Bestellung im Februar- noch zu altem Preis und Ausstattung ?

BMW 3er E90

Hallo,
ich habe mir von einem Händler ein Angebot für eine 320d Limousine (frei konfiguriert) machen lassen.
Dabei versicherte mir der Verkäufer, dass bei einer Bestellung bis Ende Februar die alten Preise und auch die bisherige Ausstattung (u.a. RunFlats serienmäßig) gelten würden, auch wenn das Auto erst im März gebaut wird.
Erst mit Bestellung ab März würde sich das ändern.

Nun wurde hier im Forum als Deadline der 23./26. Januar genannt - alles was danach bestellt wird fällt unter die neuen Preise.

Wollte mich der Händler ködern oder ist eine Bestellung zu den alten Konditionen noch möglich?

Was haltet Ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Dazu kann dir eigentlich nur der BMW-Kundenservice auskunft geben ... es gibt wohl von Händler zu Händler andere aussagen.

Wenn du wirklich auf das Angebot eingehen willst .. DANN lass dir alles schriftlich im Kaufvertrag bestätigen ... und lass speziell die Serienpositionen die für dich wichtig sind extra aufschreiben ... Nur dann hast du evtl. rechtliche chancen.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Ich wollte gleich ne Woche später den Wagen mit eine Nanoversiegelung behandeln lassen, damit der Wagen oder Lack etwas unanfälliger wird :-) (bevor jemand was gegen eine Versiegelung schreibt - ich hatte diese bereits am aktuellen und würde es immer wieder machen)

kostenpunkt?

wo machen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Ich wollte gleich ne Woche später den Wagen mit eine Nanoversiegelung behandeln lassen, damit der Wagen oder Lack etwas unanfälliger wird :-) (bevor jemand was gegen eine Versiegelung schreibt - ich hatte diese bereits am aktuellen und würde es immer wieder machen)
kostenpunkt?
wo machen lassen?
http://www.select-nano.de

ich hatte die vor 4 jahre im TV gesehen und meinen alten dort versiegeln lassen (komplett...auch Felgen und Scheiben). Der Preis liegt dort um 500€. Alle Servicestationen machen aber eigene Preise und nicht jeer macht wohl einen Preisunterschied bei einem neuen Fahrzeug - da muss man nachfragen. Für mich zählte....Lack glänzt ohne Grauschleier noch nach Jahren und es ist einfach geil ohne Scheibenwischer über die Autobahn zu fahren)

einfach mal den Film angucken...bei einigen Anbietern wird ne Politur verwendet....da muss man aufpassen

Deine Antwort