Bestellung Corsa Sport 1.2
Hallo zusammen,
habe gestern meiner Frau einen Corsa Sport 1.2 bestellt.
Konfiguration:
saphirschwarz Metallic
Cool Plus Paket
Lenkrad Fernbedienung
Komfort Paket
Solar Protect Verglasung
Standheizung
Habe ich euer Meinung nach etwas vergessen? Besteht die Möglichkeit die GSI Pedale in den Sport zu verbauen. Mein Händler wußte nicht genau ob die Pedale dann komplett getauscht oder nur die Auflagen.
Übrigens, habe einen Nachlaß von 11% bekommen. Ich denke das ist okay.
Dank für die Antworten!
37 Antworten
@thomas56:
Du kriegst das TID.
Das GID ist erst ab CDC40Opera dabei (lest ihr meine Postings eigentlich nicht, steht doch schon oben!?!).
Zitat:
Original geschrieben von phantom1977
wieso hat dann Urmel das GID???
weil er das CDC 40hat
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
(lest ihr meine Postings eigentlich nicht, steht doch schon oben!?!).
NEIN !!! 😁
@sir_d
Hatte ich nicht gelesen. War schon dabei, weiter zu schreiben. Trotzdem Danke für die Info. Kannst Du mir auch die Frage mit den MP3 Daten beantworten?
Ähnliche Themen
aber auf dem Foto is doch deutlich ein CD30 MP3 zu erkennen *totalverwirrtbin* leider kann man da aber nich erkenen, ob ein BC verbaut is *g*
Zitat:
aber auf dem Foto is doch deutlich ein CD30 MP3 zu erkennen *totalverwirrtbin* leider kann man da aber nich erkenen, ob ein BC verbaut is *g*
stimmt, aber er hat den BC und den gibt es nur mit gid
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
zusätzlich kann das glaube ich mitbestellt werden!!
was aber keiner glaub ich freiwillig macht.das häßliche ding will doch niemand
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
@sir_d
Hatte ich nicht gelesen. War schon dabei, weiter zu schreiben. Trotzdem Danke für die Info. Kannst Du mir auch die Frage mit den MP3 Daten beantworten?
les mal den link weiter oben von mir. da steht was
@valium
Dank Dir. Der Link hat alle meine Fragen beantwortet. Super!
Hier ist Opel mit den Siemens Radios doch schon um eine Ecke weiter wie VW mit Blaupunkt. Mein Navi in meinem Golf 5 ist noch nicht einmal in der Lage CD Text darzustellen.
Zitat:
wobei die Radios total überteuert sind, für den Preis bekommt man schon was richtig vernünftiges...
genau.
wenn wir schon dabei sind: Welches mp3-RAdio für meinen corsa könnt ihr mir empfehlen??
Zitat:
hab das Kenwood M907, vorteil bei dem is, das es Adapter für LFB und TID gibt...
ist das leicht zu bedienen??