Bestellung Corsa Sport 1.2

Opel Tigra TwinTop

Hallo zusammen,

habe gestern meiner Frau einen Corsa Sport 1.2 bestellt.

Konfiguration:

saphirschwarz Metallic
Cool Plus Paket
Lenkrad Fernbedienung
Komfort Paket
Solar Protect Verglasung
Standheizung

Habe ich euer Meinung nach etwas vergessen? Besteht die Möglichkeit die GSI Pedale in den Sport zu verbauen. Mein Händler wußte nicht genau ob die Pedale dann komplett getauscht oder nur die Auflagen.

Übrigens, habe einen Nachlaß von 11% bekommen. Ich denke das ist okay.

Dank für die Antworten!

37 Antworten

ja, kinderleicht, vor allem mit LFB, bischen Kompliziert is allerdings das richtige einstellen des Equilisers, aber wenn man sich da mal durchprobiert hat, is es kein prob mehr. aber alle anderen Funktionen sind wirklich supereinfach und vorallem gut im Handbuch beschrieben...

LFB hab ich (noch) nicht.

wie geht das eigentlich. kann ich die mp3´s in verschieden ordner tun, dann in unterordner und dann spielt er einen unterordner ab oder auch einen hauptordner

kannst bis zu 8 Unterodner anlegen, zuerst wird der 1. Hauptordner gespielt, daraus dann der erste unterodrner, daraus wieder der erste unterordner, dann der zweite, dann wieder zurück in den 1, Hauptordner, 2. Unterordner usw... kannst also ne richtige strucktur anlegen, die du auch auswählen und durchblättern kannst (genau in dieser reihenfolge) Titel und Interpred werden bei dem Modell aber nur im Zusätzlichen Monitor (TID oder GID) angezeigt, zumindest hab ich es nicht geschafft mir die Titel direckt aufm Display anzeigen zu lassen, kann dir ja morgen mal ein Bildchen reinstellen, wie das ausschaut (hab meine Digicam nicht da)

und wo bekommt man so nen adapter her?? ist der dabei oder muß man den selber kaufen?? oder ist das so einer, der bei manchen blenden dabei ist??

bild wer sehr nett, auch wie das radio in der konsole wirkt.

was ist ein angemessener preis für´n neu-gerät??