Best Volvo Pics
Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder
Beste Antwort im Thema
Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...
Lieb Gruß
Oli
2002 Antworten
Mal was seltenes: Ein Volvo 244 mit Problem. In Nordkorea*. 😰
Lieb Gruss
Oli
Zitat:
Original geschrieben von astra33
Ein C30 "Woody" und ein XC70 "Auto-Transporter"...
Sehe ich da etwa
meine Bilder??? 😰😕
Ob das Deine Bilder sind, weiß ich nicht. Aber mindestens einen (Ex?-)Besitzer kennen wir ausm Forum... 😉
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Da geht es mir genau wie Markus. 😉
Bei dieser Gelegenheit möchte ich meinen Dickelch im neuen Gewand vorstellen.
Das ganze unter dem Motto, Dickelch im Eisblumenkleid.
Gruß Manfred
Das steht dem Dicken aber - und wenn Du nicht aufpasst, wird das demnächst als Folie angeboten. 😁
Lieb Gruss
Oli
@warmic
Ich war damals in Interlaken, habe auch selber Foto's gemacht und andere die mir gefallen haben in meine persönliche Volvo-Datei reinkopiert. Sollten es deine sein, dann entschuldige ich mich dafür. Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Gruss
@astra
Ja, es sind meine Bilder. Es ist kein Problem, dass Du sie nochmals hochgeladen hast. Ich war im ersten moment bloss etwas überrascht... 🙂
Gruss wamic
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Da geht es mir genau wie Markus. 😉Bei dieser Gelegenheit möchte ich meinen Dickelch im neuen Gewand vorstellen.
Das ganze unter dem Motto, Dickelch im Eisblumenkleid.Gruß Manfred
Hübsche Camouflage-Lackierung... 😁
Das in dauerhaft wär doch mal was im Vergleich zu den tausenden Mattlacken... 😉
Hallo, habe mich bei diesem geilen wetter mal wieder rausgetraut...
wer gern meine anfänge sehen will, braucht nur mal auf seite 27 zu gehen...
grüße
Du hast inzwischen eine Professionalität erreicht, das ist unglaublich! 😰 Schaue doch mal bitte in diesen Thread, vielleicht kannst Du da was beitragen. Und vielleicht kann MT mal was springen lassen (bzw die Gemeinde legt zusammen), damit Du in der Republik ein paar relevante Fahrzeuge ablichten kannst.
Lieb Gruss
Oli
Sehr schön, jetzt warten wir mal auf positives Feedback - was imho selbstverständlich sein sollte. 😁 😉 V70BRB hat ja z.B. einige tolle 240, die sich auf diese Weise ganz grossartig verewigen liessen. Ansonsten hast Du ja schon einen grossen Teil der Volvopalette dabei, und mir gefällt auch das Bild vom proletentiefen Golf mit schiefem Nummernschild. 😁
Vielleicht kann man ja auch in Deiner Nähe ein GT organisieren, wer weiss. Machbar sollte es sein, und Bilder eines Forennutzer auf diese Weise zu veröffentlichen und zu verewigen wäre doch wirklich vernünftig.
Lieb Gruss
Oli
Zitat:
Original geschrieben von astra33
Ein C30 "Woody" und ein XC70 "Auto-Transporter"...
der "Woody" war meine Kreation und bis letzten Dezember mein Firmenwagen 😁 Hab Ihn mit dem XC70T6 gegen einen neuen V60 getauscht. Soweit ich weiss steht der Woody immer noch zum Verkauf bei meinem 🙂
Gruss Stephan
hallo elch-drivers
habe foto`s aus meiner letzt jährigen Peru aufenthalt
fast überall abgecnipst sogar auf der Highway Panamericana....
war noch bei der Volvo - Peru Hauptfiliale in Lima, quatschte bisschen mit dem verkäufer 🙄
Volvo for life (Lama - ELch`s) 😁 😎
gruss und viel spass
stef