Best Of Cars

Opel Combo B

hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir

Beste Antwort im Thema

hi leute,
ist ja endlich mal sommer mehr oder weniger in deutschland
zeigt mir eure autos ich lasse mich immer wieder gerne von neuen style beeindrucken
putzt mal eure karren sorichtig und dann zeigt sie mir

274 weitere Antworten
274 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

hier während den umbauarbeiten.

jo,das ist mal ne baustelle

oh ja, da war was los....

@ronson, hey habt ihr gut hingebogen ! bleibt das jetzt so, oder kommt ersatz her ?

danke fate, schön sowas vom profi zu hören 😉

@lil - bleibt erstmal so, solang ik im seichten wasser plansche. dann wird direkt ne gebrauchte haube gekauft, bb eingeschweißt und alles in richtiger wagenfarbe gelackt. so ist ungefähr meine vorstellung für das nächste budget. 🙂

Und hier ist mein Babyy!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PcbDeniz

schonmal net schlecht, aber auch Bilder von vorne zufällig?

Mal ne blöde Frage am Rande: mit was Bappt man das Lochband denn am besten in die Schürze? ich sehe da nä,lich auch grad ne günstige Alternative 😁 

Zitat:

Original geschrieben von cOrsaKe20

Zitat:

Original geschrieben von PcbDeniz

schonmal net schlecht, aber auch Bilder von vorne zufällig?

Ja klar!!!

@marc

Irgend n solider Kleber (SikaFlex, K1, Teroson etc.), bzw. wenns ne nicht sichtbare Stelle ist, einfach festschrauben

@ronson

Profi *lol*.... eher motivierter Garagenpfuscher 😁
Von Karosserieschweisserei hab ich auch keine Ahnung, aber kenn halt genug Leute. Bin eher der Motorfummler.

Hier mal meiner von vorn....

...und von hinten

Ich mag den Seitenschweller CorsaExtreme!

Ist die Lufthutze nur angedeutet oder leitet sie wirklich Luft richtung Trommelbremse?!

jupp, schöne farbe das ardenblau. und gott sei dank die rücklichter nicht auf irgendein böses lexus-gedöns geändert. sauber so!

einzig die felgen wirken bei dem ganzen plastik etwas klein geraten als 15" nehme ich an.
16" wäre hier noch ne optische aufwertung 🙂

@Karsten1311:
Ja die Lufthutzen leiten die luft zur trommelbremse.

@Ronson001
Sehe ich genauso mit den rückleuchten habe alledings überlegt mir Schwarze zu zulegen gefallen mir besser als original rot :-)

16" wäre nicht gegangen habe die drauf gehabt schleiften schon beim angucken :-D Selbst bei den 15" war das ein arges hinderniss die hinten so hin zubekommen das nichts mehr schleift.

MfG

Thomas

Alternativ zu den Schwarzen kann ich die hier empfehlen...kannst direkt vergleichen,hab auch ardenblau.

Jason

corsa extreme

dein auto gefällt mir recht gut!aber was für seitenschweller sind denn das??

danke mfg ben

Deine Antwort