bestellen einige Menschen unter Kokseinfluss?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
bei so einem Scirocco befürchte ich manchmal, dass dies tatsächlich der Fall ist...
(keine Klima?), kein Radio. aber dafür Panoramadach und Individualfelgen.
Beste Antwort im Thema
Nur mal so grundlegend:
Hast Du als BMW Fahrer einen Faible für Sciroccos und kennst Dich entsprechend aus? Oder wie ist Dein Thread hier zu verstehen? Schon die Wahl Deines Threadtitels..... da muss ich immer an einige 3-er BMW´s denken, welche sich vom Scirocco grundlos provoziert fühlen.
Verstehe auch das ganze Theater hier nicht.😕 Soll doch jeder bestellen wie er will, die Konsequenzen treffen doch beim Verkauf die gleiche Person... 😕
19 Antworten
Ganz klar zu erkennen ist es nicht ob er wirklich eine Climatic hat. Es kann auch ganz ohne Klimaanlage sein.
Zitat:
Original geschrieben von riedochs
Ganz klar zu erkennen ist es nicht ob er wirklich eine Climatic hat. Es kann auch ganz ohne Klimaanlage sein.
Bei dem Innenraumbild sieht man doch die drei Drehregler von der Climatik, oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
Das hat nix mit vernunft zu tun, sondern einfach nur mit Dummheit. Sciroccos wirste mittlerweile schon mit guter Ausstattung schlecht los und das Ding, das da steht ist absolut unverkäuflich. Am besten den Bock schlachten und die Einzelteile verkaufen...
Teilweise muss ich dem TE wirklich Recht geben. Einige Sciroccos sind wirklich dermaßen verwirrt ausgestattet, da sträuben sich mir auch schon die Nackenhaare aber diese zitierte Aussage ist das lächerlichste was ich bis jetzt gelesen habe hier. 😁
Sciroccos gehen weg wie warme Semmeln egal ob gut oder schlecht ausgestattet. Mein Freundlicher hatte bis jetzt schätzungsweise 15 Sciroccos von Vollaustattung bis fast Blanko bei sich stehen und alle waren in maximal einer Woche verkauft.
Verstehe nicht, wie man sich seitenweise über solch belangloses Zeug unterhalten kann.
Es gibt eben Menschen, die orientieren sich beim Autokauf an ihrem verfügbaren Budget. Dann gibt es andere, die bestellen lieber "volle Hütte", unabhängig von ihrem finanziellen Rahmen. Deren Autos stehen dann meist nach 6 Monaten beim Händler auf dem Hof als Sonder-Schnäppchen, weil sie sich beim Unterhalt/Finanzierung kräftig übernommen haben.
Unabhängig davon gibt es auch noch Leute, die es bspw. nötig haben, den Kaufpreis ihres bayrischen Autos in ihrer Signatur aufzuführen und sich gleichzeitig aufregen, wenn andere Geld in Felgen statt in ein Radio stecken (und deshalb furchtbare Angeber sind).
Jeder, wie er will ...