Bestandteil des Ablagenpakets?
Leider sind die Angaben, was alles im Ablagenpaket enthalten ist sehr ungenau..., teils sagen "Talker", sollen sogar verstellbare Rückenlehnen dabei sein, wird aber nirgends beschrieben, bzw. noch nicht gefunden, wer weiß da mehr? was ist nun wirklich enthalten?
Beste Antwort im Thema
Die Abdeckung ist fest montiert, es entsteht tatsächlich Spalt wenn man die Sitze durch die ausklappbaren Cargobügel steiler stellt. Ich habe einmal Fotos gemacht.
46 Antworten
Der absolute Mega-Bestandteil des Ablagepakets ist natürlich das Spannband im Ablagefach der Mittelarmlehne. Ein Gummibändchen, dass zum Fixieren einer Parkscheibe geeignet ist... 🙂
Komme eben vom MB-Teilemenschen: die Cargo-Bügel links/rechts kann man bestellen. Preis netto ca. 20€/Stck
@lulesi: magst du bitte noch ein Bild nur vom Bügel ohne Lehne machen, damit man den Bügel sieht? Danke im Vorraus
Zitat:
@HH_C180T schrieb am 1. November 2016 um 13:06:02 Uhr:
Komme eben vom MB-Teilemenschen: die Cargo-Bügel links/rechts kann man bestellen. Preis netto ca. 20€/Stck@lulesi: magst du bitte noch ein Bild nur vom Bügel ohne Lehne machen, damit man den Bügel sieht? Danke im Vorraus
wer sucht der....
http://www.motor-talk.de/.../img-5716-i208330056.html
Danke für Deine Hilfe und den link. Würde trotzdem gerne sehen, wie das Teil im eingebauten Zustand aussieht und ob da ev. noch eine andere Plastikabdeckung benötigt wird.
Unten das Ganze ohne den Befestigungsbügel aus dem link...
Im Bild 2 gaanz rechts kann man gerade noch die nachgerüste Einstiegsleistesehen..
Zitat:
@HH_C180T schrieb am 1. November 2016 um 16:18:11 Uhr:
Danke für Deine Hilfe und den link. Würde trotzdem gerne sehen, wie das Teil im eingebauten Zustand aussieht und ob da ev. noch eine andere Plastikabdeckung benötigt wird.Unten das Ganze ohne den Befestigungsbügel aus dem link...
Im Bild 2 gaanz rechts kann man gerade noch die nachgerüste Einstiegsleistesehen..
Ich habe ja die Bügel selbst nachgerüstet, ist etwas Gefummel da eine Schraube des Standardbügels gekürzt werden muss um den Bügel zu entfernen. Damit erspart man sich aber die Seitenverkleidung zu entfernen. Die Plastikabdeckung habe ich nur etwas nachgeschnitten.
Kann Fotos Morgen einstellen wenn gewünscht.
Zitat:
Gerne, danke...
Lässt sich der Cargo-Bügel beim GLC Coupé auch ohne enorme Schwierigkeiten nachträglich einbauen?
hier einige Bilder dazu
Zitat:
@iggyko schrieb am 4. November 2016 um 10:44:13 Uhr:
Lässt sich der Cargo-Bügel beim GLC Coupé auch ohne enorme Schwierigkeiten nachträglich einbauen?
mal beim 🙂 vergleichen, sollte es das gleiche System warum nicht?
@Kihe:
Danke für Deine Mühe mit den Bildern. Werde das bei Gelegenheit auch nachrüsten...
Zitat:
Ich habe ja die Bügel selbst nachgerüstet, ist etwas Gefummel da eine Schraube des Standardbügels gekürzt werden muss um den Bügel zu entfernen. Damit erspart man sich aber die Seitenverkleidung zu entfernen. Die Plastikabdeckung habe ich nur etwas nachgeschnitten.
Wo/ wie wird die Schraube gekürzt? Oder sollte man die kürze Schraube mitbestellen?
Die Plastikabdeckung sowie die Bügel habe ich heute beim Teilemann bestellt.
Zitat:
@HH_C180T schrieb am 11. November 2016 um 00:43:07 Uhr:
Wo/ wie wird die Schraube gekürzt? Oder sollte man die kürze Schraube mitbestellen?Zitat:
Die Plastikabdeckung sowie die Bügel habe ich heute beim Teilemann bestellt.
den alten Bügel bekommt man nicht raus ohne eine Schraube zu kürzen an dem er sonst hängen bleibt!
Alternative ist Seitenverkleidung entfernen und das war nichts für mich, die gekürzte Schraube wird nicht zur Befestigung des Bügels benötigt ist nur ein Hindernis beim Entfernen.
Der 🙂 meint, dass es nicht machbar ist 🙁
Zitat:
@Kihe schrieb am 4. November 2016 um 11:30:16 Uhr:
Zitat:
@iggyko schrieb am 4. November 2016 um 10:44:13 Uhr:
Lässt sich der Cargo-Bügel beim GLC Coupé auch ohne enorme Schwierigkeiten nachträglich einbauen?mal beim 🙂 vergleichen, sollte es das gleiche System warum nicht?
Zitat:
@iggyko schrieb am 20. November 2016 um 17:48:47 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Kihe schrieb am 4. November 2016 um 11:30:16 Uhr:
mal beim 🙂 vergleichen, sollte es das gleiche System warum nicht?
...nur weil es ein GLC Coupé ist oder generell?
Zitat:
@Kihe schrieb am 20. November 2016 um 19:18:30 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Kihe schrieb am 20. November 2016 um 19:18:30 Uhr:
Zitat:
...nur weil es ein GLC Coupé ist oder generell?
Beim GLC Coupe scheint es nicht machbar zu sein.