Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6556 Antworten
Ich denke für die Lounge braucht man eine fin? Und die wird erst bei der Produktion vergeben!? Mein ursprünglicher Termin war im September. Seit dem stand es auf „kein Liefertermin“ . Ab heute steht Februar 2022. das sind aber Infos vom Händler… wie realistisch Februar ist? Wären dann 10 Monate…
Ist ein Diesel…
Bei mir ging es noch mit der Kommissionnummer zum den Acount anlegen.
Bei mir ging es auf den Tag 41 Wochen von Bestellung bis Übergabe.
Bei mir ist die Lounge heute wieder von Month 04/2023 auf null gesprungen.
Was ein Chaos bei VW…
Ähnliche Themen
Mit der Kommisionsnummer und den verlinkten Anleitungen hat das mit der Lounge geklappt. Nur hatte ich schon gezweifelt, ob ich alles richtig hinterlegt habe, bzw. die KommNr überhaupt die Richtige ist, da sich so gar nichts tut.
Dann ist dein Fzg. wohl noch nicht zur Produktion eingeplant, oder es hat andere Gründe.
Gruß Jörg
Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 14. November 2022 um 12:35:07 Uhr:
Keine Probleme???
Wieso hängt mein Wagen dann seit fast zwei Wochen auf ZP5?
Naja, wenn es auf ZP5 steht, dann ist es doch schon in der Produktion, oder habe ich das falsch verstanden?
Fast, Blech und Farbe müsste das Fzg. schon haben, und steht wohl im Karossen Lager und wartet auf Einschleusung in die Fertigmontage.
Gruß
Hat das Blech dann auch schon eine FIN? Was könnte denn den Übergang vom Lager in die Produktion verhindern? AreaView schon mal nicht, das ist raus.
@Rael_Imperial Hast PN Gruß Jörg