , gestern, würde es an der Rückfahrkamera und der AHK liegen.
Moin, ist es üblich, dass nach über 10 Wochen nach Bestellbestätigung bei der Lounge immer noch alles auf NULL und Ordered steht?
Und auch nach 35 Wochen... 🙁
Zitat:
@mimihuluku schrieb am 14. November 2022 um 09:44:49 Uhr:
Moin, ist es üblich, dass nach über 10 Wochen nach Bestellbestätigung bei der Lounge immer noch alles auf NULL und Ordered steht?
OK, ich wollte mich nur versichern, da sehr viele Beiträge darauf schließen lassen, dass die Infos wesentlich schneller zur Verfügung stehen. Ich wusste nicht, dass die Range so groß ist. SagaGTD - bleib tapfer!