Bestellung Golf 7 Highline

Wir wollten noch diesen Monat uns den neuen Golf bestellen. Passt die Kombination so, oder wurde hier etwas vergessen? Ist unser erster Golf, daher sind wir mit dem Konfigurator nicht so vertraut.
Als Zusatz hatten wir noch an die Rück LED´s gedacht, die wir noch bei der Bestellung als extra mit aufführen lassen wollen. Leider hat sie ja VW aus dem Konfigurator geworfen.

Fahrleistung im Jahr so um die 30.000 km, daher der Diesel und ingesamt haben wir sonst das Hauptaugenmerk auf die Optik gesetz, damit er ein wenig hübsch daherfährt.

Frage Nummer 1 habe ich noch zum Navi. Ist das "kleine" gebrauchbar, oder ist es zu pixlig? Meine Frau will ein fest verbautes, ein loses 300 € Alternativteil kommt somit nicht in Frage.

Frage Nummer 2 betrifft das Sportfahrwerk. Ist es zu hart? Uns geht es um die 18 Zoll Felgen. Diese gefallen uns eigentlich ganz gut, allein wir wissen nicht, ob der Fahrkompfort zu sehr leidet.

Vielen Dank für die Infos bevor die Bestellung rausgeht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Argamon

Geldverschwendung und schaut optisch bescheuert aus und 4 oder 5 cm Raumgewinn
würde ich keinen Cent ausgeben.
😉

Zitat:

Original geschrieben von Argamon

Zitat:

Original geschrieben von Joe.L

Spiegelpaket ... anklappen der Aussenspiegel!

Spätestens wenn dir zweimal innerhalb eines Jahres einer beim parken am Straßenrand den Außenspiegel abfährt und abhaut, weisst du die anklappbaren Aussenspiegel zu schätzen.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Weiteres können wir uns sparen, TE hat einen Audi A1 bestellt ... 🙄
Ein Hinweis wäre auch nett gewesen, wo wir uns schon so "warmlaufen" ... 😠
Frohe Ostertage!

Also da wird wohl der Wagen 10 mal mehr vorne und hinten angefahren, als das
die Außenspiegel dran glauben.

[/q
Spätestens wenn dir zweimal innerhalb eines Jahres einer beim parken am Straßenrand den Außenspiegel abfährt und abhaut, weisst du die anklappbaren Aussenspiegel zu schätzen.

Deine Antwort