ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Bestellfahrzeug auf myAudi anlegen

Bestellfahrzeug auf myAudi anlegen

Audi Q3 F3
Themenstarteram 1. März 2019 um 13:17

Moin,

meine Versuche, auf myaudi.com einen Q3 als Bestellfahrzeug anzulegen, funktioniert nicht, da nur eine leere Seite erscheint. Hat jemand ähnliche Probs ?:confused:

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@jbrun52 schrieb am 1. März 2019 um 14:17:13 Uhr:

Moin,

meine Versuche, auf myaudi.com einen Q3 als Bestellfahrzeug anzulegen, funktioniert nicht, da nur eine leere Seite erscheint. Hat jemand ähnliche Probs ?:confused:

Hallo jbrun,

welchen Browser benützt Du ?

Bei mir würde es mit google chrom gehen.

https://login.audi.com/registration

am 1. März 2019 um 20:13

Mach dir keinen Kopf und versuche es später noch einmal.

MyAudi macht sehr oft Probleme und heute ist mal wieder so ein Tag, wo der Server zickt.

Das kommt schon seit Jahren sehr oft vor.

Zu dieser Zeit geht es gerade.

Hallo Leute, gibt es auf myAudi wieder die Möglichkeit die Service Infos einzusehen?

Bis vor einigen Monaten war es noch möglich, dann gab es ein Update mit dem Hinweis das noch weitere Optonen nachgereicht werden, was aber nicht der Fall war. Auch in drr myAudi App gab es die Option nicht mehr.

Schönes WE

nach zig Versuchen nicht möglich zu verifizieren

werde den Händler am Montag aufsuchen, ist definitiv nicht möglich

hatte davor einen A4 B9 und damals ist es easy perfekt einfach gegangen

am 1. Juli 2019 um 11:40

Hallo,

ich habe jetzt mein Bestellfahrzeug angelegt. Kann ich jetzt irgendwo den Produktionsstatus sehen ?

am 1. Juli 2019 um 12:30

Gefunden.... unter https://abholtag.audi.com/ kann man den Status sehen....

Hallo,

mein Fahrzeug hat jetzt eine FIN bekommen!

Kann mit dieser FIN allerdings kein Fahrzeug anlegen?

Jemand eine Idee?

Grüße

Themenstarteram 1. Juli 2019 um 14:55

Zitat:

@Schorschl123 schrieb am 1. Juli 2019 um 15:02:11 Uhr:

Hallo,

mein Fahrzeug hat jetzt eine FIN bekommen!

Kann mit dieser FIN allerdings kein Fahrzeug anlegen?

Jemand eine Idee?

Grüße

Hi,

das geht erst am Tag der Abholung..:cool:

am 1. Juli 2019 um 15:36

Zitat:

@storeandsave schrieb am 1. Juli 2019 um 14:30:22 Uhr:

Gefunden.... unter https://abholtag.audi.com/ kann man den Status sehen....

Wo genau auf der Seite hast du es gefunden?

am 1. Juli 2019 um 20:30

Einloggen und dann steht da der bisherige Produktionsverlauf... ich bin bei 03 Produktion

Zitat:

@Marcus787 schrieb am 1. Juli 2019 um 17:36:12 Uhr:

Zitat:

@storeandsave schrieb am 1. Juli 2019 um 14:30:22 Uhr:

Gefunden.... unter https://abholtag.audi.com/ kann man den Status sehen....

Wo genau auf der Seite hast du es gefunden?

Ich muss nochmal nachfragen: habe meinen mit den Daten aus den Unterlagen zur Neuwagenabholung unter myAudi angelegt. Er taucht dann auch als Bestellfahrzeug auf, allerdings sehe ich nirgends den Produktionsstatus. Wo genau finde ich den? Vielen Dank vorab.

Melde dich bei myAudi einmal an und dann nimm den link von storeandsave - dann sollte es klappen - die ganzen Apps und Webseiten von Audi sind eigentlich ein Witz- nicht nachvollziehbares Konzept

Bei mir ist gebuchter Abholtag 1.7.20. In myaudi/Abholtag steht noch kein VIN. Ich kan. diese aber auch nicht eintragen. Kann auch keine Erstzulassung eintragen. Ist das so korrekt bzw wann werden wie bzw von wem die Daten eingetragen? (VIN habe ich bereits vom Händler seit 4 W. )

Ich habe das gleiche Problem. Hier die Antwort von Audi:

 

Da Sie Ihren Neuwagen (mit Kommissionsnummer und Freischaltcode) als Bestellfahrzeug in myAudi angelegt haben, wird die Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) nicht angezeigt.

 

Die FIN erscheint erst nach der Fahrzeugübernahme, wenn Ihr Neufahrzeug vom Status Bestellfahrzeug ins Bestandsfahrzeug wechselt. Dies erfolgt automatisch, innerhalb von ca. 24 Stunden, nach der Fahrzeugabholung. Eine manuelle Eingabe ist vorab nicht möglich.

 

Hoffe, ich konnte helfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Bestellfahrzeug auf myAudi anlegen