Besseren Sound... Sportauspuff?
Also ich habe die 2.0 l maschine mit 122 ps und bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich preisgünstig meiner Sound besser machen kann. Ich hab daweil einen Sportluftfilter von K&N drinnen der sich aber meiner Meinung sehr sehr wenig bringt. Also was kann ich machen um preisgünstig einen lauteren bösen Sound hinzubekommen.
Mfg Dominic
Beste Antwort im Thema
nur geduld, im leben jedes auspuffs kommt irgendwann der tag ab dem er beginnt immer sportlicher zu klingen, bei mir wars letztes jahr soweit => mördersound vollkommen gratis 😁
17 Antworten
also ich hab mir ne fette Anlage reingeknallt, und ne CD mit Chevy V8 Motorgeraeuschen aufgenommen, das kesselt !😁
Die einfachste Art wurde ja schon genannt Mitteltopf Rohr durch oder weglassen und Endtopf aufmachen un en normales Rohr rein und schon hat man en schönen Sound😉
Ich verstehe nicht, was fürn "Sound" was für "dicke Rohre"?? Fraktion Golf und 3er BMW???
Ne, ne, ne! Jutes Öl, erlesene Pflegemittel für den kleenen Benz und jutet Essen und Trinken für den Fahrer, da muss investiert werden! Das gibt Muckis und "n dickes Rohr" wächst dann von ganz allein!😁