Best Volvo Pics

Volvo

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß
Oli

2002 weitere Antworten
2002 Antworten

In Arendal taucht ein verlassener Volvo auf, während jetzt endlich der Schnee schmelzt.

Lieb Gruß
Oli

...oops, Bilder werden nicht geladen. Hier ist ein Link: https://www.nrk.no/.../bil-dukket-opp-under-broytefonn-1.16845328

Mal was ganz anderes: Bin gerade über diesen Text gestolpert:

Zitat:

The worlds most wanted terorrist, Osama bin Laden, a suspect of the World Trade Center attack, visited Sweden in the early seventies. Osama bin Laden is one of the children in a wealthy Saudi Arabic family who visited Falun in Dalecarlia, Sweden in September 1971. While one of Osama's older brothers conducted business with Volvo the rest of the family toured Dalecarlia and visted the old "Falu Coppermine" . According to the photographer 16-year old Osama bin Laden is seen as number two from right

...kennt jemand die Verbindung zu Volvo? Ich weiss nicht, ob das was ist, was ich googeln will. :P

Lieb Gruss
Oli

7amm36ehwvgsnmm37rovwdqlke

Ja - es ist VOL VO das auto ist… 😁😁

Gruß Didi

PS
Kleines „Wortspiel“… 😉

Der Halbbruder Salem bin Laden wollte 80 LKW für das Unternehmen des Vaters kaufen. Hab’s ergoogelt.

Ähnliche Themen

Wird mal Zeit für ein "Worst Volvo Pic": Diesen 850 im Endzustand habe ich letzten Samstag gesehen. Das Ding ist tatsächlich angemeldet, die HU ist seit April abgelaufen und alles andere an dem Kombi auch, insbesondere die chinesischen Dingdong-Reifen. Wäre auch schade um jede Baumarkt-Radkappe. Das Besitzer hat tatsächlich in einen einzelnen Flachbalken-Wischer rechts investiert. Das Innenleben erspare ich euch, selbst der Kombiinstrument-Schacht war zugemüllt mit Zettelzeugs. Und woran schlitzt man sich den Beifahrerschweller so auf? So sieht der eigentlich erst aus, wenn die freiwillige Feuerwehr daran üben darf, sie wird es wohl bald ...

Runtergekommen

Autsch. Kilometerstand?

Lieb Gruß
Oli

Nicht ablesbar, der Zähler war hinter dem Zettelzeug vergraben.

Als 850 Enthusiast blutet mir da das Herz. Aber die Menschen sind da halt unterschiedlich...

Auf dem dystopischen Campingplatz plötzlich ein Glitch in der Matrix: Zwei sehr ähnliche XC90.

Lieb Gruß
Oli

1000047957

Na die Dinger fahren hier ja auch zuhauf rum. 😁

Schönen Gruß
Jürgen
(Nur noch bis morgen Mittag in NOR).

Zitat:

@oli schrieb am 25. Juli 2024 um 16:37:03 Uhr:

Derzeit scheint der Bilderserver down zu sein... 🙁

Zitat:

@gseum schrieb am 25. Juli 2024 um 18:43:03 Uhr:

(Nur noch bis morgen Mittag in NOR).

Wo bist Du denn?

Zitat:

@danfried schrieb am 25. Juli 2024 um 19:40:51 Uhr:

Zitat:

@oli schrieb am 25. Juli 2024 um 16:37:03 Uhr:

Derzeit scheint der Bilderserver down zu sein... 🙁

Stimmt, kann das Bild selbst nicht aufrufen.

Sjalabais
Oli

Gestern noch Kristiansand. Gleich Landung in Hirtshals.

Tour mit der von dir geliebten Weißware. 😁

Asset.JPG

Haha, na, denn, viel Glück auf dem letzten Stück der Strecke mit dem rollenden Dixie-Klo. 😁

Lieb Gruß
Oli

Wollte mal wieder ein paar Bilder zeigen. Nach knapp 5 Jahren immer noch begeistert bis auf ein paar Kleinigkeiten wo man drüber hinweg sehen kann.

Img
Img
Img
+1
Deine Antwort