Bestellt

Mercedes E-Klasse W211

Heute bestellt, Mitte November abholbereit in SiFi; Würde mich trotzdem freuen, wenn noch jemand Photos von Avandgard mit kaschmirbeige posten könnte. Ein Woche kann ich noch ändern, falls wir uns doch wieder für grau entscheiden sollten. Z.Zt:
E320 TCDI Avandgard
Obsidianschwarz
Nappaleder kaschmirbeige
Komfortsitze mit Multikontur re + li
Memory re + li
Businesspaket (metallic, Comand, UHI, Airmatic, PDC, el.Heckklappe, Fußmatten, 17"😉
4 Zonen
Sitzheizung hinten
Sidebag hi
Skisack
Soundsytem
Intel. Light
Winterreifen
Notrad

Mal sehen, ob wir noch was ändern

Billy

123 Antworten

oder so aussieht

Die Nr. 1 ist genial, aber ich glaub nicht das der W 212 so aussehen wird.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Na wenn Du schon keine Bilder einstellen darfst, dann kannst Du doch bestimmt sagen ober er so....

Da die 2 Exemplare außen natürlich stark getarnt waren, kann ich zum äußeren Erscheinungsbild nicht viel sagen. Profil und Dachlinie sprechen aber deutlich für die 2. Variante.

Innen fielen mir nette Dinge auf: Holzeinlagen von gebürstetem Alu eingefaßt ähnlich wie im Audi A6, in den Holzleisten versteckte Beleuchtung (Lichtleisten) über Zündschloß und Lichtschalter, untere Mittelkonsole (zwischen den Sitzen) ähnlich wie in der S-Klasse mit silbernem Menüknopf, C-Klasse-Lenkrad mit Schaltpaddeln auf der Rückseite, Automatikbedienhebel rechts am Lenkrad wie bei der S-Klasse, Navibildschirm oben fest im Armaturenbrett eingelassen.

Auffallend waren in erster Linie der hochwertige Kunststoff und die griffsympathischen Oberflächen. In den letzten Jahren hat man sich bei Mercedes hinsichtlich hochwertiger Innenraumgestaltung von Audi die Butter vom Brot kratzen lassen, aber das was da kommt ist eine gute Antwort, finde ich.

Stefan

Danke Dir für die Auskünfte. Obwohl mir die Version 1 besser gefallen würde. Die Rückleuchten passen irgendwie besser zum Fahrzeug.