Bestellfrist/Umbestellung

Opel Insignia A (G09)

Hallo,
ich habe soeben die neue Preisliste durchstöbert und das Businesspaket 2 entdeckt.
Dort bekommt man das AFL+ und den Parkpiloten für 990,00€. Wir haben das AFL+ bestellt
für 1250,00€. Nun soll unser Wagen in der 2. Aprilwoche geliefert werden, was meint Ihr, kann
ich wohl noch umbestellen? Oh mann, könnt mich echt ärgern. Hätt ich doch nur die Preisliste
nicht mitgenommen.
Gruß Opellinchen

Beste Antwort im Thema

Es gab zum Lehrgang für jeden Verkäufer eine hübsche CD, die solche Fragen beantwortet. Ich habe mal versucht, einen Screenshot zu machen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von opellinchen

Hallo,
also ich bin wohl zu blind, ich finde dort keinen Vermerk und die Preise sind in der ganzen Preisliste ohne MwSt. dick gedruckt und mit
MwSt. dünn gedruckt.
Gruß Opellinchen

Auf der Vorderseite steht es unten ganz deutlich. "Preisliste für Kunden mit gültigem Lieferabkommen. Fragen Sie Ihren Opelhändler, ob Sie zu diesem Kundenkreis gehören."

oh, weh wie peinlich 😕
ich habe nicht auf das Deckblatt geschaut, sondern auf der Seite mit den Preisen.
Aber wie heisst es so schön? "Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!" 😁
Gruß Opellinchen

Zitat:

Original geschrieben von opellinchen

oh, weh wie peinlich 😕
ich habe nicht auf das Deckblatt geschaut, sondern auf der Seite mit den Preisen.
Aber wie heisst es so schön? "Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!" 😁
Gruß Opellinchen

Nun sag‘ bloß noch Du bist blond. *duckundwech*

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Sebbi

Es gab zum Lehrgang für jeden Verkäufer eine hübsche CD, die solche Fragen beantwortet. Ich habe mal versucht, einen Screenshot zu machen.
Vielen Dank Sebbi,alles geklärt !
Deine Antwort