Bestcarwash oder Mr. Wash?
Hallo,
habe leider keinen bestehenden Tread zu dem Thema gefunden. Eröffne aus dem Grund dieses neue Thema.
Welcher dieser beiden Waschanlagen ist eurer Meinung nach besser und schonender für einen Neuwagen? Beide bieten doch eine Maschinenwäsche ausschließlich mit weichem Textil und warmem Wasser an oder?
Gibt es vielleicht noch bessere Waschanlagen?
Es geht hier um den Raum Frankfurt bzw. direkt Frankfurt.
Was sind die Vor-bzw. Nachteile dieser Waschanlagen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
23 Antworten
Mmh, also die Frage hier im Pflegeforum zu stellen, welche der beiden Waschstraßenbetreiber der Bessere ist, ist sehr gewagt😁
In FFM gibt es ne Menge SB-Waschanlagen, wo du Handwäsche vornehmen kannst. Ein Beispiel klickst du hier
Ansonsten frag mal Tante Google mit dem Suchbegriff SB-Waschanlagen Frankfurt.
Der Stern berichtet über umfassende Mitarbeiterüberwachung mit versteckten Kameras bei Mr. Wash:
http://www.stern.de/.../...beiter-systematisch-bespitzelt-2089438.html
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Waschanlagen liegen bei uns nicht gerade hoch im Kurs ... mit 'Autopflege' haben die nur sehr peripher zu tun, auch wenn man allgemein etwas anderes annehmen sollte.
Die Wartezeiten an den Waschboxen möchte ich sehen,wenn plötzlich alle auf Handwäsche umsteigen!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-13187
Die Wartezeiten an den Waschboxen möchte ich sehen,wenn plötzlich alle auf Handwäsche umsteigen!Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Waschanlagen liegen bei uns nicht gerade hoch im Kurs ... mit 'Autopflege' haben die nur sehr peripher zu tun, auch wenn man allgemein etwas anderes annehmen sollte.
Auch 4 Jahre nach dem Post von User Celsi ist das Szenario nicht eingetreten.
mfg
Ähnliche Themen
Ich fahre zu BestCarwash und ich bin zufrieden.. 🙂
Zitat:
@kessy2010 schrieb am 24. März 2010 um 17:58:30 Uhr:
Hi,also ich kenne nur Mr. Wash in Stuttgart .. und ich kann euch sagen .. NIE wieder. Die haben beim polieren meine Antenne im Antennenfuß abgebrochen .. und wollen nun, dass ich wegen 27,14 € zum Anwalt gehe!!!
Ja, das ist mein Ernst.
Und ich glaube, ich bin die Erste, die wegen diesem Betrag wirklich zum Anwalt geht.
Habe in Stuttgart mit mehreren Personen gesprochen, auch mit der Polizei .. und Mr. Wash hat wohl sehr sehr viele Autoschäden!!!
Vorallem reinigen die die Autos mit so agressiven Wirkstoffen, dass man in der Waschstraße lieber keinen Stromausfall hat .. denn sonst ist der Lack hin (wenn sie nicht rechtzeitig mit klarem Wasser kommen!).
Sauber war das Auto auch nicht wirklich .. vorallem die Innenreinigung läßt zu wünschen übrig.
Die andere Waschanlage kenne ich nicht .. aber ich weiß, ich werde in Zukunft lieber ein paar Euro mehr bezahlen oder eben das Auto seltener waschen. Aber Mr. Wash sieht mich in der Waschstraße nie wieder .. eher vor Gericht.
Ich habe eigentlich eine Stammwaschanlage in Bietigheim-Bissingen, war aber gerade in Stuttgart, die Sonne schien dachte na da fahre ich bei Mr. Wash mal durch. Dies war leider ein großer Fehler nach der Fahrzeugwäsche in die Staubsauger Halle, dort stellte ich fest das an meiner C-Klasse S205 auf der rechten Seite die Spiegelverkleidung fehlte. Komisch die war doch vorher dran dachte ich mir einen Mitarbeiter gefragt der schaute nach und fand die Abdeckung, ich fragte was wir da machen, er sagte ich hole den Chef.
