1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Beste EU import handler fur XC60 in sud Deutschland

Beste EU import handler fur XC60 in sud Deutschland

Volvo XC60 D

Hallo,
ich wurde gerne auch ihre meinung wissen als wir uberlegen vielleicht eine EU import XC60 zu kaufen.
Die Lieferugzeiten mussen nicht grosser als 5 Monaten.

Danke !

Ciao
Sirio

Beste Antwort im Thema

Lohnt sich für einen XC 60 eigentlich nicht ..... 13-15% sollte man auch bei einem deutschen Händler drin sein.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Lohnt sich für einen XC 60 eigentlich nicht ..... 13-15% sollte man auch bei einem deutschen Händler drin sein.

Wenn's nicht Süddeutschland sein muss, dann hilft mein 🙂 auch so mit einem guten Preis.
Und da bekomme ich ein Auto aus der deutschen Vertriebsorganisation zu einem absolut vergleichbaren Preis,

Angekündigte Lieferzeit : 12 Wochen . 6 Wochen sind um ....

Gruss
Michael

wenn du einen sehr guten Händler in Süddeutschland suchst, kann ich Dir nur Volvo Heinzler in Mengen - Ennetach (im Internet unter Volvo Heinzler zu finden) empfehlen. Kompetent, Freundlich, immer bestens informiert und saubere Beratung. Konnte meinen XC 60 nirgens besser und günstiger erstehen.

Grüße
Peter

Hallo Sirio,

ich habe auch bei AH Keckeisen in Memmingen gekauft. Es waren mehr als 15% Preisunterschied und eine problemlose, gut abgestimmte Abwicklung. Kann ich nur empfehlen!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von HollyHit

Hallo Sirio,

ich habe auch bei AH Keckeisen in Memmingen gekauft. Es waren mehr als 15% Preisunterschied und eine problemlose, gut abgestimmte Abwicklung. Kann ich nur empfehlen!

Gruß

Mehr als 15% Unterschied 😕?! Wieviel hast Du den bekommen?

VG Pelzebub

Ich finde die Preise recht uninteressant .... Ein EU-Import sollte schon 25% bringen oder wie in 2009 beim V70 über 30% Unterschied bei Import aus Schweden....😁

Kann mann eine Volvo Auto inrgendwo in Europa kaufen und dann in Deutschland zulassen ?

Ist das eine ernsthafte Frage ? 😕 Wir leben in der EU! Du kannst deinen Volvo kaufen wo du möchtest ...😁 In den letzten Jahren waren gerade Fahrzeuge aus Schweden sehr interessant (ausgenommen XC60).

Selbst importierte Neufahrzeuge sind in DE seit 01.01.2011 nur zulassungsfähig, wenn sie Euro 5 / 6 erfüllen (Verordnung 715/2007/EG).

Deshalb war mein Projekt (V70 2,5 FT R-Design Limited aus SE) auf Grund nicht erteilter Ausnahmegenehmigung zum Scheitern verurteilt.

Zitat:

Original geschrieben von Pelzebub

Zitat:

Hallo Sirio,

Gruß

VG Pelzebub

So ungefähr 23%... und @emx warum sollte ein neuer D5 aus der EU nicht auch Euro 5 haben? Meinst Du für Deutschland werden andere Motoren gebaut? Meine Werkstadt hat es nur am der Ident-Nr. erkannt, dass es kein "deutsches" Auto ist.

Zitat:

... und @emx warum sollte ein neuer D5 aus der EU nicht auch Euro 5 haben?

Ich sprach von einem 2.5 FT, siehe

Beitrag

oben. Dieser Motor hat EURO 4.

...

aber der Tip Keckeisen ist TOP ! DANKE !!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Pelzebub

VG Pelzebub

So ungefähr 23%... und @emx warum sollte ein neuer D5 aus der EU nicht auch Euro 5 haben? Meinst Du für Deutschland werden andere Motoren gebaut? Meine Werkstadt hat es nur am der Ident-Nr. erkannt, dass es kein "deutsches" Auto ist.

23% sind schon der Wahnsinn. Hab nur 12,5% bekommen.

VG

23%😰😕

Ist ja fast schon unmoralisch.

Aber bitte nicht heulen, wenn der 🙂 bald wegen einer Geldbörse aus Zwiebelleder den Schlüssel rumdrehen muß.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das sauber funktionieren soll.

Meine Devise lautet hier: "Leben und leben lassen." und nicht "Spare mit jedem Kilo, jeder Minute und jedem Euro. --- Koste es was es wolle."

Sorry, mußte ich mal los werden.

Gegen einen sauberen(?) Reimport habe ich nix. Dafür schon mal viel Glück beim Suchen.

Vielleicht hilft auch dies: http://www.meinauto.de/volvo/

Gruß Jens

Deine Antwort