Best Volvo Pics
Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder
Beste Antwort im Thema
Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...
Lieb Gruß
Oli
2002 Antworten
Herrlich! Bei mir ist es so, dass das Mobiltelephon inzwischen bessere Bilder macht unter solchen Bedingungen, als meine sechs Lumix Kameras. :P Klar, die Optik ist begrenzt, die Farbenwiedergabe nicht immer top - aber trotzdem schafft es die Prozessorkraft, diese Probleme auszugleichen. Bei kräftigem Tageslicht ist das ganz anders.
Lieb Gruß
Oli
Selbst Nachts gelingen manchmal brauchbare Bilder mit dem Smartphone, finde ich. (Sogar mit meinem 120€ Gerät) Dieses habe ich letzte Woche aufgenommen, zusammen mit einigen andere Perspektiven.
Auch das andere Foto ist eine unbearbeitete Smartphone Aufnahme, da fand ich besonders die Lichtsstrahlen fotografisch sehr reizvoll. Das Auto musste aber trotzdem mit rauf. 😁
Lange kein Bild mehr hochgeladen! Villeicht die letzten Bilder bevor die Winterräder wieder montiert werden. Eine Reise gibt es kommende Woche noch nach Bispingen-Hamburg-Ostsee.
Gruß Denis
Nach knapp 2 Wochen Lofoten Bräuchte er mal ne Wäsche
Ähnliche Themen
Zitat:
@CivicEJ2 schrieb am 15. September 2023 um 08:21:44 Uhr:
Nach knapp 2 Wochen Lofoten Bräuchte er mal ne Wäsche
Vielleicht ist mein Telephonbildschirm zu dunkel, während ich draußen sitze, aber ich habe mir mal die Freiheit genommen, das Bild Nr.2 ganz leicht aufzufrischen. Herrlich mit einem Lofotenurlaub!
Lieb Gruß
Oli
Ja es ist Herrlich hier!
Dieser Kontrast von Rauen schroffen Bergen, zu Wahnsinnig tollen Weisen Stränden ist schon Genial.
Das ist ja mal ne spannende Gegend! Ich war in 1994 mal für einen halben Tag in Andorra. 😁 Was macht Ihr da? Offensichtlich nicht Ski fahren.
Lieb Gruß
Oli
Wir sind einmal von Südwesten rein und im Nordosten nach der Übernachtung auf dem Pas de la Casa (auf dem übrigens DREI Tankstellen stehen!!!) wieder möglichst schnell raus. Totaler Kommerz und überall Baustellen für mehr Kommerz. Wenig einladend und es hat mich schon beim Reinfahren total geärgert, dass die sich nicht an der Mobilfunk-Roaming wie in der EU beteiligen und du da für Telefonieren und Internet plötzlich ein Vermögen bezahlen musst. Zum Glück bewahrt dich die Telekom davor, indem sie das Internet einfach kappt. 😉😉😉
Kleine Anekdote: An der Grenze hielt uns ein Offizieller an. Er wollte aber nur statistische Fragen beantwortet wissen. Eine davon: Wieviel Euro haben Sie in Andorra ausgegeben. Die Antwort "0 €" hat er schlicht erst nicht verstanden und war sichtlich verwirrt. Er hatte diese Antwort noch nicht gehört. "Even not for fuels?" - "No, this car is electric." Da konnte er nur noch lachen. 😁😁😁
AI Generatoren werden besser und besser. Ganz am Ziel sind wir allerdings noch nicht für den perfekten Synthwave 245. 😁
Lieb Gruß
Oli