Bestellt!
Es ist vollbracht! Gestern bestellt in Candy-weiß mit Vollausstattung. Bei den Felgen haben uns die Circle Black am Besten gefallen, wegen des Retro-Designs. Im November soll geliefert werden. Wir freuen uns.
Beste Antwort im Thema
Es ist vollbracht! Gestern bestellt in Candy-weiß mit Vollausstattung. Bei den Felgen haben uns die Circle Black am Besten gefallen, wegen des Retro-Designs. Im November soll geliefert werden. Wir freuen uns.
106 Antworten
ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll...waren eben beim dritten VW Händler und habe den "Sport" TSI mit 200PS gefahren und noch mal ganz genau auf mein Bauchgefühl gehört. Die Automatik ist für mich super ungewohnt aber auch total bequem. Gibt mir irgendwie so ein Autoscouter-Gefühl. Die Probefahrt war klasse, ich war ganz sicher den Motor nehme ich und dann ging es wieder um die Innenausstattung und da wird es bei mir (so sind Frauen nun mal!!!) wieder kompliziert und die PS zweitrangig.
Mein Wuschauto wäre (mal abgesehen von Hubraum und PS) in denim Blue mit beigen Ledersitzen.
Ok. das baut VW nicht, dann umentschieden auf "Candy weiß", ist ja auch schön, hautsache Dash-Pad ABER kein Verkäufer kann mir einen Beetle mit beiger Innenausstattung zeigen, Fotos finde ich auch keine brauchbaren und ich habe echt Muffe einfach blind zu bestellen
UND plötzlich macht mir das DSG Getriebe so Spaß, das gibts beim Model Design aber nicht...dann umentschieden zum Model "Sport" aber das DashPad ist in Carbon nicht wirklich eine Augenweide. Warum macht VW es mir sooo... schwer? Ich würde mir doch in den Hintern beissen, wenn es den Bettle "Design" in ein paar Monaten auch mit 200PS+DSG geben würde.
Hat jemand eine Idee, wie und wo ich mir mal das Interieur in Nutria beige ansehen kann? warum mag das keiner ausser mir?
1000dank für´s lesen und für eure Antworten
Dann hol dir den 200psler und mach ne farbige folie auf das dashpad
konfiguriere gerade den Design als Diesel mit DSG und werde mich um ein paar weitere Meinungen zum Thema Kurzstrecke bemühen.
ich weiß nicht ob die 18km zur Arbeit, also tägl. 36km genug sind für Diesel....aber der Tipp von dir war klasse, da würde die Optik stimmen und DSG ist drin...ich zerbreche mir weiter den Kopf und bin selbst sehr gespannt was ich letzendlich bestelle. Noch mal danke! ;o)
Gern geschehen...kannst mich ja auf dem laufenden halten. Uebrigens der diesel hat zwar nur 140ps aber viel drehmoment, also nm und das ist wichtig...
Ähnliche Themen
Wie keks schon sagt Drehmoment, den 140 PS Diesel mit DSG noch mal probefahren - die Fahrleistung ist m.E. egal- der Fahrspass mit Drehmoment und geringerer Verbrauch gepaart mit geringerem Anschaffungspreis hat schon was. Entscheiden musst Du. :-)
jetzt habe ich´s!
Für mich ist die Optik wichtig und das DSG würde mich 4,5T€ mehr kosten und ich würde auf mein Dash-Pad verzichten, also wäre es doppelt bitter. Mehr Kohle zahlen und auf das schöne Interieur verzichten, das ist es mir nicht wert und nun habe ich...juhuu....endlich eine Entscheidung getroffen. Es werden 160PS und das Model Design, basta ;o)
danke für eure Meinungen und Ratschläge....
die könnte ich nun noch bzgl. Farbe der Ledersitze benötigen:
sehen die Blau-schwarzen Ledersitze schön aus? hat jemand solche? Fotoooooo...her ;o)
Ich habe heute bestellt:
Design 1,6 TDI
Platinum Grey
Stoff schwarz
Comfort mit Climatronic
Business
Navi RNS 315
Panorama
Xenon
Disc
Winterräder auf Alu
MuFu
Lendenwirbelstützen
Zusatzinstrumente
Unverbindlicher Liefertermin 4. Quartal 2012
Glückwunsch,bin ich nicht mehr der einzige der bis dezember warten muss...😛
Kurze Frage: Winterräder auf Alu??? Kann der Händler das? Im Konfigurator finde ich das nicht. Und meiner soll Ende Oktober kommen.
Ich denke schon,mein🙂hat gesagt das sie das machen werden,wenn er im dezember da ist.
Die Winterräder kommen direkt vom Händler, man fährt ja auch ein halbes Jahr damit rum.
wie haltet ihr das denn jetzt aus??? ich muss auch bis Dezember warten...🙁
Macht ihr Werksabholung im Dezember, kann man das empfehlen? lohnt sich das?
und wie funktioniert das mit den Winterreifen, wenn man auch optisch schöne haben möchte?
Ich hatte mir die Circle White ausgesucht und würde im Winter gerne den gleichen Look haben oder wenigstens einen ähnlichen, habt ihr einen Tipp?
ungeduldige Grüße
vom Maikäfer12 😁
Ich habe nur 65 km bis Wolfsburg, da bietet sich die Werksabholung auch an. Autostadt ist auch ziemlich cool, da kann man auch ohne Schwierigkeiten einen Tag verbringen, dann gibts noch das Zeithaus, die Markenpavillons, Gutschein für Zubehör, Currywurst ...
Zitat:
Original geschrieben von grinnall
Ich habe heute bestellt:Design 1,6 TDI
Platinum Grey
Stoff schwarz
Comfort mit Climatronic
Business
Navi RNS 315
Panorama
Xenon
Disc
Winterräder auf Alu
MuFu
Lendenwirbelstützen
Zusatzinstrumente
Unverbindlicher Liefertermin 4. Quartal 2012
Gute Wahl ! ... Gratulation.
Design TDI in platinum grey - habe ich bereits 🙂
Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../er-ist-da-t3750768.html?...sollte man also mal gesehen haben?
mich schreckt nur Dezember wegen der Wetterverhältnisse ab, ich habe schon ca. 400km zu fahren ;o(