Best Volvo Pics

Volvo

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß
Oli

2002 weitere Antworten
2002 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V50_B2.4

Aber nun sind erstmal die anderen wieder dran ein schönes Foto von ihrem Gefährt zu zeigen.

Na gut...ich habe gestern meine Grete verscherbelt und bin jetzt tatsächlich erstmal eine Weile Nissan-Fahrer. Aber die Verkaufsanzeige für den Volvo war mein Kreuzzug gegen die Dussel, die das Internetanzeigenuniversum dominieren. Oft gibt es zumindest hier nur ein Bild - dunkel, zeigt vielleicht nur Teile des Autos, mit dem Handy gemacht - und einen Text, den man sich gleich hätte klemmen können. Also habe ich für den ausgelaugten Volvo eine Premiumanzeige gebaut: Ehrlicher, vollständiger Text und 75 Bilder. Wer's sich antun will:

KLICK

. 😁

Lieb Gruss
Oli

@oli: also die Anzeige finde ich echt gelungen, obwohl der Grund mich ein bisschen traurig macht... 😉
Wenn ich aber richtig gelesen habe, war er ein Fass ohne Boden.....

Wirst du denn wieder in das Volvo-Lager zurückkommen? 😁

Grüße, Tim

Danke! 🙂 Mit dem Auto hatte ich nicht so wirklich Glück. Wenn wieder Volvo, dann was mit Chrom und Vergaser, um es mal so zu sagen. Aber das steht in den Sternen, vorläufig ist der Nissan ein Warteauto, bis ich mir einen der letzten Benzin-Previa oder einen Mitsubishi Grandis leisten kann.

Lieb Gruss
Oli

Hab heute mal ein paar Bilder von meinem 164er gemacht:

http://www.dropbox.com/gallery/25665713/1/164?h=f0a2bc

Ähnliche Themen

Da laeuft's mir doch den Mundwinkel runter... 😉

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

Da laeuft's mir doch den Mundwinkel runter... 😉

Lieb Gruss
Oli

Jau meiner auch 🙂

Das gehört vielleicht in die Kategorie "Worst Volvo pics", aber hier ist was, was ich nie wirklich verstanden habe - die unfeinen LKW-Aufkleber, die nicht die eigene Vorliebe portraittieren, sondern eher genau das Gegenteil... 😁 🙄

Lieb Gruss
Oli

P1150894

der 164er ist ja mal sau schick. den hätt ich auch gern mal vor der Kamera, lieber aber noch selbst mein eigen...

Zitat:

Original geschrieben von Koppy

der 164er ist ja mal sau schick. den hätt ich auch gern mal vor der Kamera, lieber aber noch selbst mein eigen...

Die sind auch in gutem Zustand nicht wirklich teuer (allerdings trotzdem schwer zu finden). Ein guter 164er ist wesentlich günstiger als eine gleich gute Amazone und kostet nur ein Bruchteil dessen, was für einen P1800 hingelegt wird. Dafür kriegt man eine stattliche Reiselimousine mit seidigem Reihensechser, Servo, Colorglas, Scheibenbremsen rundum usw. usw.

Die 140/164er sind so hoffnungslos unterbewertet, dass eine Restauration sich leider meist nicht mehr lohnt. Außerdem sind sehr viele geschlachtet worden und die Teile dann zur Erhaltung von Amazonen verwendet worden.

Dann mein Elch mal bei Nacht!

Schicke Variation von Volvos aktuellen Pressebildern. 😉

Lieb Gruss
Oli

Haste mal die Sterne gezählt wieviel?😉

Was für ein traum von Himmel 😁
René

Nicht meiner 🙁

Aber wunderschön und sehr gepflegt (man achte auf die Radkappen und den Spritzschutz).

Gruß Tom

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Nicht meiner 🙁

Aber wunderschön und sehr gepflegt (man achte auf die Radkappen und den Spritzschutz).

Gruß Tom

Die Zahlen sind ja nicht besonders lesbar. Da sollten sie mal was anpassen... 😁😁😁

Deine Antwort