BESTEHT INTERESSE AN ANLEITUNG ZUM FELGENAUFBEREITEN ???
nabend allerseits,
da ich gerade dabei bin mir meine fire&Ice felgen selbst aufzubereiten, kam mir die idee das ich event.(wenn interesse besteht) eine anleitung mit bildern machen könnte....
habe noch eine felge die völlig unbehandelt ist und könnte den verlauf der aufbereitung in einer bilderreihe darstellen...
würde n kleinen text zu wichtigen stellen schreiben....
sofern interesse besteht würde ich das machen wenn nicht dann schreibt das bitte auch...umsonst solll die mühe natürlich nicht sein(denn ich weiss wie's geht 🙂)
danke
Beste Antwort im Thema
Karl, Guter, iss Klasse das du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen willst - interessiert mich auch. Was ich aber überhaupt nicht abhaben kann iss, wenn jemand in kurzer Zeit 3 Topics aufmacht, die im Grunde genommen alle gleich sind!! Also bitte in Zukunft bei einem bleiben,danke!
17 Antworten
Wäre toll wenn Du das Online stellen könntest...habe zwar keine F&I felgen aber werde mir noch welche besorgen...und wenn es eine Anleitung gibt zum aufbereiten wär es toll.
Sowas würde mich auch intressieren, vor allem wenn die Felgen später noch gepulvert oder hochglanzverdichtet werden.
Ähnliche Themen
würd mich auch interessieren,...da an meinen bbs-felgen schon das salz am lack gefressen hat...
anleitung mit bildern, benötigtem material, vorgehensweise...die ganze palette halt 😉
währ jedenfalls echt dankbar! kriegst auch nen grünen von mir dafür^^
Auf jeden Fall besteht interesse daran, hab sogar noch ein paar Versuchsobjekte liegen, und einen Satz F&I Felgen. Die hatte der Vorbesitzer auf meinen Edition One drauf geschraubt, schaute gar nicht mal so schlecht aus.
Aber meine BBS gefallen mir besser aufm Edition. Vielleicht wird es geiler im polierten Zustand ... ???
also gut werde dann mal ne anleitung machen...😉
dauert allerdings noch n moment da ich nicht weiss ,wie weit ich diesen monat mit dem leider nur gering vorhandenen geld komme..schleifzeug und so kaufen 😉...jaja traurig aber leider war 🙂🙂🙂
Karl, Guter, iss Klasse das du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen willst - interessiert mich auch. Was ich aber überhaupt nicht abhaben kann iss, wenn jemand in kurzer Zeit 3 Topics aufmacht, die im Grunde genommen alle gleich sind!! Also bitte in Zukunft bei einem bleiben,danke!
ja das mit den themen iss sunne sache....
wenn ich die alle zsm gefasst hätte dann wär das n mörder text gewesen und kein mensch hätte bock den zu lesen...und wenn das einer gelesen hätte wär er verwirrt gewesen hätte rumgemotzt warum ich keine vernünftigen fragen stellen kann und ich hätte niemals so schöne antworten bekommen wie es jetzt der fall ist...alles schon da gewesen(nicht in diesem forum aber wer oase kennt weiss vielleicht wie dumm manche user sein können😉)....
nachher ist man halt immer shclauer und deshalb hätte ich die schose vill. doch zsm fassen sollen....
merk ich mir fürs nächste mal.... war keine absicht
Kein Problem, hast ja sofort verstanden was ich meine....
Das Ergebnis deiner Bemühungen sollte bitte so aussehen wie auf den Bildern!!! 😁😁😉
Nett gemeint, aber die Anleitung haben schon andere ins Netz gestellt.
Schon mal von Google gehört? 😁
http://www.wheelbay.de/polanl1.htm
Setz die Bilder vom Ergebnis hier rein und vergiss nicht, die Felgen nach dem Polieren regelmäßig nachzubehandeln. Auf polierten und unversiegelten Oberflächen sieht man jeden Wassertropfen, wenn man nicht schnell genug hinterher wischt. Du wirst die Felgen locker alle 4 Wochen intensiv behandeln müssen.
Viel Spaß 😎
gegoogelt hab ich nach der anleitung noch nicht...
@Heizölgaser
ich glaube nicht das ich so ein ergebnis erzielen kann...sieht auf dem bild auch nicht nach handpoliert aus sondern eher nach chromlackiert oder hochglanzverdichtet 😉