Bestellung Facelift 2023
Hallo allerseits,
das ist zwar aktuell noch ein wenig Zukunftsmalerei, jedoch werde ich im Mai 2023 meinen CLA C118 zurückgeben. Wie es aktuell aussieht, werde ich mir wieder den CLA holen. Natürlich muss ich Anfang 2023 schon den neuen bestellen, werde dann wohl auf dem Papier noch das alte Modell ordern.
Jetzt will ich natürlich verhindern, dass ich dummerweise so kurz vor dem Release dann noch das alte Modell bekomme. Gibt es da irgendwas zu beachten oder passt Mercedes automatisch die Bestellung an, sofern meine Lieferung nach der Veröffentlichung vorgesehen wird? Hat da jemand Erfahrungen und kennt die "Regeln", wie das so abläuft?
Ich würde mir heftig in den Arsch beißen, wenn ich noch das alte Modell bekäme und 1 Monat später das neue auf dem Markt ist, mal so das worst case Szenario durchgesponnen..
413 Antworten
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 24. Februar 2023 um 17:50:54 Uhr:
Einfach nur krank die Farbe
Sieht sehr geil aus.
Woher das Bild?
Zitat:
@emredemirel schrieb am 24. Februar 2023 um 18:06:25 Uhr:
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 24. Februar 2023 um 17:50:54 Uhr:
Einfach nur krank die FarbeSieht sehr geil aus.
Woher das Bild?
Hab den zufällig gesehen bei mir hier.
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 24. Februar 2023 um 18:10:24 Uhr:
Zitat:
@emredemirel schrieb am 24. Februar 2023 um 18:06:25 Uhr:
Sieht sehr geil aus.
Woher das Bild?
Hab den zufällig gesehen bei mir hier.
Was für ein Glück 😁 Hast du noch andere Bilder?
Ähnliche Themen
Die neue Lackvariante gefällt mir sehr gut beim CLA - siehe hier: https://mbpassion.de/2023/02/erster-cla-in-hyperblau-lackierung/
Das Blau ist sehr schick, keine Frage, aber irgendwie verbinde ich mit dieser Farbe immer Sommer und Cabrio. Kanns mir schwer auf Dauer am CLA vorstellen 😁...
Was mir irgendwie gar nicht gefällt beim Facelift sind die neuen Leuchtgrafiken. Sind jetzt die gleichen wie beim AMG GT Viertürer, nur mit einer Unterbrechung in der unteren Linie. Da finde ich die alten schöner.
Lustig, wie der Passion-Blog die Bilder von @Gressu16 aufgenommen hat. Also ich finde die Farbe schon genial, für mich aber mit Night Paket 😉. Ob man irgendwann genug davon bekommt, wird sich dann in einigen Jahren zeigen. Meiner ist hingegen in der alten MB Stamdardfarbe fast schon ein Klassiker 🙂.
Ps zb mag ich auch Patagonienrot, aber als AMG mit den roten Bremsen beißt sich das. Mein 🙂 hatte letztens in dieser Kombi einen 35er W177 auf dem Hof stehen.
mfg Wiesel
@DieselWiesel198 ob das ein etwa ein Zufall ist🙂
Das Jupiterrot fand ich persönlich schöner. Liegt aber auch daran das ich die Farbe schon ein paar mal hatte im Leasing 🙂
Du Fuchs 😉. Ja Jupiter ist auch super schön ( muss aber sauber sein ). Haben wir aktuell noch am W177, der Nachfolger bekommt dann halt Patagonienrot. Zur Wahl stand noch das Sonnengelb 😁.
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 25. Februar 2023 um 21:30:53 Uhr:
Du Fuchs 😉. Ja Jupiter ist auch super schön ( muss aber sauber sein ). Haben wir aktuell noch am W177, der Nachfolger bekommt dann halt Patagonienrot. Zur Wahl stand noch das Sonnengelb 😁.mfg Wiesel
Gelb ist gar nicht mein Fall, kommt eigentlich Spekteral usw auch für A B GLA?
Die Chefin des Hauses steht auf Farbe 🙂. Im Vergleich ist meiner ein Biedermann.
Habe mal gehört., dass die A-Klasse noch Spektral bekommen soll.
mfg Wiesel