Bestellt :-)
so, gestern war es soweit mein 3.0d ist bestellt:-)
meine Austattung:
BMW X6 xDrive30d
173KW/235PS
in schwarz II
Leder Nevada Schwarz/Schwarz
Aktivlenkung
Niveauregulierung
Anhängerkupplung
Sport-Lederlenkrad
Autom. Heckklappenbetätigung
Integrierte Universal-Fernbedienung
Dachreling
Rueckfahrkamera mit Top View
Glas-Schiebe-Hebedach elektr.
Fussmatten Velours
aut. abblend. I-Spiegel
Raucherpaket
elektr.Sitzverst. + Memory/F
Lordosenstütze F+BF
Sitzheizung Fahrer u.Beifahrer
Innenspiegel mit Kompass
Scheinwerfer-Waschanlage
Regensensor
Xenon-Licht
Adaptives Kurvenlicht
Lichtpaket
Navigationssystem Professional (das Neue mit Festplatte)
Handy Vorbereitung Business Bluetooth
USB-/Audio-Schnittstelle
Hochglanz Shadowline
Sonnenschutzverglasung
Dachhimmel Anthrazit
DVD Navigationssystem
HiFi Lautsprechersystem
Skisack
aut.abbl. Innen-u.Aussenspiegel
Klimaautomatik
Alarmanlage
Ablagenpaket
PDC Park-Distance-Control Front+Heck
Leisten Alu Längsschliff fein
Es sind jetzt doch die Aluleisten geworden! Vielen Dank an Alle, die in den letzten Wochen mit Fragen gequält habe, mir aber sehr weitergeholfen haben - THX -
Liebe Grüße
Michael
23 Antworten
Hallo Michael,
da haben wir ja fast eineiige Zwillinge 😁
www.motor-talk.de/forum/wenn-das-warten-sich-lohnt-t2352497.html
wie lange musst du warten?
Gruss und viel Geduld (meine ist nicht mehr vorhanden, will endlich mein Spielzeug 😠 )
Gruss Roy
Zitat:
Original geschrieben von dark-X6
Hallo Michael,da haben wir ja fast eineiige Zwillinge 😁
www.motor-talk.de/forum/wenn-das-warten-sich-lohnt-t2352497.htmlwie lange musst du warten?
Gruss und viel Geduld (meine ist nicht mehr vorhanden, will endlich mein Spielzeug 😠 )
Gruss Roy
@TE: Gratulation zu der (vernünftigen) bestellung!!
@Roy: das ist immer so - bei mir war das rennen mit dem icex6 - am ende saß ich (glaube ich) um einen tag früher auf meine komfortsitze 🙂
Genieß die Wartezeit! Die Vorfreude ist doch am schönsten. Wenn er dann endlich da ist, setzt viel zu schnell der Gewöhnungseffekt ein. Ist das nur bei mir so? Auch wenn er immer noch viel Spaß macht, aber die schöne Anfangseuphorie ist weg.🙁 Ich ertappe mich jetzt schon (4 Monate) bei den Gedanken ans Ende der Leasingzeit und der Alternativenplanung.
Ähnliche Themen
hallo :-)
kann's jetzt schon gar nicht mehr erwarten, das gefährlichste wäre, wenn er mitte dezember da wäre - glaube könnte die vernunft locker besiegen und mir ein weihnachsgeschenk machen und noch im dezember anmelden. mein händler hat aber noch keine geplante auslieferung - dauert angeblich ein paar tage von der systemeingabe zur rückmeldung des liefertermines.
ich habe mich jetzt bei fast der gesamten ausstattung gefunden, nur ein bisschen bei der außenfarbe hadere ich noch, da ich nur das normale schwarz konfiguriert habe - mir aber das schwarz metallic nicht wirklich zugesagt hat! Na, wird schon passen ;-)
werde jetzt wohl einen lagekalender machen ;-) und mir auch hier die zeit kurzweilig machen.....
LG
Michael
Zitat:
Original geschrieben von iceage60
ich habe mich jetzt bei fast der gesamten ausstattung gefunden, nur ein bisschen bei der außenfarbe hadere ich noch, da ich nur das normale schwarz konfiguriert habe - mir aber das schwarz metallic nicht wirklich zugesagt hat! Na, wird schon passen ;-)
ich wollet dich nicht wegen der farbe kritisieren aber jetzt wo es du es ansprichst: meine meinung zu der farbe uni schwarz ist hier bestens beschrieben:
http://www.motor-talk.de/forum/-bilder-e91-t2418234.html#post21767151
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
ich wollet dich nicht wegen der farbe kritisieren aber jetzt wo es du es ansprichst: meine meinung zu der farbe uni schwarz ist hier bestens beschrieben:Zitat:
Original geschrieben von iceage60
ich habe mich jetzt bei fast der gesamten ausstattung gefunden, nur ein bisschen bei der außenfarbe hadere ich noch, da ich nur das normale schwarz konfiguriert habe - mir aber das schwarz metallic nicht wirklich zugesagt hat! Na, wird schon passen ;-)http://www.motor-talk.de/forum/-bilder-e91-t2418234.html#post21767151
das stimmt sicher, dass das normale schwarz viel empfindlicher ist, aber darüber mache ich mir trotzdem weniger sorgen, da meine autos keine waschanlage sehen, sondern nur handwäsche bekommen ;-) bin mir nur etwas unsicher, ob mir das normale schwarz wirklich gefällt, aber hab nix besseres gefunden - silber ist nicht meines, rot auch nicht, weiß, wäre eine überlegung wert gewesen, aber es gibt - glaube ich - beim M ein ganz tolles schwarz-metallic, das wäre es gewesen...
das thema ist aber wirklich nur ein randthema und ist relativ zu sehen, da ein auto wie der x6 in jeder farbe geil aussieht!!!