Ok Chef kommt mit einem DIN A4 Blatt sagt das müsste ich ausfüllen, er schaut sich das Spiegelgehäuse an und sagt, da sind Nasen abgebrochen das war schon vorher defekt. Wie bitte die Kappen habe ich beim Lackierer in schwarz lackieren und danach montieren lassen die waren schon mehr als 2 Jahre dran und nie ein Problem (obwohl ich fast jede Woche durch die Waschstraße fahre) er meinte dann füllen Sie es aus und gehen dann zum Anwalt 😕 Schaden ist ca.350€ laut Lackierer am 16.03.2021 ist Gerichtstermin, es geht nicht um das Geld sondern wie der Chef sich da gibt und Behauptungen aufstellt.
Ich berichte über das Ergebnis
Ich war schon mehrmals in den letzten Jahren bei Mr.Wash bisher ohne Probleme, auch mit ein paar mal Innenreinigung sie ist nicht perfekt ober O.K.
Und selbst die Beste hat mal einen schlechten Tag...
Zitat:
@Mondeo 2364 schrieb am 2. Februar 2021 um 19:23:28 Uhr:
Zitat:
@kessy2010 schrieb am 24. März 2010 um 17:58:30 Uhr:
Hi,also ich kenne nur Mr. Wash in Stuttgart .. und ich kann euch sagen .. NIE wieder. Die haben beim polieren meine Antenne im Antennenfuß abgebrochen .. und wollen nun, dass ich wegen 27,14 € zum Anwalt gehe!!!
Ja, das ist mein Ernst.
Und ich glaube, ich bin die Erste, die wegen diesem Betrag wirklich zum Anwalt geht.
Habe in Stuttgart mit mehreren Personen gesprochen, auch mit der Polizei .. und Mr. Wash hat wohl sehr sehr viele Autoschäden!!!
Vorallem reinigen die die Autos mit so agressiven Wirkstoffen, dass man in der Waschstraße lieber keinen Stromausfall hat .. denn sonst ist der Lack hin (wenn sie nicht rechtzeitig mit klarem Wasser kommen!).
Sauber war das Auto auch nicht wirklich .. vorallem die Innenreinigung läßt zu wünschen übrig.
Die andere Waschanlage kenne ich nicht .. aber ich weiß, ich werde in Zukunft lieber ein paar Euro mehr bezahlen oder eben das Auto seltener waschen. Aber Mr. Wash sieht mich in der Waschstraße nie wieder .. eher vor Gericht.
Ich habe eigentlich eine Stammwaschanlage in Bietigheim-Bissingen, war aber gerade in Stuttgart, die Sonne schien dachte na da fahre ich bei Mr. Wash mal durch. Dies war leider ein großer Fehler nach der Fahrzeugwäsche in die Staubsauger Halle, dort stellte ich fest das an meiner C-Klasse S205 auf der rechten Seite die Spiegelverkleidung fehlte. Komisch die war doch vorher dran dachte ich mir einen Mitarbeiter gefragt der schaute nach und fand die Abdeckung, ich fragte was wir da machen, er sagte ich hole den Chef.
Ok Chef kommt mit einem DIN A4 Blatt sagt das müsste ich ausfüllen, er schaut sich das Spiegelgehäuse an und sagt, da sind Nasen abgebrochen das war schon vorher defekt. Wie bitte die Kappen habe ich beim Lackierer in schwarz lackieren und danach montieren lassen die waren schon mehr als 2 Jahre dran und nie ein Problem (obwohl ich fast jede Woche durch die Waschstraße fahre) er meinte dann füllen Sie es aus und gehen dann zum Anwalt 😕 Schaden ist ca.350€ laut Lackierer am 16.03.2021 ist Gerichtstermin, es geht nicht um das Geld sondern wie der Chef sich da gibt und Behauptungen aufstellt.Ich berichte über das Ergebnis
Ist zwar OT aber versuche mal bitte, Deine Sätze mit Punkt oder Komma zu trennen. Das kann doch so keiner lesen und verstehen...
Danke und Gruß
Wie ist das denn aus gegangen?