Bestelldatum & Liefertermin Kunden-Datenbank (Alias)
Um die Wartezeit der VW Kunden, die einen Beetle bestellt haben transparent zu machen, möchte ich anregen dass alle Kunden Ihr Bestelldatum und Liefertermin in einer eigens dafür erstellten Datenbank anonym nur mit Ihren Alias eintragen.
Hierzu möchte ich den Entwickler und Initiator @Jumfrosch dafür sehr danken.
Und jetzt gehts los mit den Einträgen 😉
Bitte Alle die auf einen Beetle warten mitmachen !
Hier der Link zu der Datenbank:
http://baseportal.de/.../baseportal.pl?...
Beste Antwort im Thema
Dann schreib doch mal bitte deinem Chef Herrn Winterkorn eine e-mail und frag ihn, mit einem netten Gruß seiner langjährigen Kunden, ob ER denn über 8 Monate auf ein Auto warten würde. Der hätte bestimmt bereits Leute rund gemacht, das kannst aber glauben!
Leider werden Beschwerdemails in Eurem hause wohl nicht gern beantwortet. Die reagieren überhaupt nicht. ...und ich hatte wirklich höflich geschrieben.
...naja, auf das arme Würstchen in der Auslieferung freu ich mich jetzt schon. Der kann zwar nichts dafür, aber er wird wohl den kompletten Unmut abbekommen :-/
194 Antworten
So noch ca 4 Wochen....man man bin ich fi....erich......will ihn Endlich haben.Bei meinem 6er Golf war das nicht so schlimm.Da wurde ich erst nervös am Tag der Abholung. 😁
Zitat:
Original geschrieben von GibbsGibbs
Kann mir jemand die aktulle Lieferzeit für den beetle sagen? Kommen 3 Monte hin?
geh mal lieber von 4-5 Monaten aus....wie gesagt ich hab im Januar bestellt und bekomme ihn wohl in der Woche nach Pfingsten.
Zitat:
Original geschrieben von GibbsGibbs
Das echt dumm mit der Lieferzeit.Gibts da Alternativen?
Na ja ich sehe da nur eine und das wäre wenn man nen Beetle beim Händler direkt aus dem Verkaufsraum kauft.
Zitat:
Original geschrieben von BikeTheMike
klar 🙂😁
Mike das sind aber nur 2 Bilder aus dem Innenraum 😁
Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
so habe heute nen Anruf vom 🙂 bekommen und am 28.5 um 11 Uhr hole ich ihn aus der Autostadt ab.
Du Glücklicher 🙄 Dann brauchst du ja nur noch 12 x schlafen 😁
Patrick