LG Michael
...und nicht vergessen dann noch Fotos (mit Kennzeichen!) ins Netz zu stellen, damit die Ost-Mafia auch weiß wo das Auto steht. Die genaue Ausstattung haben die schon...... (oh Gott wie gehässig!😰)
Zitat:
Original geschrieben von X6Power
...und nicht vergessen dann noch Fotos (mit Kennzeichen!) ins Netz zu stellen, damit die Ost-Mafia auch weiß wo das Auto steht. Die genaue Ausstattung haben die schon...... (oh Gott wie gehässig!😰)
das ist gar nicht nötig, die Polizei hat bei uns festgestellt, dass die Tankstelle am Ortseingang als Check für Auftragsdiebstahl dient! anschließend wird nachgefahren, während der Nacht ins Haus eingebrochen und der Autoschlüssel gestohlen! Bis der Besitzer am Morgen den Diebstahl bemerkt ist das Auto schon weit, weit weg....
Lässt sich der BMW nicht von ConnectDrive orten oder sperren?
LG Michael
Zitat:
@TE: Gratulation zu der (vernünftigen) bestellung!!Zitat:
Original geschrieben von dark-X6
Hallo Michael,da haben wir ja fast eineiige Zwillinge 😁
www.motor-talk.de/forum/wenn-das-warten-sich-lohnt-t2352497.htmlwie lange musst du warten?
Gruss Roy
@Roy: das ist immer so - bei mir war das rennen mit dem icex6 - am ende saß ich (glaube ich) um einen tag früher auf meine komfortsitze 🙂
ich will jetzt nicht boshaft wirken,
aber Roy sitzt immer noch auf seinem komfortstuhl vom X6...😎
duckundwech.....
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
ich will jetzt nicht boshaft wirken,Zitat:
@TE: Gratulation zu der (vernünftigen) bestellung!!
duckundwech.....
haha - typisch m fahrer - immer arschig gegenüber die bäuerliche Bevölkerung 🙂 geh lieber tanken, dein m durstet schon 😁
@iceage60: optimistisch zu glauben, daß man über connecteddrive viel erreicht. Glaubst du nicht, daß einer der die wegfahrsperre knacken kann (+ türöffen + starten) auch dann connectedrive ausschaltet? bei mir war das aber so...
der vorteila m M ist, das du fast jedertankwarts liebling bist😁
soviele bekannte hatte ich schon lange nicht mehr.
una broma (ein witz)
ne mal ehrlich, mir tut das echt leid mit deinem auto.
wie gehts mit deinem neuen gebrauchten EX??😁
und der verbracuh hält sich bei mir in grenzen.
glaube ist nicht schlimmer als beim siks.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
ich will jetzt nicht boshaft wirken,Zitat:
duckundwech.....
😁😁
habe kürzlich zu meiner Frau gesagt: eigentlich würde der 320d Limo auch reichen, ist ein schönes, sparames Auto. Bis gestern, als ich versucht habe meine Tauchausrüstung ins Auto zu kriegen...... also doch ein Auto mit mehr Platz. Und was bietet sich da besser an als ein 3er? 😁😁😁
Roy, der wartet und wartet und wartet und ....
ich warte und warte und warte ;-)
das schlimme - ich weiß ja noch nicht einmal wie lange??? kenne ja noch keine geplante auslieferung ;-)
was ist den so die durchschnittliche wartezeit? mein händler hat mir gesagt, dass schon alleine der weg
von den amis zu uns mit 6 Wochen zu berechnen ist.
punkto verbrauch kann ich auch eine posse dazusteuern - derzeit fahre ich einen polo gti cup (ca.200PS) ist wirklich mein allerliebstes spielzeug und schon alleine der klang lässt wehmut in mir aufkommen, wenn ich auf die wiederkehrenden diesengeräusche denke, aber das lustigste ist der verbrauch, bei stoff - und dieses auto kann man(n) nicht anders bewegen *g* 17 bis 19 Liter :-) da sind eure verbrauchswerte ja genial, oder????
aber trotzdem, diesen kleinen rennflitzer am wachauring oder im slalom zu bewegen ist schon ein stück weit oben, am weg zum ende der fahnenstange :-))))
LG Michael
ps. gestern war ich bei einem kabarett "anleitung zum burnout" - eine aussage ist hängengeblieben:
"ziel ist es mit möglichst vielen, möglichst teuren spielzeugen den abgang zu machen"
...finde, es gibt einen schlimmeren tod *gggggg*