Best Volvo Pics
Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder
Beste Antwort im Thema
Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...
Lieb Gruß
Oli
2002 Antworten
Hier auch mal ein paar Bilder von mir. Auch wenn sie nicht so professionell sind. 😉
Ich hab auch noch andere auf meinem richtigen Laptop, aber der streikt. 🙁
Grüße, volvo850xx
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
habe foto`s aus meiner letzt jährigen Peru aufenthalt
Danke für die Bilder. Interessant was dort so rumfährt.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
habe foto`s aus meiner letzt jährigen Peru aufenthaltfast überall abgecnipst sogar auf der Highway Panamericana....
So ist's richtig! 😁 Vielen Dank für die klasse Bilder!
Gruss wamic
Weil's allen Beteiligten gut geht, erlaube ich mir hier mal, ein Unfallbild zu posten: klick. Ein Schlagwort wie "finding new ways" funktioniert nicht immer. 🙄
Lieb Gruss
Oli
Sooooo...Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Wie macht man sowas???? 😕
Danke für die Komplimente...
Hier ist das original
Klick mich
Grüße
Der Sommer ist im anmarsch, die Auto´s von der Winterausrüstung und dem Schmutz befreit,
... dann macht es auch wieder spaß die Kamera zu zücken. Euch auch viel Spaß in diesem Sommer bei euren Schnappschüssen.
Gruß René
Zitat:
Original geschrieben von V50_B2.4
Der Sommer ist im anmarsch, die Auto´s von der Winterausrüstung und dem Schmutz befreit,
... dann macht es auch wieder spaß die Kamera zu zücken. Euch auch viel Spaß in diesem Sommer bei euren Schnappschüssen.Gruß René
Hej Rene,
Danke für die Bilder,
besonders Bild 3 gefällt mir, hat einen touch von Nostalgie.....🙂der moderne Volvo vor den alten Garagen.
havaru
Hej Rene,
Danke für die Bilder,
besonders Bild 3 gefällt mir, hat einen touch von Nostalgie.....🙂der moderne Volvo vor den alten Garagen.
havaruDanke Havaru
es wird aber immer schwieriger solche Lokatieons zu finden. Einige weiß ich zum Glück noch 🙂 . Aber nun sind erstmal die anderen wieder dran ein schönes Foto von ihrem Gefährt zu zeigen.
Gruß René