Besserer Ansaugsound: Mit Kasten ohne Dämpfer oder gleich offener Sportluftfilter?

BMW 3er E36

Tach Leute,

ich wollte mal fragen, wie man den geilsten Ansaugsound rausbekommt. Ich habe einen BMW 318i Coupe, Bj.98 mit Motornummer M43. Alles original bis auf RH-Cup-Alus mit 225er Bereifung, avusblau-metallic, grauen Blinkern vorne und weiß-roten Rücklichtern. Aber das ist ja wohl nebensache. Auspuffanlage haben schon sehr viele bei mir aus der Clique. Alle haben den 318i nur KEINER hat was an seinem Luftfilter gebastelt oder den je mal aufgehabt oder so. Dabei soll das Ansauggeräusch so genial geil sein, habe ich gelesen. Ich will einfach nur, dass der BMW richtig extrem durch das Ansauggeräusch auffällt. Der offene müsste aber doch lauter sein, weil der ja ganz offen ist. Aber der Kasten hat doch so´nen Raum. Erfahrungen??? Will´s den mal zeigen, wie geil so ein Ansaugsound ist!!!!!;-)
Danke
Tschüssi

P.s.: Kennt ihr einen User, der mir richtig gut in Sachen Sportluftfilter und Co.weiterhelfen kann??

150 Antworten

unglaublich...hast du nix besseres zu tun als hier uralte threads auszugraben und irgendne shice zu schreiben :P

Deine Antwort