Best Of Cars

Opel Combo B

hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir

Beste Antwort im Thema

hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir

274 weitere Antworten
274 Antworten

@Jason1982:
die gefallen mir auch recht gut.

@corsaben85:
ich weiß leider nicht mehr wie die heißen denke es war was mit New style. Habe sie bei dem Tuner Maxpower gekauft.

www.maxpower.de

MfG
Thomas

sag mal das sind doch bestimmt gfk schweller oder??hast die noch an der karosse anlaminiert oder nur alles geklebt??

danke mfg ben

Jo danke. Sind denk ich auch billiger (ca 55€) als die schwarzen..bei den schwarzen brauchst ja normal noch die rückstrahler oder?

Aber lob an deinen Corsa,schaut guad aus der kleine.

Jason

Kannste mal n Bild von dem Luftkanal hinten machen? Haste da dann n Stück Seitenwand rausgeflext oder wie?

Ähnliche Themen

@corsaben85
ja sind aus GFK. sind geschraubt und dann dran gespachtelt.

@fate_md
kann ich machen sobald sich das wetter bessert, ist bei mir am schütten ohne ende. nein die sind hinten an den lufthutzen breiter und leiten so die luft durch.

MfG
Thomas

Dann leitest die Luft doch aber nur direkt auf den Reifen?

ja so kann man das auch sehen sagen wir mal die leiten aufs hintere rad.

MfG
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

Alternativ zu den Schwarzen kann ich die hier empfehlen...kannst direkt vergleichen,hab auch ardenblau.

Jason

Sag mal, hast du auf dem Bild nen Heckansatz dran?

Hast du davon vielleicht nen komplettes Bild? Also wo man den Heckansatz komplett sieht?

Ist ein diffusor (mit ABE,50€ teuer). Anpassen ist halt viel arbeit gewesen.

Kommt jetzt aber hinten komplett weg...hab sehr günstig nen Riegerheckansatz bekommen.

Jason

Hier nen handyfoto von meinem neuem auspuff. Ich weiß nix besonderes, trotzdem stolz auf mein erstes auto 😉

solange es dein auto is, kannste immer Stolz drauf sein 😉

diese DTM Rohre finde ich, sehen ganz gut aus und passen irgendwie zum corsa !
sieht man auch nicht mehr so oft wie früher, zu Zeiten wo sie richtig Trend waren auf nem GSI 🙂

was ich aber noch anmerken wollte, sind deine Endrohre nicht zu nah an der Stoßstange?
auch das Endrohr kann mal ziemlich heiss werden, da ischs glaub net so empfehlenswert, dass die unmittelbar drunter is...

und dein Heckwischer dient als Ersatzantenne, oder wie soll man das verstehen 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

was ich aber noch anmerken wollte, sind deine Endrohre nicht zu nah an der Stoßstange?
auch das Endrohr kann mal ziemlich heiss werden, da ischs glaub net so empfehlenswert, dass die unmittelbar drunter is...

und dein Heckwischer dient als Ersatzantenne, oder wie soll man das verstehen 😁 😁

Ja sie sind sehr nah. Ich wollte da eigentlich was isolierendes dazwischen packen. So in der stadt gehts aber über die AB wollt ich ihn so nich jagen hab angst das da was anschmort 😁 . GIbt es noch andere möglichkeiten den etwas tiefer hängen zu lassen? Hab ja neue gummis die sind noch sehr stramm..

Ne der heckwischer hängt da so weil ich die scheibe vorher versiegelt habe ^^

Hi,

Du könntest dir andere gummis beim FOH besorgen,gibt ja die verschiedensten. Ich hab meinen esd mal weiter rangezogen mit den astra gummis. Frag da einfach mal nach...

Jason

längere auspuffgummis beim foh beziehen. einfach anfragen welche die längsten wären oder deine mitnehmen und vergleichen.

Deine Antwort