Besserer Abzug beim VR6 (AAA) ?
hi
meine frage kann man den 2.8er vr6 motor was dran machen das er ein bischen früher besser von unten zieht? helfen da teile vom 2.9er? oder andre sachen?
nfg roland
114 Antworten
Kanns mir weder leisten noch hab ich schlecht geschlafen! Hab bei de Alten gepennt:-) Finds einfach gut als Mal so los zu spinnen wie Axel!
Der hockt gerade nebn mir.Hat die Alte dir wieder das Hirn rausgevögelt?Red da mal mit Gert drüber,der kauft dir einen
Was wieso denn das, weil er mich so lieb hat? Ist Axels Renner schon beim verrückten in der Garage zum checken?
Ähnliche Themen
Der rollt näxte Woche runter,hat ihn jetzt mal auf seinen neuen Felgen stehen.Der schaftt ja nix,weil er immer bei seiner Flamme ist
Und nur am rattern! Wie lange dauert es, meine Reifen von den Turbos auf die TT's ziehen zu lassen? Will endlich meine eigenen Felgen fahren!
Ne stunde,je nach Motivation des Azubis.Wahrscheinlich zieht der dir erstmal den Lack von der Felge,kennt man ja von Otti
Dann bring ich alle um die da rumfliegen. Hab nicht für "so viel" Geld für mein total überteuertes Auto Felgen geholt um sie mir von nem Opel fahrenden Azubi verranzen zu lassen. Frag Axl bitte Mal wegen dem Polierkram!
Geh doch zu ATU ,die kriegen di eFelgen bestimmt klei,Da hast du dann so ein schickes Zebramuster auf der Felge,wird bestimmt neuer Trend.Paßt doch zu deinem total überteuertem Highline
Maul. Wo geh ich am besten hin? Will weder zu ATU noch zu Wiest. Gehe wahrscheinlich zu nem Vater von nem Kumpel von meinem Bruder. Da kann ich aber nicht einfach hinkommen glaub ich! Polierscheiß?
die mutter seines vaters war der onkel seiner schwester dritten grades wo der onkel die mutter der schwester war...
Und bei dem sein Sohn sein Bekanntem sein Onkel sein Depp sein Sohn sein Hund gibts die besten Würstchen!
Wollte mich grad selbst verarschen, Danke das Du mir zuvor gekommen bist! :-)
he jungs,das thema ist jetzt eh voll ausgelutscht!!!!
habe da gestern was gefunden,hat zwar nix mit autos zu tun....aber mir sind die tränen gekommen.
F... ist das geil,ich lieg immer noch weinend unterm Tisch und krieg keine Luft mehr,das ist ja Hölle :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))