1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Bestellung GTC - Wieviel Rabatt ist drin?

Bestellung GTC - Wieviel Rabatt ist drin?

Opel Astra J

Hallo zusammen,

werd wohl die Tage zu Opel fahren und meinen Astra J gg. den GTC tauschen wollen...

Was kann man beim GTC momentan preismäßig rausholen?
Bietet Opel immernoch die 20% gegen Vorlage eines Behindertenausweises?

Listenpreis wird sich auf ca. 32TEUR belaufen...

Hintergrund vom Kauf ist u.a. der Umstieg von Benzin auf Diesel....

Beste Antwort im Thema

...wo wir wieder bei der schweinbar wichtigsten Frage des Opel-Kunden wären,lach

25 weitere Antworten
25 Antworten

...wo wir wieder bei der schweinbar wichtigsten Frage des Opel-Kunden wären,lach

gtc ...behindertenausweiss?

warum willst den ein noch tieferes auto
versteh ich nicht

Moin,

habe gerade in der Zeitung gelesen, nächstes Jahr soll der Astra GSI mit 220 PS erscheinen.

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

habe gerade in der Zeitung gelesen, nächstes Jahr soll der Astra GSI mit 220 PS erscheinen.

Jetzt hört doch auf mich zu quälen. Es wäre schön wenn opel selbst die Möglichkeit sieht und anböte den bisherigen 1.6T evtl. einem Werkssoftwaretuning unterziehen zu können ohne irgendwelche Gewährleistungsansprüche zu verlieren.

Ähnliche Themen

Sorry Druide,

wollte Dich nicht quählen, wollte nur die Info loswerden.

Ja Opel bietet noch die 20 Prozent für einen Käufer mit mind. 50 Prozent Behinderung an.

Zitat:

Original geschrieben von robsig12

Ja Opel bietet noch die 20 Prozent für einen Käufer mit mind. 50 Prozent Behinderung an.

Interessiert da (in D) nur der GDB, also die "Prozente" oder kommt es noch auf weiter Merkzeichen für Gehbehindert/Begleitperosn/Hilflos ect. an?

Soweit mir das der FOH erklärt hat nur rein die Prozente. Es muss eine Kopie von dem Ausweis an Opel eingesendet werden, und die tragen dann die 20 Prozent. Sollte also nicht der Schaden des Verkäufers und dem freundlichem Opel Händler treffe. Viel mehr freut sich der wohl, da er dann selbst nicht mehr so viele Prozente von seiner Provision abziehen muss.

Ein G wäre ja dann bei der Anschaffung eines Diesels interessant.

Zitat:

Original geschrieben von Editon2003

Man bleibt ja bei Opel... 😉

Nur hab von Händler zu Händler preisunterschiede festgestellt, da fiel mir ein ** aus der Hose.
Habe meinen Familienstammhändler und einen FOH in der Nähe meiner Arbeitsstelle. Vorab Anfrage, was die mir für meinen J etwa geben. Unterschied lag da bei 6TEUR....

Das Problem ist wohl, dass einige Verkäufer versuchen bei den jüngeren Käufern ihre Provision bisschen aufzubessern. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von ich fahr auto

gtc ...behindertenausweiss?

warum willst den ein noch tieferes auto
versteh ich nicht

Mein Vater hat einen Ausweis.

Und wenn der FOH z.B. mit einem Nachlass von 5% ankommt, dann werd ich meinen Vater bitten... 🙄

Mir gehts blendend 🙂

Wie viel Rabatt ist nun wirklich drin? Warum Behindertenausweis??
Wie viel Rabatt habt ihr auf den Neupreis bekommen (wirklich) ?

Gruß el. Fenster

Zitat:

Original geschrieben von el. Fenster

Wie viel Rabatt ist nun wirklich drin? Warum Behindertenausweis??
Wie viel Rabatt habt ihr auf den Neupreis bekommen (wirklich) ?

Gruß el. Fenster

~25%

wirklich so viel auf den Neupreis? Das sind ja bei 25.000,- Euro 6.250 Euro !
Also würde ich ja den Innovation unter 20.000 Euro bekommen?!?

Danke für die schnelle Antwort,

Gruß el. Fenster

Deine Antwort