Bestellung 123d am 17.3.
In der folgenden Konfiguration:
123d 3-Türer Alpinweiss III uni
(Bestandteil von M Sportpaket)
Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung
Editionen + Pakete
Innovationspaket
M Sportpaket
Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
Sonderausstattungen
Aktivlenkung
Multifunktion für Lenkrad
(Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
Modellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Komfortzugang
(Bestandteil von Innovationspaket)
Graukeil-Frontscheibe
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
(Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
Getränkehalter aufsteckbar
Armauflage vorn
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Fondkopfstützen klappbar
Navigationssystem Professional
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
Spracheingabesystem
Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
HiFi System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
M Sportfahrwerk (Bestandteil von M Sportpaket)
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Shadow Line, hochglänzend
Dachhimmel anthrazit, Individual
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Abholung am 14.5.2008 in der BMW Welt...
28 Antworten
In der Beschreibung steht "abnehmbar" ich denke nicht, das man da erst nen Akkuschrauber holen muss... oder? 🙂😎
Hat mal jmd. ein `richtiges` Foto des Cupholders?
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von robojr
In der Beschreibung steht "abnehmbar" ich denke nicht, das man da erst nen Akkuschrauber holen muss... oder? 🙂😎
Der ist doch steckbar, wie im 6er. Wusste nicht, dass es das jetzt auch im 1er gibt.
Schöne Konfig, aber an deiner Stelle hätte ich mir noch das Raucherpaket reinkonfiguriert. Da entfällt die offene Ablage vor dem Schalthebel und du bekommst nen Deckel drauf. Schaut sauberer aus und du hast mehr Dekorfläche.
Der Cupholder is nur gesteckt, die Halterung is aber fest verschraubt. Wollte mir auch einen Nachrüsten, der 🙂 meinte aber das ich dafür nen neuen Mitteltunne bräuchte wegen dieser ausspahrung für den Halter.
Hätte dann insgesamt so um die 250,- Euro gekoste war mir der Getränkehalter nicht Wert.
MFG
Ähnliche Themen
Super Wahl. Genau das Auto fahre ich seit November 2007.
Das Auto hat nur einen Schönheitsfehler. Der Auspuff schaut eher beschiden aus. Bin deswegen auf der Suche nach einem passenden Doppelrohrendschalldämpfer.
Dann ist das Auto echt perfekt.
Sollte nur vorweg ein Anstoß sein.
Lg KingAmbe
Zitat:
Original geschrieben von timm265
Der ist doch steckbar, wie im 6er. Wusste nicht, dass es das jetzt auch im 1er gibt.Zitat:
In der Beschreibung steht "abnehmbar" ich denke nicht, das man da erst nen Akkuschrauber holen muss... oder? 🙂😎Schöne Konfig, aber an deiner Stelle hätte ich mir noch das Raucherpaket reinkonfiguriert. Da entfällt die offene Ablage vor dem Schalthebel und du bekommst nen Deckel drauf. Schaut sauberer aus und du hast mehr Dekorfläche.
@timm265: DANKE für den Tipp... ich gugg mal, ob ich die Konfig deswegen noch ändern kann, wenn es dadurch keine Verschiebung im Liefertermin gibt, dann mach ich das auch so... Ich hatte ehrlichgesagt keinen 1er ohne Raucherpaket gesehen..ich dachte, das der Deckel IMMER da ist...
DANKE!
Zitat:
Original geschrieben von KingAmbe
Super Wahl. Genau das Auto fahre ich seit November 2007.
Das Auto hat nur einen Schönheitsfehler. Der Auspuff schaut eher beschiden aus. Bin deswegen auf der Suche nach einem passenden Doppelrohrendschalldämpfer.
Dann ist das Auto echt perfekt.
Sollte nur vorweg ein Anstoß sein.Lg KingAmbe
Hai...
ZEIGST du uns einmal ein paar Fotos vom Auto???? DAS wäre SUPER!!!
DANKE!
Zitat:
@timm265: DANKE für den Tipp... ich gugg mal, ob ich die Konfig deswegen noch ändern kann, wenn es dadurch keine Verschiebung im Liefertermin gibt, dann mach ich das auch so... Ich hatte ehrlichgesagt keinen 1er ohne Raucherpaket gesehen..ich dachte, das der Deckel IMMER da ist...Zitat:
Original geschrieben von timm265
Der ist doch steckbar, wie im 6er. Wusste nicht, dass es das jetzt auch im 1er gibt.
Schöne Konfig, aber an deiner Stelle hätte ich mir noch das Raucherpaket reinkonfiguriert. Da entfällt die offene Ablage vor dem Schalthebel und du bekommst nen Deckel drauf. Schaut sauberer aus und du hast mehr Dekorfläche.
DANKE!
Ja, versuch das mal. Aber ich denke, dass das jetzt etwas zu knapp ist... Aber den Deckel sollte man mit auch nachrüsten können. Allerdings nicht kostenneutral ;-)
Hier ein Bild mit Deckel. Per PN hab ging das iwie nicht...
Und hier ohne Deckel (nur offene Ablage):
It´s DONE... gestern in der BMW Welt gewesen und tatsächlich: das Teil war fix & fertig, also hab ich ihn auch mitgenommen...
Bilder folgen in Kürze, muss die nur noch entwickeln lassen ... *scherz* nee, aber nach der Autobahnheimfahrt über 300 km A9 und A71 dann erstmal Fliegenwegputzen, sonst siehts ja blöd aus hier... bis später!
P.S. Die Kombination 18" Fahrwerk + dieser Motor + Aktivlenkung ist echt genial, aber wirklich.
na dann mal herzlichen Glückwunsch sowie allseits gute / sichere Fahrt mit Deinem neuen Wagen!
Zitat:
It´s DONE... gestern in der BMW Welt gewesen und tatsächlich: das Teil war fix & fertig, also hab ich ihn auch mitgenommen...Bilder folgen in Kürze, muss die nur noch entwickeln lassen ... *scherz* nee, aber nach der Autobahnheimfahrt über 300 km A9 und A71 dann erstmal Fliegenwegputzen, sonst siehts ja blöd aus hier... bis später!
P.S. Die Kombination 18" Fahrwerk + dieser Motor + Aktivlenkung ist echt genial, aber wirklich.
ja ja, mach mir nur rollig......🙁🙁🙁
Aber warte, der 01.07. ist nicht mehr weit......
Grüße
sline27
sooo, hier auch ein paar Bilder vom Tage ... inkl. Autobilder. hat aber geregnet heute... von daher: für weitere / bessere = abwarten:-)
bis dann - mfg robojr
Zitat:
sooo, hier auch ein paar Bilder vom Tage ... inkl. Autobilder. hat aber geregnet heute... von daher: für weitere / bessere = abwarten:-)bis dann - mfg robojr
Feines Baby! Schaut gut aus!