Besoffener in Golf IV gerast. Paar Fragen!
Hi!
Letzte Nacht ist ein besoffener Russe in das Auto meiner Frau gefahren, hat darauf hin versucht zu fliehen, wollte dann keine Polizei rufen. Letzt endlich kam die Polizei doch und die stellten fest er war besoffen!
Das Auto wollen wir nicht behalten weil der Wiederverkaufswert sinkt, etc.
Ist das möglich, dass man sich den Kaufpreis des Wagens ausbezahlen lässt, der Wagen war nur ein paar Wochen in ihrem Besitz.
MfG
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schreddi
Immer mit der Ruhe - und dieses Fehlverhalten rührt sicher nicht (!) aus der Herkunft des Verursachers....
Grüße
Schreddi
Das habe ich damit auch nicht sagen wollen. Aber in Russland kann sowas schonmal eher vorkommen als hier..
Da wird man ja selbst wenn man ein definitiv gestohlenes Auto zurück nach Deutschland bringen will (legal!) von den (korrupten) Polizisten daran gehindert.
Zitat:
Original geschrieben von ZeitGeist81
Das habe ich damit auch nicht sagen wollen. Aber in Russland kann sowas schonmal eher vorkommen als hier..
Da wird man ja selbst wenn man ein definitiv gestohlenes Auto zurück nach Deutschland bringen will (legal!) von den (korrupten) Polizisten daran gehindert.
Jaja, der Freund von dem Kumpel von der Nichte deines Freundes hat sowas schon erlebt.... bitte lass doch diese Veralgemeinerungen. In Russland gibt es möglicherweise einige Probleme. Wie du vielleicht weisst, müht sich die russische Polzei aber schon seit Jahren um eine engere Zusammenarbeit mit den deutschen Kollegen. Grade im Bereich Autodiebstahl.
Aber wir sollten in unserem Glashaus auch nicht mit Steinen werfen. Bei uns gibts genügend andere Probleme... 😁
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Jaja, der Freund von dem Kumpel von der Nichte deines Freundes hat sowas schon erlebt.... bitte lass doch diese Veralgemeinerungen. In Russland gibt es möglicherweise einige Probleme. Wie du vielleicht weisst, müht sich die russische Polzei aber schon seit Jahren um eine engere Zusammenarbeit mit den deutschen Kollegen. Grade im Bereich Autodiebstahl.
Aber wir sollten in unserem Glashaus auch nicht mit Steinen werfen. Bei uns gibts genügend andere Probleme... 😁
Nö.. sowas kam im Fernsehen. Und bevor Du jetzt anfängst, das sei gestellt: bei SpiegelTV. Und der Spiegel ist nunmal seriös..
Ich lasse die Verallgemeinerungen, aber lass Du sie auch, ok? 😉